Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn schiris auch zählen : die 2 schüttis ... wenn ned dann fallen mir andere ein : mane : zu überbewertet , liegt viel herum wenn seine aktionen nicht aufgehen kampl : scheiss frisur, überheblich perstaller : ewiges talent und überbewertet... bearbeitet 6. Dezember 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2013 Jahresupdate 2012: Lederer Mörz Naumoski Wolf Th.Burgstaller Sonnleitner Nuhiu Die Sulimanis Stankovic Mader Jahresupdate 2013 (da bleibt kein Stein auf dem anderen und so schwierig so viele Unsympathler zu finden war's auch noch nie zuvor): Stefan Ilsanker Marko Stankovic Guido Burgstaller Roman Wallner Mario Sonnleitner Florian Mader Steffen Hofmann Patrick Wolf Stjepan Vuleta Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Unsympathler der Liga: keiner mehr. Wenn man die Latte sehr niedrig ansetzt, dann eventuell noch Mane, durch seine letztjährige Aktion in Siezenheim. Nachdem sich Ilko Naumoski verabschiedet hat, gibt es keine herumfliegende Würstel und Bierbecher mehr. Keine Stinkefinger und Provokationen.....das Leben eines Fußballfans ist langweilig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 hosiner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal ohne wirkliche Reihung, nur wie sie mir gerade einfallen Mane Alan Beichler Mimm Okotie Wallner Ortlechner Klein Dudic Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Jahresupdate 2013 (da bleibt kein Stein auf dem anderen und so schwierig so viele Unsympathler zu finden war's auch noch nie zuvor): Stefan Ilsanker Marko Stankovic Guido Burgstaller Roman Wallner Mario Sonnleitner Florian Mader Steffen Hofmann Patrick Wolf Stjepan Vuleta Didi Kühbauer Stefan Ilsanker versteh ich echt net. Gibts da ne Begründung? mMn. ein sehr unauffälliger Spieler, und auch seine Interviews sind nicht erwähnenswert. Vllt verwechseltst den Ilse mitn Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2013 Was an Alan unsympathisch sein sollte versteh ich als Nicht RB Konsument auch nicht. Da gibts in deren Reihen Leute, die deutlich unerträglicher sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2013 In den Jahren hier hat sich wenig geändert hehe, ich denke nicht dass man Sympathie begründen muss bzw. sogar begründen kann. es ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 In den Jahren hier hat sich wenig geändert hehe, ich denke nicht dass man Sympathie begründen muss bzw. sogar begründen kann. es ist halt so Manchmal kann man das schon begründen, manchmal ist es halt so, ich denke nachfragen sollte doch erlaubt sein. And @DerGott: Meinst du das ernst? Was der schon an Fouls und Unsportlichkeiten rausgehaut hat, ist schon bemerkenswert, mir fällt außer Mane niemand bei RB ein, der annähernd an ihn herankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2013 Kampl ist auch so ein Unsympathler, hängt aber vermutlich mit seinem Gfries zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Was an Alan unsympathisch sein sollte versteh ich als Nicht RB Konsument auch nicht. Da gibts in deren Reihen Leute, die deutlich unerträglicher sind... Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versuch mich auch wieder mal an einer neuen Reihung: 1. Mane 2. Schwegler 3. Alan 4. Sonnleitner Mehr fallen mir ehrlich nicht ein bzw. sind mir alle anderen Spieler irgendwie wurscht, da sie nie außergewöhnlich ungut auffallen. Kampl fehlt in dieser Liste weil mir der echt wurscht ist (ja, so etwas geht ). Der fällt zumindest nicht besonders unsportlich auf, im Gegensatz zu den 4 da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versuch mich auch wieder mal an einer neuen Reihung: 1. Mane 2. Schwegler 3. Alan 4. Sonnleitner Mehr fallen mir ehrlich nicht ein bzw. sind mir alle anderen Spieler irgendwie wurscht, da sie nie außergewöhnlich ungut auffallen. Kampl fehlt in dieser Liste weil mir der echt wurscht ist (ja, so etwas geht ). Der fällt zumindest nicht besonders unsportlich auf, im Gegensatz zu den 4 da oben. Kampl war letztes Jahr ganz oben, mittlerweile ist der mir auch egal, man gewöhnt sich halt an alles und hier war das Äußere halt doch ausschlaggebend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versuch mich auch wieder mal an einer neuen Reihung: 1. Mane 2. Schwegler 3. Alan 4. Sonnleitner Mehr fallen mir ehrlich nicht ein bzw. sind mir alle anderen Spieler irgendwie wurscht, da sie nie außergewöhnlich ungut auffallen. Kampl fehlt in dieser Liste weil mir der echt wurscht ist (ja, so etwas geht ). Der fällt zumindest nicht besonders unsportlich auf, im Gegensatz zu den 4 da oben. die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts