sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Zwara schrieb vor 24 Minuten: Würde es einen Top 10 Sympathler Thread geben, Junuzovic und Strebinger hätten ein Abo drauf bei mir, wenn nur „fremde“ Spieler miteinbezogen werden. Naumoski auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Naumoski auch Der ist so aufgelegt, dass man ihn nicht einmal erwähnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) lask bearbeitet 2. Juli 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer Kühbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Silberberger Ismael Gruber Werner Kühbauer Sax Monschein El maestro Magath Reihenfolge variiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 limerskin schrieb vor 11 Stunden: Silberberger Warum das? Nur weil er sagte, dass die admira absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 ton1z schrieb vor 6 Stunden: Warum das? Nur weil er sagte, dass die admira absteigt? Nein weil er schon vorher ankündigt, dass seine Mannschaft alles niedertritt was sich bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2020 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Nein weil er schon vorher ankündigt, dass seine Mannschaft alles niedertritt was sich bewegt Wo hat er das gesagt? Magath wundert mich auch bei deiner Aufzählung. War da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 I hald schrieb vor 23 Minuten: Wo hat er das gesagt? Magath wundert mich auch bei deiner Aufzählung. War da was? https://sport.orf.at/stories/3064240 "wir können 16 gelbe Karte auslasten", dazu die bisherige Treterei seiner Truppe... Ich find magath generell unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 Eldoret schrieb am 2.7.2020 um 14:09 : Was ist eigentlich an Junuzovic unsympathisch? Alles ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Alles ligrü Find ich überhaupt nicht. Bei dem unnötigen Konstrukt zu sein ist das einzige, was mir einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Find ich überhaupt nicht. Bei dem unnötigen Konstrukt zu sein ist das einzige, was mir einfällt. Ich mache etwas was im ASB selten passiert. Ich akzeptiere deine Meinung und lasse sie einfach unkommentiert stehen. ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb am 5.7.2020 um 08:44 : Alles ligrü Bei "alles" tu auch ich mir schwer? Was fließt da mit ein? Dass er mit rechts kickt? Dass er deutsch spricht? Was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2020 sturm_max schrieb Gerade eben: Bei "alles" tu auch ich mir schwer? Was fließt da mit ein? Dass er mit rechts kickt? Dass er deutsch spricht? Was soll das heißen? Ich finde ihm in seiner Gesamtheit einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2020 Nur Spieler, Reihenfolge so ungefähr: Martschinko Friesenbichler Monschein Michorl Madl Sax Knoflach Wöber Liendl Balaj Gar nicht so einfach heuer. Da hatten viele Teams schon ganz unsympathischere Mannschaften, vor allem Sturm und RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts