Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK
du täuschst dich!!!!

dann hat mich die verwirrende berichterstattung der print medien beeinflusst

Ja, sie ham mal berichtet, dass auch Nova die Staatsürgerschaft erhalten könnte. War allerdings in dem Fall nur ein Gerücht.

Beim Rasmus wird es tatsächlich versucht. Dass das aber nicht ganz so einfach ist, wie ich mir das in dem Fall wünschen würde, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was mich ankotzt ist das die spielerinnen von hypo niederösterreich nach 3 tagen die staatsbürgerschaft haben, oder die tischtennisspieler(innen) und bei fussballern in der red zac liga dauert es unendlich lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ausserdem wird bei Jörgensen immer noch angestrebt, einen Österreicherstatus zu erlangen.

hat er den nicht schon...??? :ratlos: Ich dachte ich hätte mal was in der Krone gelesen (okay, net unbedingt die beste Quelle.. :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.

:clap::clap::clap::clap:

ansonsten geht es dem Fußball so wie dem Damen-Handball.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.

Auch beim Lask.

Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Auch beim Lask.

Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

:clap:

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die ersten Runden im Frühjahr wird es nicht wirklich zu einem Legionärsproblem kommen, da Jörgensen bekanntlich noch drei Spiele gesperrt ist. Hätte aber auch nichts dagegen, sollte Rasmus die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Er ist lang genug in Österreich und möchte auch hier bleiben. Habe aber schon des öfteren gehört, dass er gar nicht eingebürgert werden will :ratlos:

Zum ersten Testspiel:

Ein typisches Aufbau-Match. Es soll sich keiner verletzen, daher wenig Körpereinsatz (außer einmal von Enrico :D )

Die Aufteilung der Positionen hat mir auch gefallen. Bin schon gespannt ob Schiener Libero bleiben wird. Ebenfalls auffallend die Umstellung auf drei Verteidiger....

Recht viel kann man bei so einem Gegner nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei Mattersburg hat euer Trainer auch mit 3 Verteidigern gespielt, was Mattersburg unter Gregoritsch damaligen Co-Trainer jetzt wieder tut.Ob mit 3 oder 4 Verteidigern ist eigentlich egal, da beides Vor und Nachteile hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK testet gegen Zwettl

LASK Linz - SC Zwettl am Samstag, den 22. Jänner 2005 um 14 Uhr am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions

Nach dem 5:0 Auftakterfolg gegen ASKÖ Schwertberg bestreitet der LASK am Samstag das nächste Testspiel gegen den SC Zwettl. Die Linzer müssen gegen den aktuellen Zweiten der NÖ Landesliga auf Helmut Riegler verzichten, der mit Grippe das Bett hütet. Zum Einsatz kommen auch Zeljko Milinovic und Gerhard Fellner, die beim ersten Test noch fehlten.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.

Auch beim Lask.

Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.

Auch beim Lask.

Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

Geh Pauli :schluchz:

Jetzt kauf da amoi an KoWi-I Reader :skull: und trink a poa Turbos :feier: , bevorst do irgendwos üba Einbürgerungen dahinschwafelst :verbot:

LG Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Geh Pauli  :schluchz:

Jetzt kauf da amoi an KoWi-I Reader  :skull:  und trink a poa Turbos  :feier:  , bevorst do irgendwos üba Einbürgerungen dahinschwafelst  :verbot:

LG Robert

:laugh::laugh::laugh:

Alter Säufer :D ! I was eh, i sollt scho lang lernen.... doch es fehlt die Motivation :( !

@Topic:

Der LASK hat heut gegen Zwettl alles andere als eine Glanzleistung erbracht. Das Spiel endete 2:0 durch einen abgefälschten Schuss von Imamovic und ein Geschenk des Zwettler Keepers, das Novakovic dankend annahm!

Die Gäste kamen einige Male gefährlich vor das Linzer Tor, konnten aber ihre Chancen nicht nützen. Für den LASK vergaben in HZ 1 Kern und Imamovic bzw. in HZ 2 Novakovic, Ruckendorfer (Pfosten), Pistrol (Pfosten) und Imamovic in aussichtsreicher Position.

Positiv fielen diesmal Imamovic (kämpferisch TOP, beidbeinig, Ruhe am Ball, Flanken kamen an), Ruckendorfer, Novakovic, Jörgensen, Lassnig, unsere junge Garde (Klein & Co.) sowie der stark verbesserte Pistrol :eek: auf.

Negativ: Unnötige Härteeinlagen von Fellner :verbot: , Rothbauer blieb blass (hat sich oft angeboten, wurde allerdings nur selten ins Spiel miteinbezogen :) !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.