Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ein berühmter Schachspieler hat einmal gesagt, dass er aus der Weise wie sich jemand auf dem Schachfeld verhalte mehr über dessen Charakter wisse als nach einer langjährigen Freundschaft. Findest du nicht, dass sich der Spruch auch auf das Fußballfeld ummünzen lässt?

das ist korrekt und das gilt auch für fußball. allerdings bin ich nur beobachter und nicht mitspieler und als beobachter sieht man die kleinen details nicht. von der tribüne aus kann ich nicht einschätzen wer sich wie im detail verhält, außerdem habe ich meistens eine "vereinsbrille" auf, dh die provokationen der eigenen spieler werden oftmals übersehen.

Und trotzdem hat Janko bei dir laut Rapid-Channel "ausgeschissn"

als fußballer, ich möchte aber kein urteil über ihn als mensch fällen.

dann hast noch nie ein mattersburg match live angschaut?

oft genug, besonder positiv habe ich deren spielstil nicht erlebt, allerdings muss man teilweise ganz bewusst zu solchen methoden greifen wenns nicht anders geht. das nehme ich nicht persönlich. deswegen sind deren spieler noch lange nicht menschlich daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das ist korrekt und das gilt auch für fußball. allerdings bin ich nur beobachter und nicht mitspieler und als beobachter sieht man die kleinen details nicht. von der tribüne aus kann ich nicht einschätzen wer sich wie im detail verhält, außerdem habe ich meistens eine "vereinsbrille" auf, dh die provokationen der eigenen spieler werden oftmals übersehen.

als fußballer, ich möchte aber kein urteil über ihn als mensch fällen.

oft genug, besonder positiv habe ich deren spielstil nicht erlebt, allerdings muss man teilweise ganz bewusst zu solchen methoden greifen wenns nicht anders geht. das nehme ich nicht persönlich. deswegen sind deren spieler noch lange nicht menschlich daneben.

ich find's ja immer wieder beeindruckend wie sehr du über den dingen zu stehen scheinst.

vermutlich würde ich mich über die unsportlichkeiten eines mattersburgspielers wesentlich mehr ärgern als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

geht mir ähnlich, obwohl mir bei interviews von ilco manchmal ganz anders wird.

mir ist er auch nicht gerade symphatisch, er wäre nicht der typ mensch mit dem ich auf ein bier gehen möchte. das wars dann aber auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...