Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn schiris auch zählen : die 2 schüttis ... wenn ned dann fallen mir andere ein :

mane : zu überbewertet , liegt viel herum wenn seine aktionen nicht aufgehen

kampl : scheiss frisur, überheblich

perstaller : ewiges talent und überbewertet...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Silver Torah

Jahresupdate 2012:

Lederer

Mörz

Naumoski

Wolf

Th.Burgstaller

Sonnleitner

Nuhiu

Die Sulimanis

Stankovic

Mader

Jahresupdate 2013 (da bleibt kein Stein auf dem anderen und so schwierig so viele Unsympathler zu finden war's auch noch nie zuvor):

Stefan Ilsanker

Marko Stankovic

Guido Burgstaller

Roman Wallner

Mario Sonnleitner

Florian Mader

Steffen Hofmann

Patrick Wolf

Stjepan Vuleta

Didi Kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsympathler der Liga: keiner mehr.

Wenn man die Latte sehr niedrig ansetzt, dann eventuell noch Mane, durch seine letztjährige Aktion in Siezenheim.

Nachdem sich Ilko Naumoski verabschiedet hat, gibt es keine herumfliegende Würstel und Bierbecher mehr. Keine Stinkefinger und Provokationen.....das Leben eines Fußballfans ist langweilig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jahresupdate 2013 (da bleibt kein Stein auf dem anderen und so schwierig so viele Unsympathler zu finden war's auch noch nie zuvor):

Stefan Ilsanker

Marko Stankovic

Guido Burgstaller

Roman Wallner

Mario Sonnleitner

Florian Mader

Steffen Hofmann

Patrick Wolf

Stjepan Vuleta

Didi Kühbauer

Stefan Ilsanker versteh ich echt net. Gibts da ne Begründung? mMn. ein sehr unauffälliger Spieler, und auch seine Interviews sind nicht erwähnenswert.

Vllt verwechseltst den Ilse mitn Hinteregger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was an Alan unsympathisch sein sollte versteh ich als Nicht RB Konsument auch nicht. Da gibts in deren Reihen Leute, die deutlich unerträglicher sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In den Jahren hier hat sich wenig geändert hehe, ich denke nicht dass man Sympathie begründen muss bzw. sogar begründen kann.

es ist halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Jahren hier hat sich wenig geändert hehe, ich denke nicht dass man Sympathie begründen muss bzw. sogar begründen kann.

es ist halt so

Manchmal kann man das schon begründen, manchmal ist es halt so, ich denke nachfragen sollte doch erlaubt sein.

And @DerGott: Meinst du das ernst? Was der schon an Fouls und Unsportlichkeiten rausgehaut hat, ist schon bemerkenswert, mir fällt außer Mane niemand bei RB ein, der annähernd an ihn herankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was an Alan unsympathisch sein sollte versteh ich als Nicht RB Konsument auch nicht. Da gibts in deren Reihen Leute, die deutlich unerträglicher sind...

Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich versuch mich auch wieder mal an einer neuen Reihung:

1. Mane

2. Schwegler

3. Alan

4. Sonnleitner

Mehr fallen mir ehrlich nicht ein bzw. sind mir alle anderen Spieler irgendwie wurscht, da sie nie außergewöhnlich ungut auffallen. Kampl fehlt in dieser Liste weil mir der echt wurscht ist (ja, so etwas geht :D). Der fällt zumindest nicht besonders unsportlich auf, im Gegensatz zu den 4 da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1. Mane

2. Schwegler

3. Alan

4. Sonnleitner

Mehr fallen mir ehrlich nicht ein bzw. sind mir alle anderen Spieler irgendwie wurscht, da sie nie außergewöhnlich ungut auffallen. Kampl fehlt in dieser Liste weil mir der echt wurscht ist (ja, so etwas geht :D). Der fällt zumindest nicht besonders unsportlich auf, im Gegensatz zu den 4 da oben.

Kampl war letztes Jahr ganz oben, mittlerweile ist der mir auch egal, man gewöhnt sich halt an alles und hier war das Äußere halt doch ausschlaggebend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

1. Mane

2. Schwegler

3. Alan

4. Sonnleitner

die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag