Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 1. Acimovic 2. Mayrleb 3. Zickler 4. Vastic 5. Okotie 6. Muratovic 7. Naumoski 8. Hamdemir 9. Lexa 10. Thomas Wagner Trainer: Daxbacher Lederer Warum bitte der Daxbacher? Des verwundert mich nun doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Januar 2009 Warum bitte der Daxbacher? Des verwundert mich nun doch sehr. Der ist nicht einmal uns Linzern unsympathisch... obwohl wir eigentlich allen Grund dazu hätten durch seinen unrühmlichen Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2009 Lies doch den Thread-Titel noch einmal genau: Eure Top-10 Unsympathler, in der BL Bin ja meiner Zeit voraus und seh uns in der BL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2009 Bin ja meiner Zeit voraus und seh uns in der BL! Wenn du euch noch in der Bundesliga siehst, dann is aber eher die Zeit dir voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2009 Wenn du euch noch in der Bundesliga siehst, dann is aber eher die Zeit dir voraus. bin schon gespannt wie lange es dauert bis der linzer deine antwort sieht und das kommerz vs. tradition-gebrabbel los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Januar 2009 1. Acimovic 2. Mayrleb 3. Zickler 4. Vastic 5. Okotie 6. Muratovic 7. Naumoski 8. Hamdemir 9. Lexa 10. Thomas Wagner Trainer: Daxbacher Lederer Warum? wen man fragen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2009 @laskler: Wissts ihr den Spruch vom Cup Derby noch? EUER ALBTRAUM WURDE WAHR, WIR SIND WIEDER DA! Die Seite zu den pics lautet: http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie...e02&p_id=98 (Falls ihr es nochmal sehen wollt............ So und jetzt back sonst wirds OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2009 Euer Albtraum Is schon gut Blauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2009 Euer Albtraum Is schon gut Blauer gibts ein Problem mit der Schreibweise des Wortes oder wie darf man den Eintrag verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 Warum? wen man fragen darf Warum bei anderen Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2009 Warum bei anderen Maierhofer? Könnte wohl daran liegen, dass der Maierhofer ein Volltrottel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2009 Könnte wohl daran liegen, dass der Maierhofer ein Volltrottel ist Handelt es sich hier gar um den Neid der Unterbelichteten vor den Erfolgreichen? Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn endlich die Meisterschaft wieder losgeht. Noch immer ein Monat Wartezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 Könnte wohl daran liegen, dass der Maierhofer ein Volltrottel ist So was finde ich ja immer wieder genial. Einfach eine Behauptung hinstellen unter dem Motto "Is halt so, ich kanns nicht begründen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2009 Handelt es sich hier gar um den Neid der Unterbelichteten vor den Erfolgreichen? Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn endlich die Meisterschaft wieder losgeht. Noch immer ein Monat Wartezeit Vielleicht liegts wirklich auch zum Teil an seiner Torquote, die ihn unbeliebt macht? Mir persönlich würde er deutlich weniger auf den Zeiger gehen, wenn er bis jetzt nur 5 Saisontore geschossen hätte Trotzdem polarisiert er mMn einfach sehr, für die Rapidler ist er eine "coole Sau" und für Fans der anderen Mannschaften kommt er einfach arrogant rüber und seine Art ist vielen unsympathisch. Trotzdem bin ich froh, dass es solche Spieler in der Liga gibt, wär sonst ziemlich langweilig mit lauter Heikkinens, Blanchards, Hölzls,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 21. Januar 2009 Euer Albtraum Is schon gut Blauer Naja, nach der neuen Rechtschreibung schreibt man schon "Albtraum". Ob das Wort allerdings bei dem von den Blau-Weiß-Linz Fans viel zitierten Cupspiel auch schon so geschrieben wurde, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts