Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Es gibt bei Rapid keine Knochenbrecher . Der einzige Knochenbrecher ist Michorl. Frag den LASK/Michorl Komplexer @WorkingPoor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2019 Bernede disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Ja. Werner der alte Vöstler der den Lask so liebt .... Eigentlich müssten da eh noch andere Spielervermittler auch in der Liste sein. Der ist aber besonders grindig und unglaubwürdig, mit seinem Vereinsbezug und stellvertretend für all diese gierigen Fußballzerstörer ganz oben in der Liste. Dass er da auf den Druck reagierte, um sich mehr auf den Lask zu konzentrieren, ändert für mich gar nix. Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja. Werner der alte Vöstler der den Lask so liebt .... Eigentlich müssten da eh noch andere Spielervermittler auch in der Liste sein. Der ist aber besonders grindig und unglaubwürdig, mit seinem Vereinsbezug und stellvertretend für all diese gierigen Fußballzerstörer ganz oben in der Liste. Dass er da auf den Druck reagierte, um sich mehr auf den Lask zu konzentrieren, ändert für mich gar nix. Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. LOL ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. Das Recht gilt sowieso. Das Interessante an dem Thread ist für mich sowieso das Warum. Langweilig sind nur solche Listen, die 7x bis 10x denselben Namen beinhalten und nur aus den gegenwärtigen Emotionen heraus geschrieben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Spoiler Eldoret schrieb vor einer Stunde: Es gibt bei Rapid keine Knochenbrecher . Der einzige Knochenbrecher ist Michorl. Frag den LASK/Michorl Komplexer @WorkingPoor Lustiges Spiel: Weil es OT ist im Spoiler. Damit ich was zum Thema beitrage, ein Versuch einer Liste, bei der ich mich auf Spieler beschränke und versuche so viele Vereine wie möglich: Jeggo Monschein Netzer Stangl Malic Swete Berisha Hierländer Michorl Ramalho Ich finde eigentlich wenige so wirklich, wirklich unsympathisch, aber umgekehrt auch wenig sympathisch. Je nach Tageslaune könnte da fast jeder auf der Liste stehen. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich erweitere meine Liste auf "Alle, die mit gestreckten Beinen reinfahren ohne Rücksicht auf Verluste". (Da werden meine 10 eh ganz leicht voll und mehr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Jö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Bernede disagrees war nix außer Pech. Jetzt wirds echt schon lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) OT bearbeitet 26. Oktober 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Nur bei Potzmann an Schick war es wieder böswillig? Dann zeig ma wo ich das geschrieben habe !!! bearbeitet 25. Oktober 2019 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 7 Minuten: Nur bei Potzmann an Schick war es wieder böswillig? Böswillig hat keiner geschrieben. Aber der Schiri hat es halt gar nicht geahndet. Und ein paar Minuten später ist Potzmann in Murg reingefahren, als wollte er ihm etwas brechen. Da wurde sich noch darüber lustig gemacht, dass man gemeint hat, dass der LASK hart gespielt hat. Jetzt auf einmal soll Rapid eine Tretermannschaft sein. Das ist irgendwie lächerlich. (Und nein, das Spiel gegen WAC war sicher nicht "normal" und Rapid hatte riesiges Glück, dass man nicht in Unterzahl spielen musste.) bearbeitet 25. Oktober 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Jö! Huii... jetzt graben wir eine 10 Jahre alte Geschichte aus. Vielleicht find ich mal was von Trifon Iwanov. Oder eher doch noch was aktuelleres von Murg, Hofmann, Barac... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 17 Stunden: na oida dann zeig ma sofort wo ich das geschrieben habe !!! OT: Sollte wirklich kein Angriff an. bearbeitet 26. Oktober 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Böswillig hat keiner geschrieben. Aber der Schiri hat es halt gar nicht geahndet. Und ein paar Minuten später ist Potzmann in Murg reingefahren, als wollte er ihm es brechen. Da wurde sich noch darüber lustig gemacht, dass man gemeint hat, dass der LASK hart gespielt hat. Jetzt auf einmal soll Rapid eine Tretermannschaft sein. Das ist irgendwie lächerlich. (Und nein, das Spiel gegen WAC war sicher nicht "normal" und Rapid hatte riesiges Glück, dass man nicht in Unterzahl spielen musste.) Finde den Vorwurf auch lächerlich und das habe ich auch so ähnlich geschrieben bei euch im Channel. Mir geht nur der Schwab mit seiner Heuchelei auf die Nerven, der den LASK als Tretermannschaft hinstellt, selber wahrscheinlich unter den Top 5 in dieser Kategorie liegt (was mich persönlich nicht einmal stört) und dann das Match gegen den WAC als „Männersport“ verkauft. Ansonsten liegt es sowieso wie gesagt am Schiri dies zu unterbinden. Natürlich hätte Potzmann auch dafür gelb bekommen müssen, da bin ich ganz bei dir. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts