Recommended Posts

Ich gehe davon aus, dass es wieder zugesandt wird! Sicher weiß ich es aber nicht! Kannst es ja trotzdem kaufen und dann eine Version herschenken bzw. bei deinem nächsten arztbesuch oder so unauffällig unter die Zeitschriften schummeln - dass es mehrere Leute zu sehen bekommen ;) !

876470[/snapback]

Gute Idee, danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zu dem plus von 75% muss man aber schon sagen, dass es glaub ich noch nie so einen lausigen stadionbesuch wie letzte saision gab, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Waren doch 7500 Zuseher gegen Kapfenberg und 5500 gegen Altach oder eher doch nicht?  8P

876533[/snapback]

wenn ich mich recht erinnere hast du recht...beim ersten spiel warn ja doch alle "ivo schaun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bekommt man das neue LASK Magazin als Dauerkartenbesitzer wieder zugesannt oder muss man es käuflich erwerben? Damit ich's nicht doppelt habe...

876467[/snapback]

lt mail von m.dichlberger bekommen es dauerkartenbesitzer zugesandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Aussage von Toni Polster bei "Sportlight"

Nach dem letzten Tanz in der ORF-Show will Polster wieder mehr Zeit der Familie widmen und in Österreich die Trainerprüfung nachholen. Dass er in Linz eine schwarz-weiße Krawatte trug, war kein Zufall. "Ich hoffe, der LASK wird Meister und steigt auf", sagte er zum Abschied und bekam daraufhin nicht nur von Oberösterreichs Fußball-Präsident Leo Windtner und LASK-Vorstand Georg Starhemberg viel Applaus.

Quelle: nachrichten.at

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Testspiel in Windischgarsten

Windischgarsten - LASK 0:7 (0:1)

Von Mittwoch bis Freitag befindet sich unsere Mannschaft auf Trainingslager in Windischgarsten um die Feinabstimmung für die letzten drei Meisterschaftsrunden im Herbst zu finden.

Im Rahme dieser Vorbereitung gewinnt der LASK ein Testspiel gegen SV Windischgarsten mit 7:0 (1:0).

Die Tore erzielten Vastic (2), Imamovic, Klapf, Hoheneder, Mühlbauer und Ruckendorfer.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag