Recommended Posts

Spitzenspieler

Sicher ist dass eine sehr ungute situation für den LASK...aber mit

Jukic, Stückler, Buskiewicz und (leider noch gesperrt) Konrad hat der LASK genügend Stürmer im Aufgebot...

Mein Vorschlag (falls der LASK nochmal verpflichten will) wäre "Kienast" vom SK Rapid Wien...der hat auch in Altach gezeigt dass ers kann

:king::bunt::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Mein Vorschlag (falls der LASK nochmal verpflichten will) wäre "Kienast" vom SK Rapid Wien...der hat auch in Altach gezeigt dass ers kann

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ja, den Kienast holen wird. Die Rapidler würden sich freuen. Die Tore, die der schießt, schießt mit Sicherheit auch jeder unserer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sicher ist dass eine sehr ungute situation für den LASK...aber mit

Jukic, Stückler, Buskiewicz und (leider noch gesperrt) Konrad hat der LASK genügend Stürmer im Aufgebot...

:king::bunt::smoke:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Bleib bitte im offiziellen "LASK"-Forum.....DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ex-LASK Spieler Jean Dika-Dika wechselt in die Eliteliga von Israel zum M.S. Ashdod. Der Kameruner wird damit auch Europacup-Luft schnuppern, qualifizierte sich doch Ashdod als 3. der abgelaufenen Meisterschaft für den UEFA-Cup.

www.lask.at

Um den Kerl tut es mir echt leid,

der hatte ein grosses Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sein erster beitrag und gleich soviel ablehnung :verbot:

kinast wäre immerhin ne alternative soo schlecht is er auch nicht, nur halt unbeliebt

und die chancen die hassler vergeigt hat macht der auch rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Er is ja kein Unbekannter! Sagen wir so, er ist der "Rapid-Fan" des offiziellen LASK-Forums! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kleine Kostprobe gefällig?

mrääääääääzzz...laskfan...du feihst mi sooooo au....

von deinen 1239 beiträge wos du host san 1240 fürn a**** !

i was es is e unnutz das i mi do aufreg...weil sowieso wieda nur a streiterei aussakummt (wos ned mei ziel is) owa...des kaun i afoch nimma aushoidn....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lol lol lol :o

najo...vl. lenkts a weng vom (besch...) thema ob

:D:D:D

Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
"HABEN KEINE KRISE"

LINZ. 25 LASK-Spieler liefen sich beim gestrigen Training den Frust aus den Beinen - nur der Trainer des Fußball-Erstligisten fehlte: Werner Gregoritsch offenbarte Präsident Peter-Michael Reichel seine Sicht auf den missglückten Start.

"Wir sind auf einer Linie", sagte der Trainer nach dem Gespräch. "Wenn der Präsident nicht mehr an mich glauben würde, wäre ich der Letzte, der auf dem Sessel klebt." Das Wort Krise lässt Gregoritsch ohnehin nicht gelten. "Wir haben keine Krise. Von einer Krise kann man erst sprechen, wenn wir jetzt zwei Mal verlieren. Aber natürlich haben wir alle mehr erwartet und es ist legitim, wenn Kritik geübt wird." Er habe aber noch mit jeder Mannschaft die gesteckten Ziele erreicht.

Der 47-Jährige versucht der Situation etwas Positives abzugewinnen. "Jetzt sind noch genug Spiele vor uns, um den Schaden wieder gut zu machen." Dabei soll ein neuer Angreifer helfen. Bis 31. August ist der Transfermarkt geöffnet.

Die jetzige Situation beim LASK ist für Gregoritsch nicht neu: Als Mattersburg unter seiner Führung den Saisonstart verpatzte, habe er "schon viele Trainer im Stadion gesehen." Die Fachkollegen blieben arbeitslos, die Burgenländer gewannen und stiegen in der Folge auf.

Testspiel in Ottensheim

Das angeschlagene Selbstvertrauen sollen die Spieler heute in Ottensheim beim Testspiel gegen den Landesliga-Ost-Klub stärken (19 Uhr). 

Quelle: nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Und bei jedem 3.Satz erfahrst was vom FC-Bayern :angry:

hast leicht was gegen den rekordmeister aus deutschland? :verbot:

ja hab ich :finger:

naja ihr habts halt immer pech!!

das schwanenstadt spiel war aber schlimm!

:kotz:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Testspiel in Ottensheim

Das angeschlagene Selbstvertrauen sollen die Spieler heute in Ottensheim beim Testspiel gegen den Landesliga-Ost-Klub stärken (19 Uhr). 

...und ich bin natürlich dabei 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90
Testspiel in Ottensheim

...und ich bin natürlich dabei 8P

das ist dann quasi dein erstes spiel dass du dir ausserhalb von linz ansiehst! :feier::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag