Recommended Posts

ASB-Gott

1. Acimovic

2. Mayrleb

3. Zickler

4. Vastic

5. Okotie

6. Muratovic

7. Naumoski

8. Hamdemir

9. Lexa

10. Thomas Wagner

Trainer:

Daxbacher

Lederer

Warum bitte der Daxbacher? Des verwundert mich nun doch sehr. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Warum bitte der Daxbacher? Des verwundert mich nun doch sehr. :confused:

Der ist nicht einmal uns Linzern unsympathisch... obwohl wir eigentlich allen Grund dazu hätten durch seinen unrühmlichen Abgang. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Bin ja meiner Zeit voraus und seh uns in der BL!

Wenn du euch noch in der Bundesliga siehst, dann is aber eher die Zeit dir voraus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn du euch noch in der Bundesliga siehst, dann is aber eher die Zeit dir voraus. :=

bin schon gespannt wie lange es dauert bis der linzer deine antwort sieht und das kommerz vs. tradition-gebrabbel los geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Könnte wohl daran liegen, dass der Maierhofer ein Volltrottel ist ;)

Handelt es sich hier gar um den Neid der Unterbelichteten vor den Erfolgreichen? Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn endlich die Meisterschaft wieder losgeht. Noch immer ein Monat Wartezeit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnte wohl daran liegen, dass der Maierhofer ein Volltrottel ist ;)

:clap: So was finde ich ja immer wieder genial. Einfach eine Behauptung hinstellen unter dem Motto "Is halt so, ich kanns nicht begründen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Handelt es sich hier gar um den Neid der Unterbelichteten vor den Erfolgreichen? Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn endlich die Meisterschaft wieder losgeht. Noch immer ein Monat Wartezeit :nein:

Vielleicht liegts wirklich auch zum Teil an seiner Torquote, die ihn unbeliebt macht? Mir persönlich würde er deutlich weniger auf den Zeiger gehen, wenn er bis jetzt nur 5 Saisontore geschossen hätte ;)

Trotzdem polarisiert er mMn einfach sehr, für die Rapidler ist er eine "coole Sau" und für Fans der anderen Mannschaften kommt er einfach arrogant rüber und seine Art ist vielen unsympathisch.

Trotzdem bin ich froh, dass es solche Spieler in der Liga gibt, wär sonst ziemlich langweilig mit lauter Heikkinens, Blanchards, Hölzls,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Euer Albtraum :augenbrauen:

Is schon gut Blauer :allaaah::allaaah:

Naja, nach der neuen Rechtschreibung schreibt man schon "Albtraum". Ob das Wort allerdings bei dem von den Blau-Weiß-Linz Fans viel zitierten Cupspiel auch schon so geschrieben wurde, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag