Mecki #6 Geschrieben 21. August 2005 Ne platzierungen hab ich nicht beachtet, ich weiß das es das fälschen kann, aber dennoch ist die Liste auch schon aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. August 2005 Didulica Dospel Mila Rushfeldt Linz Ratajczyk Naumoski M. Wagner T. Wagner Schopp Carboni Zickler Mayrleb Ehmann alle Schiedsrichter die in dieser T-moBeidl Liga pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. August 2005 1. didulica 2. michael wagner 3. andi ivanschitz 4. ehmann 5. thomas winklhofer 6. dospel 7. von schwedler 8. schopp 9. carboni 10. mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) ergänzung zu meinem post 2,3 seiten weiter vorne: da ja nicht explizit zw. spielern und anderen in die buli involvierte personen abgegrenzt wird hier noch ein nachtrag: didi mateschitz kurt wiebach kurt jara franz grad hannes kartnig fritz stuchlik franz (?) mostböck ("tan's weida meine herren") schenkie frinkels um ein haar hätte es auch noch dominik thalhammer auf diese liste geschafft, aber hans peter weiss und admira-perser pishyar sind mir zuvorgekommen. btw.: geiler avatar hr. obskur, schade dass da mein wunderschönes antlitz verdeckt wird. dafür sieht man die bierdose in meiner hand. bearbeitet 23. August 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2005 Offizielle: Frank Stronach Didi Mateschitz Kurt Jara Hannes Kartnig Kurt Wiebach Frenkie Schinkels Stani Tschertschessow (oder so..) Einwaller Drabek Stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2005 1. Ehmann 2. Kühbauer 3. Lawaree 4. Mörz 5. Schranz 6. Martinez 7. Mandl 8. Angerschmid 9. Hlinka 10. Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 10. Garics 795599[/snapback] Würde ich gerne näher erläutert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2005 Würde ich gerne näher erläutert bekommen. 795633[/snapback] seine spielart ist meiner meinung nach zu aggressiv. bei ihm habe ich immer das gefühl er holzt gleich wem um. (so wie früher hörtnagl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2005 1. didulica2. michael wagner 3. andi ivanschitz 4. ehmann 5. thomas winklhofer 6. dospel 7. von schwedler 8. schopp 9. carboni 10. mila 795033[/snapback] Was hast du gegen Mila (außer das er bei der Austria spielt)?? Der ärgste Österreichische Unsympath ist zweifellos unser lieber Psychtetz. In der Ö. Bundesliga der D. Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. August 2005 Mateschitz und Stronach wären bei den Top 10 der Unsympatischten Österreicher sowas von weit vorne, da hätte nicht einmal ein Politiker chancen mitzuhalten, was durchaus schwer is in Österreich Kartnig, naja, der gehörd auch dazu, aber zumindest stopft er ned dem verein die Millionen zu, und ruiniert die Tradition, sondern er nimmt dem Verein das Geld weg, so einfach is das bei ihm. lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2005 Was hast du gegen Mila (außer das er bei der Austria spielt)?? 797349[/snapback] sein Aussehen alleine reicht für die Top3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2005 sein Aussehen alleine reicht für die Top3 ... 798147[/snapback] is er dir nicht hübsch genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2005 sein Aussehen alleine reicht für die Top3 ... 798147[/snapback] nein wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. August 2005 Bei mir seit heute wieder ganz vorne dabei: Markus Aigner! Nach 7 Minuten das erste Mal bei einem Eckbal soooo extrem zeitgeschunden, dass er die gelbe Karte bekommen hat, nach seinem Tor blöd zu den LASK-Fans gedeutet und in der Nachspielzeit einem am Boden liegenden Spieler ohne jeden Anlass in den Magen getreten. Außerdem hat er wirklich 90 Minuten provoziert! Was will der Komiker bitte? Er wäre ja ein guter Fußballer, hat er das wirklich nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lugburz Anfänger Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) D. Mateschitz ist einer der größten Unsmpathler hier. Dafür das er nie in den Medien vorkommt, ein Teil der hier postenden nicht wissen wie er aussieht oder auch kein Interview mit ihm gehört hat (lesen will ich hier nicht schreiben, das beherrschen nicht viele), ist das schon erstaunlich. Meine Spieler Top10: 1. Martinez 2. A. Ivanschitz 3. Dospel 4. M. Wagner 5. Wallner 6. Ehmann 7. Gilewicz 8. Vastic 9. Kienast 10. Mandl Vor diese Liste gehört aber noch zwei Personen. Die zwei größten *PEEP* im öst. Fußball. "Ich bin der Beste" Krankl und "Ui Rapid ist so arm und die Schiris sind so gemein" Hickersberger. bearbeitet 27. August 2005 von lugburz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts