Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 gregoritsch junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Juli 2011 Admira Kühbauer Leonardo Sekaya Naumovski RB Salzburg ansonsten mag ich alle :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaub Leonardo hats bereits nach 2 Spielen auf viele Listen geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaub Leonardo hats bereits nach 2 Spielen auf viele Listen geschafft ja könnte möglich sein ;-) vl. will er den namovski ( i weiss falsch geschrieben ) den platz streitig machen ..jeder hat ja andere " ziele " die er erreichen möcht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Juli 2011 Dudic Afolabi Lexa Jantscher Leonardo Linz Hölzl Naumovski Cziommer Einwaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Ich glaub Bea hats bereits nach 1 Spiel auf viele Listen geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 27. Juli 2011 Schöttel Dober Bea Naumoski P. Wolf Cziommer Schiemer R. Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2011 schöttel gemeinsam mit den anderen namen ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2011 Schöttel Dober Bea Naumoski P. Wolf Cziommer Schiemer R. Wallner Darf man fragen, warum Schöttel? Würd mich echt interessieren, weil für mich wirkt er nicht so, als würd man den so schnell unsympathisch finden (vom Auftreten her und wie er redet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2011 schöttel gemeinsam mit den anderen namen ist einfach nur Darf man fragen, warum Schöttel? Würd mich echt interessieren, weil für mich wirkt er nicht so, als würd man den so schnell unsympathisch finden (vom Auftreten her und wie er redet). Ich denke es ist nichts anderes als die Angst, dass Rapid mit ihm so richtig durchstartet. Alles andere ist für mich beim unwahrscheinlich sympathischen Peter Schöttel nicht denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Schöttel ist wirklich ein sympathischer Kerl, der noch dazu was auf dem Kasten hat. Passt also nicht wirklich zu seinem Herzensklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 also schöttel und bea versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Payer Des wors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Bea Des wors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) also schöttel und bea versteh ich auch nicht Bea kann ich mir schon vorstellen, da er zumindest am Platz schon ein paar Aktionen geliefert hat (Hintreten auf Almer oder Lindner, Provokationen gegen Sekagya, noch ein paar Kleinigkeiten), die bei gegnerischen Fans nicht ganz gut ankommen. Auch wenn er neben dem Platz so von weiten betrachtet sehr sympathisch wirkt, kann ich mir das dann irgendwie erklären, dass er nicht bei jedem beliebt ist. Aber bei Schöttel würde mir sowas jetzt nicht einfallen, deshalb würd ich gern wissen, ob da irgendwas gibt, was ich übersieh. bearbeitet 27. Juli 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts