SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. September 2008 mal auch wieder ein update von mir 1. Mayrlebhofer (von LASKpid) also ex eaquo 3. Schranz 4. Kuljic 5. Ailton 6. Haas 7. Ortlechner (keine Ahnung warum, seine unsympathische aura wahrschinlich) 8. Naumoski 9. Mörz 10. Ochs sympathisch ausser die (fast) gesamte LASK Mannschaft, sind mir Hoffer, Hofmann, Safar, die jungen frechen Grazer, und noch ein paar die mir hier nicht einfallen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. Oktober 2008 1. Acimovic 2. Naumoski 3. Mayrleb 4. Muratovic 5. Feldhofer 6. Vastic (jaja tut leid, aber den mochte ich nie!) 7. Dudic 8. Atan 9. Mörz 10. Zickler Außer Konkurrenz: Maierhofer da schlägt die Vereinsbrille zu, denn wär er kein Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2008 Mal ohne Vereinsbrille gesehen: "Ich glaubs einfach ned " Das ist ja wie wenn man "Bertl" aus der Regionalliga raufgibt Über Zickler und den Alko-Lenker kann man streiten, aber wenn wer wie Dudic zweimal in der letzten Minute gegen uns den Ausgleich macht und dann auch noch mit provokanten Gesten gegen unseren Sektor daherkommt, kann man schon nachvollziehen dass wir Rapidler den nicht gerade ins Herz geschlossen haben, hm? Aktuelle Liste: 1. Mörz 2. Acimovic 3. Naumoski 4. Mayrleb 5. Bazina 6. Blanchard 7. Vastic 8. Okotie 9. Gercaliu 10. Mimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2008 Ohne Wertung, da alle gleich Unsympathisch: Naumoski Mayrleb Standfest Ailton Schranz Mair Wolfi Dudic Kirchler (auch wenn er nimmer Buli spielt) Kiesenebner, im Nachhinein, is ja nimmer da Manuel Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 1. Oktober 2008 der einzige bei dem man nicht nachfragen muss ist maierhofer...... stimmt...da hat glaub ich die ganze liga(ausgenommen rapid anhänger )eine großen unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) 5. Feldhofer Wie bitte? Wie kann man als Rapidler den Ferdl nicht im Herzen tragen?? Wo warst du am 11. Mai 2005? Meine Liste ohne genauere Wertung Ivanschitz Acimovic Ratayczik Naumoski Kollmann Mayrleb Vastic Bazina Hattenberger Prödl bearbeitet 2. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Sehr gute Liste, aber man sollt noch den Herrn Dober ex aequo mit irgendeinem (oder statt Proedl) einfügen. Bei dem ists mir wurscht, ob er zufällig bei meinem Herzensklub spielt... Maierhofer find ich dagegen amüsant, er erinnert mich an einen José Mourinho für (sehr) Arme. Für mich sind die beiden in ihrer Art und Weise eher Kabarettisten und auf solche Leute kann man doch ned haß sein... bearbeitet 2. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. Oktober 2008 Wie bitte? Wie kann man als Rapidler den Ferdl nicht im Herzen tragen?? Wo warst du am 11. Mai 2005? Is ja eine aktuelle Liste oder? Und momentan kann er mir schon schwerst auf die Nerven gehen (v.A. beim Auftaktspiel dieser Saison ) Aber natürlich kann und werd ich niemals vergessen, was er für uns geleistet hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2008 ohne Reihenfolge oder Anspruch auf Vollständigkeit Atan Dober Dollinger Hoffer Hofmann Jezek Kollmann Mörz Naumoski Schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2008 In diesem Thread weiß man sofort, wer Rapidler ist, da braucht man dann gar nicht mehr ins Profil schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie bitte? Wie kann man als Rapidler den Ferdl nicht im Herzen tragen?? Wo warst du am 11. Mai 2005? Meine Liste ohne genauere Wertung Ivanschitz Acimovic Ratayczik Naumoski Kollmann Mayrleb Vastic Bazina Hattenberger Prödl prödl?vastic? die haben aber wirklich niemanden was getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Oktober 2008 Prödl ist mir persönlich unsympathisch, nicht so sehr am Platz, aber wurscht, ich mag ihn einfach nicht. Und Vastic benötigt sowieso keinen Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2008 Mayrleb, Vastic, Baur spielten nie bei Rapid, und haben viele Tore gegen Rapid geschossen. Damit ist eigentlich alles klar. Persönlich unsympathisch ist aber nur der Mayrleb. Der Vastic wahrscheinlich auch wegen seines manchmal theatralischen Fallens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2008 an die grünen: warum findet ihr den acimovic soo unsympathisch? oder kann ich mich da an was nicht erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts