Janocko


van_dotzi

Recommended Posts

janocko hat sicher ein großes potential, aber er kann sich bei uns einfach nicht durchsetzen, das kann nur er selbst ändern. das er nicht in der stammformation spielt hat allein er sich zu zuschreiben.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran das er sich bei uns noch zurück fighten wird...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
janocko hat sicher ein großes potential, aber er kann sich bei uns einfach nicht durchsetzen, das kann nur er selbst ändern. das er nicht in der stammformation spiel allein er sich zu zuschreiben.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran das er sich bei uns noch zurück fighten wird...

mit einem großes LEIDER muss ich dir recht geben, natürlich hoffe ich (so wie viele andere) dass das gegenteil eintrifft und ocki sich "zurückkämpft" zu alter stärke und uns zum ...... was auch immer spielt und schießt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Janocko weg von der Austria ? Niemals !!! Da würde die Austria wieder mal unter beweißt stellen dass idioten im Vorstand sitzen.

1. Guter Spieler

2. Publikumsliebling

Nur weil er momentan nicht in Topform ist? Ich finde ein Janocko gehört zur Austria und wenn sie ihm wieder öfter Spielen lassen würden wirds auch wieder mit der Form. Ich bin sicher wenn er weggeht dann ist er im neuen Verein wieder Top und die Austria hats versaut ^^ war z.b. bei Mayrleb auch find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dieses "er braucht nur mal ein paar Spiele durchspielen"-Gesülze nervt jetzt echt schon! Warum sollte Sionko/Vachousek mehrere Spiele hintereinander pausieren, nur damit Janocko vielleicht eventuell wieder mal in Form kommt? Vachu und Sionko haben Monate lang Woche für Woche topleistungen erbracht, wenn Ocki da nicht mithalten kann ist es leider Gottes sein Pech. Und mit Mila wird's sicherlich nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janocko gefällts schon längst nicht mehr bei der Austria - deshalb ist er ja auch so schlecht geworden... eine reine Kopfsache eben - ein Spieler verlernt nicht in einer Saison das Kicken.

Janocko wird bei der Austria niemals wieder an seine vergangene Leistung anknüpfen; 2006 wird er die Austria ohnehin verlassen - als Ersatzspieler ist er wirtschaftlich nicht tragbar. Wir haben zwar ein sehr hohes Budget - das bringt allerdings gar nix, wenn man dieses verschleudert.

Daher muss auch ich sagen, dass es wohl besser wäre Janocko ziehen zu lassen... auch wenns SEHR schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Janocko gefällts schon längst nicht mehr bei der Austria - deshalb ist er ja auch so schlecht geworden... eine reine Kopfsache eben - ein Spieler verlernt nicht in einer Saison das Kicken.

Gut, dass du weißt dass es alleine daran liegt das es ihm bei uns nicht mehr gefällt :super:

Muss ja ein richtiges Genie sein, wenn er denkt, dass er sich durch 2 Saisonen in der er miserable Leistungen bringt in die Ausslage spielen kann um dann die Austria in Richtung eines hochkarätigen Verein zu verlassen.

Vermutlich hat er schon einen Vertrag mit einem TOP Club und versucht jetzt nur noch wegzukommen

:nein:

Aber is ja sowieso der irre Fluch des "Fussballer des Jahres", Ivan "der jüngste und tollste Kapitän aller Zeiten" Schitz lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

DAS etwas mit ihm ist ist wohl unübersehbar, aber du sprichst ihm mit der Aussage "er will nicht mehr für uns spielen und spielt deshalb 2 (ZWEI!) Saisonen einfach miserabel - wobei er in letzter Zeit mMn ein wenig Form gewonnen hat - damit ich weg komme" jegliche Intelligenz ab, welcher Fussballer würde so etwas machen?

Was bringt wohl mehr, gut zu spiele nund Topclubs aufmerksam auf sich machen, für welche die Summe die die Austria verlang lächerlich ist

oder einfach schlecht zu spielen und zu hoffe ndass man irgendwann einmal "Gratis" wegkommt um dann zu hoffen dass man IRGENDWO einen Platz bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin ebenfalls der meinung daß ocki jetzt herzugeben alles andere als intelligent wäre :angry:

ich denk so unrealistisch isses nicht daß er noch eine chance bekommt..

vachouseks vertrag glänzt durch abwesenheit, daß mila sich durchsetzt steht in den sternen (auch wenn einige sehr überzeugt klingen, wünschen würd ichs ma natürlich :v: ), wie lange machts der ivo noch?, jederzeit kann irgendeine formkurve richtung süden abbiegen, da ist auch keiner davor gefeit (bis aufn kiesi :feier: )

dh plätze werden in näherer zukunft sicher frei, und da wir alles andere als überbesetzt sind, ist für janocko noch nicht alles verloren

abgesehen davon wärs natürlich rein menschlich gesehen ein hit würde er wieder ein bissl in fahrt kommen, da wie erwähnt publikumsliebling und überaus sympathischer kerl :hammer:

sollte es nix mehr werden würd ich ihm einen interessanten verein gönnen... vma kann er auch in die slowakei zurück.. alles besser als zum gak, weil dort - nehm ich an- würde er gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Janocko hat sicher nicht in 2 Jahren das Fussballspielen verlernt...Ich glaube/befürchte bei ihm sind der Grund für den Formabfall eher persönlicher bzw psychologischer Natur... :(

Trotzdem auf jeden Fall behalten,und unter KEINEN Umständen in Österreich verscherbeln/schenken/tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich glaube/befürchte bei ihm sind der Grund für den Formabfall eher persönlicher bzw psychologischer Natur...

gut möglich

Ein Abgang Janockos wäre äußerst bitter, bei ihm is sehr viel Potential vorhanden.

Ich glaube und hoffe aber, dass er uns erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAS etwas mit ihm ist ist wohl unübersehbar, aber du sprichst ihm mit der Aussage "er will nicht mehr für uns spielen und spielt deshalb 2 (ZWEI!) Saisonen einfach miserabel - wobei er in letzter Zeit mMn ein wenig Form gewonnen hat - damit ich weg komme" jegliche Intelligenz ab, welcher Fussballer würde so etwas machen?

Was bringt wohl mehr, gut zu spiele nund Topclubs aufmerksam auf sich machen, für welche die Summe die die Austria verlang lächerlich ist

oder einfach schlecht zu spielen und zu hoffe ndass man irgendwann einmal "Gratis" wegkommt um dann zu hoffen dass man IRGENDWO einen Platz bekommt?

Mooooooooment - das hab ich in der Form niemals behauptet.

Ich bezweifle, dass Janocko mutmaßlich schlecht spielt - vielmehr denke ich dass er - vielleicht aufgrund des damals gescheiterten Transfers - in ein Loch gefallen ist und seither nicht mehr rauskommt...

Meiner Einschätzung nach würde er lieber heute als morgen die Austria verlassen... nachdem er bei uns nur mehr auf der Bank sitzt und kaum noch spielt, ist das auch ein nachvollziehbarer Wunsch - würde mir nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir schmerzt es irgendwie im Herzen wenn wir mit Vachousek, Sionko, Mila, Janocko, Kiesenebner, Blanchard, Vastic 7 Top-Mittelfeldspieler haben und wenn man mit einem 5er Mittelfeld spielt (4er Kette und 1 hängende Spitze) 2 nicht spielen können. Ich könnte überhaupt keinen Tipp treffen wenn es treffen wird. Wen verdrängt ein Mila? Wen verdrängt ein Janocko wenn er wieder in Form kommen sollte (bzw. ansteigende Form hat er in den letzten Spielen schon bewiesen).

Doch andererseits muss man mal denken was für ein Potenzial wir mit diesem Mittelfeld haben? Man kann den Ausfall von 2 Mittelfeldspielern (die bei jedem anderen österreichischen Verein Leistungsträger wären) fast adäquat ersetzen. Auch die taktischen Spielchen die man mit solchem Spielermaterial spielen kann sind enorm.

Also es hat seine positiven wie auch negativen Seiten. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vastic wird aber offiziell als Stürmer geführt :D

Um Janocko mach ich mir der wieder Hoffnungen, in der Vorbereitung zeigt er angeblich wieder Biss und Spielfreude, will sich angeblich wieder in die Manschaft drängen, spätestens dann gibts das Luxus-Problem, wer spielt und wer nicht.

Kiesenebner defensiv, Blanchard nur mehr back-up für Kiesi

und dann wirds schwer

3 aus 4. (Sionko, Vachousek, Janocko, Mila)

Einzig gesetzt wäre angesichts der Leistungen im Herbst Sionko, Mila kenne ich zu wenig, bleiben 2 aus 3 bei mir, gut dass ich keine Trainer/Sportdirektor bin :D

Oder optimistisch gesehen, gibt es kein Ausruhen, denn die Konkurrenz im Mittelfeld wartet. Vastic und Rushfeld würde ich weiterhin vorne einsetzen bzw. fehlt mir das Wissen od Mila die Stürmer/Hängende Spitze/Offensives Mittelfeld-Rolle von Vastic übernehmen könnte.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine kleine Kostprobe wie schwierig die Entscheidung wird:

Didulica

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko/Janocko - Kiesenebner/Blanchard - Mila/Blanch./Vach./Jan. - Vach/Jan./Mila

Mila/Jan./Vast. - Rushfeldt ;)

Hab zwar ein bisserl viel spekuliert, aber so sieht man am besten wie überbesetzt wir derzeit im Mittelfeld sind, bzw. wie schwierig die Entscheidung der hängenden Spitze ist, sofern wir weiter mit einer spielen.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.