Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. Die Art und Weise wie sich Naumoski verhält mag ich trotzdem nicht. bearbeitet 16. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2009 Ein berühmter Schachspieler hat einmal gesagt, dass er aus der Weise wie sich jemand auf dem Schachfeld verhalte mehr über dessen Charakter wisse als nach einer langjährigen Freundschaft. Findest du nicht, dass sich der Spruch auch auf das Fußballfeld ummünzen lässt? das ist korrekt und das gilt auch für fußball. allerdings bin ich nur beobachter und nicht mitspieler und als beobachter sieht man die kleinen details nicht. von der tribüne aus kann ich nicht einschätzen wer sich wie im detail verhält, außerdem habe ich meistens eine "vereinsbrille" auf, dh die provokationen der eigenen spieler werden oftmals übersehen. Und trotzdem hat Janko bei dir laut Rapid-Channel "ausgeschissn" als fußballer, ich möchte aber kein urteil über ihn als mensch fällen. dann hast noch nie ein mattersburg match live angschaut? oft genug, besonder positiv habe ich deren spielstil nicht erlebt, allerdings muss man teilweise ganz bewusst zu solchen methoden greifen wenns nicht anders geht. das nehme ich nicht persönlich. deswegen sind deren spieler noch lange nicht menschlich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2009 das ist korrekt und das gilt auch für fußball. allerdings bin ich nur beobachter und nicht mitspieler und als beobachter sieht man die kleinen details nicht. von der tribüne aus kann ich nicht einschätzen wer sich wie im detail verhält, außerdem habe ich meistens eine "vereinsbrille" auf, dh die provokationen der eigenen spieler werden oftmals übersehen. als fußballer, ich möchte aber kein urteil über ihn als mensch fällen. oft genug, besonder positiv habe ich deren spielstil nicht erlebt, allerdings muss man teilweise ganz bewusst zu solchen methoden greifen wenns nicht anders geht. das nehme ich nicht persönlich. deswegen sind deren spieler noch lange nicht menschlich daneben. ich find's ja immer wieder beeindruckend wie sehr du über den dingen zu stehen scheinst. vermutlich würde ich mich über die unsportlichkeiten eines mattersburgspielers wesentlich mehr ärgern als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. geht mir ähnlich, obwohl mir bei interviews von ilco manchmal ganz anders wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. September 2009 Brugger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 Hat er euch heute nicht bevorzugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 Hat er euch heute nicht bevorzugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. September 2009 tztztz oldschool , beichler ist das neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 tztztz oldschool , beichler ist das neue ich bin eher für das traditionelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. September 2009 Das war heute ein Match Hameter gegen Brugger - beide haben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2009 geht mir ähnlich, obwohl mir bei interviews von ilco manchmal ganz anders wird. mir ist er auch nicht gerade symphatisch, er wäre nicht der typ mensch mit dem ich auf ein bier gehen möchte. das wars dann aber auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Austria: Okotie Salzburg: Janko Mattersburg: Naumoski, Atan, Sedloski + ihre Schiris Brugger. qft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Oktober 2009 Acimovic Naumoski Okotie Janko Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2009 1. Fritz Stuchlik 2. Thomas "Schiffe Papn" Einwaller 3. Ilco Naumoski 4. Peter Pacult 5. Rubin Okotie 6. Cem Atan 7. Ronald Gercaliu 8. Michi Mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. November 2009 Hofmann Boskovic Pehlivan Naumoski Atan Moerz Beichler Foda Pacult Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts