lugburz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lugburz

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. D. Mateschitz ist einer der größten Unsmpathler hier. Dafür das er nie in den Medien vorkommt, ein Teil der hier postenden nicht wissen wie er aussieht oder auch kein Interview mit ihm gehört hat (lesen will ich hier nicht schreiben, das beherrschen nicht viele), ist das schon erstaunlich. Meine Spieler Top10: 1. Martinez 2. A. Ivanschitz 3. Dospel 4. M. Wagner 5. Wallner 6. Ehmann 7. Gilewicz 8. Vastic 9. Kienast 10. Mandl Vor diese Liste gehört aber noch zwei Personen. Die zwei größten *PEEP* im öst. Fußball. "Ich bin der Beste" Krankl und "Ui Rapid ist so arm und die Schiris sind so gemein" Hickersberger.
  2. 1. Favoritner Burenheidlfresser 2. GAK 3. Schütteldorfer Burenheidlfresser 4. Salzburg 5. Pasching 6. Sturm 7. Ried 8. Mattersburg 9. Tirol 10. Admira
  3. no entiendo. vendre al horrstadion. pienso que usted linado habla espanol.
  4. Schön einmal auch Eindrücke aus dem Gästesektor zu sehen. Wiederum objektiv betrachtet, sind Deine/Eure Fotos um Klassen besser. Manchmal glaube ich die Armadillo-Gang fotografiert mit ihren Handy Kameras, von so mieser Qualität sind deren Fotos. Die Mitglieder dort sind scheinbar auch so aufgeregt wenn ein SVM Spieler in deren Nähe kommt, das alle zum Zittern anfangen und das Bild verwackeln. Auch die Aufbereitung und Navigation durch die einzelnen Bilder ist wesentlich besser bei Euch. Falls das jemand von der AG liest dann nicht ärgern, sondern verbessern. Der Wacker Fanclaub aus Wien bereitet das alles schön und übersichtlich auf wie ich mir das vorstelle.
  5. Ich hab mir alle angesehen und objektiv betrachtet alle mit 5 bewertet. Mir gfällt kein einziges
  6. Ich bin ja für den Markus Böcskör vom SVM. Der bringt, wenn er spielt immer Weltklasseleistungen. Da kann ein Schranz oder Macho nicht mithalten. Aber wir wissen ja eh alle, das der Hansi keine Ahnung vom Fussball hat. Der sollte lieber auf mich hören.
  7. Ich wundere mich auch darüber. Hab ihn auch schon ein paar mal in Mattersburg gesehen. Wäre sicher eine bessere Alternative als der katastrophale Hanc.
  8. Wenn nach dem gestrigen furiosen Austria Sieg Mattersburg in Bregenz verlieren sollte, dann zweifle ich an unserer BuLi Tauglichkeit. Aber soweit wirds nicht kommen, denn aus absolut zuverlässiger Quelle aus dem Umfeld der Mannschaft hab ich erfahren, das beim nächsten Auswärtsspiel die Mattersburger gewinnen werden.
  9. Das kann ich Dir sagen. Von Niederösterreich gesehen hinter dem Wechsel. Mattersburg zählt also noch zu Österreich.