Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Du kannst Hofmann viel vorwerfen, aber nur wenige Anschuldigung sind noch blödsinniger als zu behaupten er sei arrogant. Er ist genauso arrogant wie Kuljic! Und da ich Kuljic nicht wirklich als arrogant bezeichnen würde, tu ich es auch nicht mit Hofmann. Eigentlich gibt es ja wirklich nicht viele unsympathische Spieler. Wenn sie unsympathisch rüber kommen liegt es entweder: an ihrem unsportlichen Verhalten wie z.B. Schwalben, versteckte Fouls, Zeitschinderei (Akagündüz, Atan, Eder,...) an ihrem Verhalten nach dem Spiel bei Interviews (Lederer, Pacult,..) oder daran, dass sie gute Spieler sind und viele Tore gegen den eigenen Verein schießen (Vastic, Kuljic, Haas, Mayrleb,...) Und kommt mir bitte nicht immer mit "Frau Mayleb"! Tut mir leid, dass ich Fan von einem Spieler bin, der für mich in den letzten 10 Jahren einer der bedeutensten Spieler der Bundesliga war. bearbeitet 11. Dezember 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Dezember 2007 Kollmann Schranz Ledwon Kühbauer Gercaliu Mayrleb Aufhauser Nur 7 deswegen weil es nicht fair wäre Spieler die mir "nur" unsympathisch sind in meine absolute -Liste aufzunemen. Die Reihenfolge in der Liste ist übrigens zufall. Das mit Adam is wirklich schad, was er sich dabei gedacht hat? So gern hab ich ihn mögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2007 neue liste: mattersburgs startelf & vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Dezember 2007 Das mit Adam is wirklich schad, was er sich dabei gedacht hat? So gern hab ich ihn mögen! spielst jetzt auf das kärnten-spiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. Januar 2008 Auf was sonst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2008 mein unsympatischster spieler zurzeit dollinger....der vermittelt so richtig wie man mit wenig einsatz trotzdem geld verdienen kann in der bundesliga bzw. jetzt in der red zac liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2008 zickler,kühbauer,und der ganze rest der liga eig auch...sind ja alles geldgeile heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 2. Februar 2008 zickler,kühbauer,und der ganze rest der liga eig auch...sind ja alles geldgeile heuchler und in italien wurden die spielergehälter abgeschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2008 und in italien wurden die spielergehälter abgeschafft In Italien spielen sie FUSSBALL für ihr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2008 genau,es macht einen unterschied ob jemand ordentlich bezahlt wird und dafür ordentlich trifft oder ob er ordentlich bezahlt wird und unordentlich trifft. das heißt=pato>>>viel geld>>>viele tore lafata>>>viel geld>>>wenige tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 ich glaub sogar, dass der Lafata viel mehr geld als der Pato kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2008 haha,ich meine natürlich den unterschied zwischen italien und österreich eingerechnet...ist doch klar.*grmmel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 dann hoffe ich doch, dass alle ersatzspieler in Italien nur für ein butterbrot und wegen der tollen stadien und zuschauermassen dort spielen. wenns nicht so ist, wär ich echt enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2008 na in italien ist man nun mal nicht auf eine einzige aufstellung fixiert.dort wird noch rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2008 na in italien ist man nun mal nicht auf eine einzige aufstellung fixiert.dort wird noch rotiert Aso, und bei uns spielen immer die Gleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts