Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2009 Kannst du mir bitte erklären, wieso ein Schinkels, unsympathischer sein soll als ein Pacult, Maierhofer und vor allem Mattersburgs Spielkultur. 1-5. Maierhofer 6. Stuchlik 7. Mörzie 8. Schranz 9. Acimovic 10. Hochhauser Gerne: Also, Schinkels ist mir unsymphatisch, weil ich bei ihm den Eindruck habe, dass er permanent versucht, die Schuld bei anderen zu suchen. Seine Mannschaft ist halt momentan nicht in der Lage zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Meine Top 10 wären: 1.Maierhofer 2.Pacult 3.Lederer 4.Mörz 5.Janko 6.Standfest 7.Schranz 8.Dober 9.Hochhauser 10.hmm.... vl. noch Prager Edit: 11-12 obwohl derzeit nicht in der Bundesliga: Franz Grad und Roland Kollmann! bearbeitet 17. August 2009 von domi-svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2009 1. Schiemer 2. Okotie 3. Zickler 4. Haas 5. janko hmm mehr die mir wirklich unsymphatisch in der BL sind fallen mir grad ned ein. International könnt ich da aber ein paar seiten füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminator Anfänger Geschrieben 17. August 2009 1. Janko 2. Acimovic 3. Bak 4. Mayerleb 5. Haas 6. Lederer 7. standfest 8. Kuljic 9. Okotie 10. Mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. August 2009 top 5 mairhofer hofmann pacult payer moerz restlichen 5 kuljic zickler atan janocko nicht mehr aktiv aber trotzdem in meinen top 10 kuehbauer du musst auch sehr viel ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 23. August 2009 Kannst du mir bitte erklären, wieso ein Schinkels, unsympathischer sein soll als ein Pacult, Maierhofer und vor allem Mattersburgs Spielkultur. 1-5. Maierhofer 6. Stuchlik 7. Mörzie 8. Schranz 9. Acimovic 10. Hochhauser irgendwo würd ich den gregerl noch einreihen (und vielleicht wallner), ansonsten sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. August 2009 dudic janko zickler mateschitz okotie acimovic foda mörz atan mayrleb Zu meinen Top 10: 1. Maierhofer 2. Naumoski 3. Dober 4. Pacult 5. Atan 6. Acimovic 7. Mörz 8. Gludovatz 9. Edlinger 10. Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2009 8. Gludovatz Was an dem unsympathisch sein soll, muss man mir erklären. Meine Reihung: Maierhofer Naumoski Dober Eder Mörz Edlinger Atan Mayrleb Haas Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2009 Teilweise werden da Leute genannt, bei denen ich mir denk, sie gehören zu den wenigen Spielern von anderen Vereinen, die ich sympathisch find, wie z.B. Prager oder Foda. Ganz nebenbei sind die Postings, warum wer wen nicht sympathisch findet, eh sinnlos. Wie wir alle wissen, sind die Variablen Sympathie / Antipathie höchst subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2009 Mateshit Zickler Janko Mayrleb Leitgeb Cem Atan Mörz Naumoski Dosenfans Dudic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2009 1.) Naumoski 2.) Mörz 3.) Sedloski 4.) Kuljic 5.) Acimovic 6.) Blanchard 7.) Janko 8.) Zickler 9.) Hassler 10.) Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2009 1. Naumoski 2. Kuljic 3. Maierhofer 4. Pacult 5. Hofmann 6. Schiemer 7. Hörtnagel 8. Lederer 9. Gregoritsch 10. Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2009 1) Maierhofer 1) Boris KASTNER Jirka 2) Pacult 3) Naumoski 4) Mayrleb 5) Stuchlik 6) Foda 7) Rainer pariasek Hofmann 9) Sedloski 10) no mal da Maierhofer haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2009 Teilweise werden da Leute genannt, bei denen ich mir denk, sie gehören zu den wenigen Spielern von anderen Vereinen, die ich sympathisch find, wie z.B. Prager oder Foda. Ganz nebenbei sind die Postings, warum wer wen nicht sympathisch findet, eh sinnlos. Wie wir alle wissen, sind die Variablen Sympathie / Antipathie höchst subjektiv. Prager ist mir zwar nicht unsympathisch, aber bei ihm stört mich seine Einstellung dem Fußball gegenüber. Kommt mir wie ein riesiges Talent vor, der zu wenig daraus macht. Aber vlt. schafft es jetzt Hamann alles aus ihm heraus zu holen. Aber ansonsten geb ich dir recht. Was die leute an Gludovatz, Foda, Mayleb , Blanchard, Standfest unsympathisch finden, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 Mayleb Versteh ich auch nicht. Der "Moarli" ist doch so süüüüß. Und ganz lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts