Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. September 2008 oh ja, das hätt ich auch schreiben können, der arroganzbolzen hat sich wirklich alle 10 plätze verdient GANZ EURER MEINUNG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2008 und seit dem heutigen spiel nur noch mehr Maierhofer, geh schei**en!!! sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. September 2008 und seit dem heutigen spiel nur noch mehr Maierhofer, geh schei**en!!! sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs.... Unglaublich geil auch die Schauspieleinlage am Mittelkreis, bei der er sich ans Gesicht greift und eine Unsportlichkeit reklamiert. Fraglich nur, welcher Rieder da im vollen Lauf ganz unbemerkt so weit hätte hinaufgreifen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 und seit dem heutigen spiel nur noch mehr Maierhofer, geh schei**en!!! sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs.... Unglaublich geil auch die Schauspieleinlage am Mittelkreis, bei der er sich ans Gesicht greift und eine Unsportlichkeit reklamiert. Fraglich nur, welcher Rieder da im vollen Lauf ganz unbemerkt so weit hätte hinaufgreifen können.... nächstes mal vielleicht nicht die wiederholung verschlafen, dann siehst auch, was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) nächstes mal vielleicht nicht die wiederholung verschlafen, dann siehst auch, was passiert ist. Im Stadion seh ich Wiederholungen nur nach unseren Toren... Wenn ich Maierhofer bei der Aktion unrecht getan habe, so tut's mir leid. Allerdings hat's im Stadion vom Blickwinkel der West aus definitiv so gewirkt als würde er grundlos einen Freistoß fordern wollen... bearbeitet 24. September 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2008 burgstaller hat da glaub ich den oberarm "ausgefahren" - hat ihn erwischt und gelb wärs auch gewesen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. September 2008 burgstaller hat da glaub ich den oberarm "ausgefahren" - hat ihn erwischt und gelb wärs auch gewesen mmn. richtig und was hats gegeben? nicht mal freistoß. so ein unsympathler dieser maierhofer und die begründung bzgl. eder von seppdadepp is auch genial :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2008 das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?". Würde er nicht bei Rapid spielen würde ich Maierhofer auch hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. September 2008 1. Maierhofer sonst ohne besondere Reihenfolge: Atan, Naumoski, Kavlak, Dober, Mayrleb, Hoffer, Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?". ja du hast bei allen anderen recht, aber WIESO AILTON ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2008 das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?". Find ich nicht, bei manchen kann man ruhig fragen bei denen das nicht offentlich ist..was es da für Gründe gibt ist ja durchaus interessant..ich sag mal bei manchen Spielern wie Maierhofer, Dober, Acimovic, Mayrleb, Naumoski usw usw ists ja relativ klar..aber wenn dan sowas kommt wie Heikkinen oder Safar, kann man mMn schon nachfragen, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2008 Find ich nicht, bei manchen kann man ruhig fragen bei denen das nicht offentlich ist..was es da für Gründe gibt ist ja durchaus interessant..ich sag mal bei manchen Spielern wie Maierhofer, Dober, Acimovic, Mayrleb, Naumoski usw usw ists ja relativ klar..aber wenn dan sowas kommt wie Heikkinen oder Safar, kann man mMn schon nachfragen, wo ist das Problem? naja, finds halt nicht so sinnvoll, weils halt subjektive listen sind, da muss man nicht alles begründen (können) gut, bei leuten wie zb Safar kann man sich schon wundern (ich könnt den weder sympathisch noch unsympathisch einschätzen) aber wahrscheinlich erscheints mir einfach nervend, weil der großteil nicht verstehen kann, warum ihre (subjektiven) schatzis nicht so heiß geliebt werden wie erwartet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?". Was an Safar unsympathisch sein soll würd ich aber auch gern wissen wollen. Wobei ... Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. 01. M 02. a 03. i 04. e 05. r 06. h 07. o 08. f 09. e 10. r Grad gesehen, dass sich das schön ausgeht. bearbeitet 24. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2008 Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. ausserdem ist er ungar und hat den orf mit der ungarischen namensreihenfolge verwirrt.ich erinnere mich noch an die teletextmeldung als wärs gestern gewesen: "salzburg verpflichtet szabolcs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 Was an Safar unsympathisch sein soll würd ich aber auch gern wissen wollen. Wobei ... Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. 01. M 02. a 03. i 04. e 05. r 06. h 07. o 08. f 09. e 10. r Grad gesehen, dass sich das schön ausgeht. Also dem Unsympathler Voting stimme ich voll und ganz zu Besser kann man es echt nicht formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts