joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 1. Sonderschüler Mario (sein IQ ist vergleichbar mit dem eines Randsteines) 2. Kühbauer (Selbstdarsteller) 3. Gludowatz (wird mir immer unsympathischer) 4. Naumoski (weil sich zwischen rechten und linken Ohr nichts befindet) 5. Polzer (den pack ich als Kommentator einfach nicht) 6. Sekagya (weil es der Schwärzeste unter den Schwarzen ist , nee will natürlich nicht rassistisch sein. Kommt auf die Liste wegen dem Ellbogencheck) 7. Hofmann (weil er viel zu leicht fällt und meiner Meinung nach ein Heulsuse ist) 8. Tjure Einwaller (hat sich in meiner Liste hochgearbeitet, war vor kurzem noch am Stockerl) 9. Redbull Salzburg (Kommerzverein) 10. SVM (Holzhackertruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Entweder bin ich reifer geworden oder die Leute in der Liga sympathischer, richtige Ungustln finde ich eigentlich kaum noch. Mörz, Leitgeb würden mir da noch einfallen, danach wirds scho schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 Entweder bin ich reifer geworden oder die Leute in der Liga sympathischer, richtige Ungustln finde ich eigentlich kaum noch. Mörz, Leitgeb würden mir da noch einfallen, danach wirds scho schwer So gehts mir momentan auch etwas Obwohl Leonardo da schon viel Potential hat. Auch Alan, Naumoski, Klein und Junuzovic stehen bei mir nicht gerade hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 So gehts mir momentan auch etwas Obwohl Leonardo da schon viel Potential hat. Auch Alan, Naumoski, Klein und Junuzovic stehen bei mir nicht gerade hoch im Kurs. Leonardo hat sicher Top-Potential, aber mal abwarten, ich will nicht voreilig urteilen Naumoski finde ich selbst grenzgenial, deswegen kommt er bei mir nicht auf die Liste und solang ich keine Sladdi-Interviews höre kann ich auch mit ihm leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 6. Sekagya (weil es der Schwärzeste unter den Schwarzen ist hahaha jetzt hamma alle gelacht. 7. Hofmann (weil er viel zu leicht fällt und meiner Meinung nach ein Heulsuse ist) dann fehlt junuzovic in der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2011 dann fehlt junuzovic in der liste danke, wollt ich auch schreiben. Aber das es dann von einem Veilchen kommt hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 Ach so ich dachte hier gehts nur um die Balltreter. Da muß ich doch glatt noch ein paar hinzufügen. 1. und ungeschlagener Dauerabonnent auf den nicht rühmlichen ersten Platz ist welch Überraschung . Se Inglischmän Pariasek. 2. aber nur ganz knapp dahinter Selbstdarsteller,idiotische Phrasendrescher und ich füg hier mal ein Zitat ein. oh nein, polzer kommentiert messimessimessi*sabber*sabber*messimessi*abspritz*messimessi*sabber*sabber* Polzer. @Doena mit dem Leitgeb stehen wir auch ziemlich alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ohne ranking: foda mörz naumoski cziommer hofmann kienast einwaller bea grobelnik lederer edit: was ist an leitgeb unsympathisch? der wirkt auf mich weder besonders ungustiös noch besonders sympathisch. bearbeitet 2. August 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. August 2011 Der Gludovatz verliert bei mir tatsächlich Sympathie. Ich würde ihn (noch) nicht als Ungustl bezeichnen aber er wird immer mehr zu einen Grantler. Die Interviews gehen langsam in Richtung Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2011 Der Gludovatz verliert bei mir tatsächlich Sympathie. Ich würde ihn (noch) nicht als Ungustl bezeichnen aber er wird immer mehr zu einen Grantler. Die Interviews gehen langsam in Richtung Pacult. Für mich ist er zur Zeit der unsympathischste Trainer in der Liga. Allein die Aktion im Cup gegen Sturm, als er Hölzl das Haxl glegt hat, dann noch die Anschuldigungen gegen Mattersburg, dass sie absichtlich Hesl verletzen wollen und der Amok-Lauf jetzt vor der U20-WM (auch wenn er mit manchen Dingen vielleicht Recht hat). Er mag ein guter Trainer sein, wäre er bei Trainer bei Salzburg oder Rapid, wäre er wohl schnell auf vielen Top-10-Unsympathler-Listen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 gestern hat er auch den ball weggeschlagen in kopenhagen @thread: cziommer hat sich in den letzten monaten ordentlich beworben. so ein gfrastsackl, so ein unsympathisches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2011 10 bekomm ich nciht zusammen, aber ein Lexa ist mir jetzt schon ein paar mal unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. August 2011 gestern hat er auch den ball weggeschlagen in kopenhagen @thread: cziommer hat sich in den letzten monaten ordentlich beworben. so ein gfrastsackl, so ein unsympathisches! Auf den Spuren von Gunnar Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2011 Bea Naumoski Sonnleitner Schreter Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. August 2011 10 bekomm ich nciht zusammen, aber ein Lexa ist mir jetzt schon ein paar mal unangenehm aufgefallen. weswegen? die bänderriss-sache mitm hesselink-superstar ( )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts