Recommended Posts

Du kannst Hofmann viel vorwerfen, aber nur wenige Anschuldigung sind noch blödsinniger als zu behaupten er sei arrogant.

Er ist genauso arrogant wie Kuljic!

Und da ich Kuljic nicht wirklich als arrogant bezeichnen würde, tu ich es auch nicht mit Hofmann.

Eigentlich gibt es ja wirklich nicht viele unsympathische Spieler.

Wenn sie unsympathisch rüber kommen liegt es entweder:

an ihrem unsportlichen Verhalten wie z.B. Schwalben, versteckte Fouls, Zeitschinderei (Akagündüz, Atan, Eder,...)

an ihrem Verhalten nach dem Spiel bei Interviews (Lederer, Pacult,..)

oder daran, dass sie gute Spieler sind und viele Tore gegen den eigenen Verein schießen (Vastic, Kuljic, Haas, Mayrleb,...)

Und kommt mir bitte nicht immer mit "Frau Mayleb"!

Tut mir leid, dass ich Fan von einem Spieler bin, der für mich in den letzten 10 Jahren einer der bedeutensten Spieler der Bundesliga war.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Kollmann

Schranz

Ledwon :(

Kühbauer

Gercaliu

Mayrleb

Aufhauser

Nur 7 deswegen weil es nicht fair wäre Spieler die mir "nur" unsympathisch sind in meine absolute :mad: -Liste aufzunemen. Die Reihenfolge in der Liste ist übrigens zufall.

Das mit Adam is wirklich schad, was er sich dabei gedacht hat? So gern hab ich ihn mögen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
ICHTHYS

genau,es macht einen unterschied ob jemand ordentlich bezahlt wird und dafür ordentlich trifft oder ob er ordentlich bezahlt wird und unordentlich trifft.

das heißt=pato>>>viel geld>>>viele tore

lafata>>>viel geld>>>wenige tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann hoffe ich doch, dass alle ersatzspieler in Italien nur für ein butterbrot und wegen der tollen stadien und zuschauermassen dort spielen. wenns nicht so ist, wär ich echt enttäuscht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag