Senker Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher ist dass eine sehr ungute situation für den LASK...aber mit Jukic, Stückler, Buskiewicz und (leider noch gesperrt) Konrad hat der LASK genügend Stürmer im Aufgebot... Mein Vorschlag (falls der LASK nochmal verpflichten will) wäre "Kienast" vom SK Rapid Wien...der hat auch in Altach gezeigt dass ers kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2005 Mein Vorschlag (falls der LASK nochmal verpflichten will) wäre "Kienast" vom SK Rapid Wien...der hat auch in Altach gezeigt dass ers kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ja, den Kienast holen wird. Die Rapidler würden sich freuen. Die Tore, die der schießt, schießt mit Sicherheit auch jeder unserer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher ist dass eine sehr ungute situation für den LASK...aber mit Jukic, Stückler, Buskiewicz und (leider noch gesperrt) Konrad hat der LASK genügend Stürmer im Aufgebot... Mein Vorschlag (falls der LASK nochmal verpflichten will) wäre "Kienast" vom SK Rapid Wien...der hat auch in Altach gezeigt dass ers kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Bleib bitte im offiziellen "LASK"-Forum.....DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Juli 2005 Bleib bitte im offiziellen "LASK"-Forum.....DANKE 100 %ige zustimmung!! verlaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2005 Ex-LASK Spieler Jean Dika-Dika wechselt in die Eliteliga von Israel zum M.S. Ashdod. Der Kameruner wird damit auch Europacup-Luft schnuppern, qualifizierte sich doch Ashdod als 3. der abgelaufenen Meisterschaft für den UEFA-Cup. www.lask.at Um den Kerl tut es mir echt leid, der hatte ein grosses Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2005 sein erster beitrag und gleich soviel ablehnung kinast wäre immerhin ne alternative soo schlecht is er auch nicht, nur halt unbeliebt und die chancen die hassler vergeigt hat macht der auch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2005 sein erster beitrag und gleich soviel ablehnung Er is ja kein Unbekannter! Sagen wir so, er ist der "Rapid-Fan" des offiziellen LASK-Forums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 sein erster beitrag und gleich soviel ablehnung Kleine Kostprobe gefällig? mrääääääääzzz...laskfan...du feihst mi sooooo au....von deinen 1239 beiträge wos du host san 1240 fürn a**** ! i was es is e unnutz das i mi do aufreg...weil sowieso wieda nur a streiterei aussakummt (wos ned mei ziel is) owa...des kaun i afoch nimma aushoidn....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol lol lol najo...vl. lenkts a weng vom (besch...) thema ob Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2005 ok ich nehms zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juli 2005 Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern hast leicht was gegen den rekordmeister aus deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern hast leicht was gegen den rekordmeister aus deutschland? Wenn's im LASK-Forum, an nicht dafür vorgesehener Stelle ist eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 2. August 2005 "HABEN KEINE KRISE"LINZ. 25 LASK-Spieler liefen sich beim gestrigen Training den Frust aus den Beinen - nur der Trainer des Fußball-Erstligisten fehlte: Werner Gregoritsch offenbarte Präsident Peter-Michael Reichel seine Sicht auf den missglückten Start. "Wir sind auf einer Linie", sagte der Trainer nach dem Gespräch. "Wenn der Präsident nicht mehr an mich glauben würde, wäre ich der Letzte, der auf dem Sessel klebt." Das Wort Krise lässt Gregoritsch ohnehin nicht gelten. "Wir haben keine Krise. Von einer Krise kann man erst sprechen, wenn wir jetzt zwei Mal verlieren. Aber natürlich haben wir alle mehr erwartet und es ist legitim, wenn Kritik geübt wird." Er habe aber noch mit jeder Mannschaft die gesteckten Ziele erreicht. Der 47-Jährige versucht der Situation etwas Positives abzugewinnen. "Jetzt sind noch genug Spiele vor uns, um den Schaden wieder gut zu machen." Dabei soll ein neuer Angreifer helfen. Bis 31. August ist der Transfermarkt geöffnet. Die jetzige Situation beim LASK ist für Gregoritsch nicht neu: Als Mattersburg unter seiner Führung den Saisonstart verpatzte, habe er "schon viele Trainer im Stadion gesehen." Die Fachkollegen blieben arbeitslos, die Burgenländer gewannen und stiegen in der Folge auf. Testspiel in Ottensheim Das angeschlagene Selbstvertrauen sollen die Spieler heute in Ottensheim beim Testspiel gegen den Landesliga-Ost-Klub stärken (19 Uhr). Quelle: nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern hast leicht was gegen den rekordmeister aus deutschland? ja hab ich naja ihr habts halt immer pech!! das schwanenstadt spiel war aber schlimm! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2005 Testspiel in OttensheimDas angeschlagene Selbstvertrauen sollen die Spieler heute in Ottensheim beim Testspiel gegen den Landesliga-Ost-Klub stärken (19 Uhr). Quelle: nachrichten ...und ich bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. August 2005 Testspiel in OttensheimDas angeschlagene Selbstvertrauen sollen die Spieler heute in Ottensheim beim Testspiel gegen den Landesliga-Ost-Klub stärken (19 Uhr). Quelle: nachrichten ...und ich bin natürlich dabei das ist dann quasi dein erstes spiel dass du dir ausserhalb von linz ansiehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts