Papac im Sommer weg ?


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
hertha ist an didulica und papac dran!

der ehemalige tormanntrainer der bosnischen nationalmannschaft und jetztiger hertha tormanntrainer enver maric war beim uefa-cup-spiel gg. saragossa in wien um didulica zu beobachten. er machte auch andeutungen, dass hertha auch an papac sehr interessiert sei. bosnischen zeitungsberichten zufolge waren auch vertreter von stuttgart, schalke, leverkusen und dem hsv im stadion um (u.a.) papac zu beobachten.

austria sollte sich beeilen, sonst ist papac weg! :winke:

diese vereine können doch ganz andere summen locker machen als die Austria

hat man mit Kärnten noch keine einigung erzielt, könnte es schlecht ausschauen..

könnte, denn wie konkret sich ein klubs für einen spieler interessiert, weiss man als nicht-insider immer erst nach der vertragsunterzeichnung..

Hertha könnte mMn übrigens wirklich eine option für Didulica werden- ein ambitionierter Klub mit sehr viel geld, nur sportlich nicht konstant oben(natürlich auch möglich, dass Didu auf einen erfolgreicheren klub wartet)

aber man wird sehen :holy:

Hertha hat keine Chance Didulica zu verpflichten. Nie und nimmer wechselt er nach Berlin :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Didulica nach Berlin  :laugh:

ich hoffe du kennst Didu besser als ich! ;):super::D

Hertha kann jedenfalls summen locker machen, von denen wir auch mit Magna nur träumen können- sportlich sicher auch eine herausforderung, aber es gibt in der hinsicht sicher bessere vereine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hertha ist an didulica und papac dran!

Uiiiiii... da hat jetzt aber wer dick aufgetragen.

Didulica ist ja kein Trottel, der weiß, dass er in der Premier League, Serie A oder Primera Division bei einem Top-5 Klub unterkommen kann (ich frag mich ehrlich gesagt eh jede Woche warum Arsenal, ManU, Barca... mit solchen Dillos im Tor spielen - und das schon seit Jahren) - da wird er sicherlich nicht zu einem deutschen Nichttopklub gehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, hertha waere kein uninteressanter verein. und geld haben die auch genug, das zweithoechste budget nach bayern. allerdings hat es geheissen, dass der fiedler einen neuen vertrag bekommt. und bei papac braucht man sich auch eher weniger sorgen machen, den nach der leistung am donnerstag werden nicht mehr viel interessenten uebrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@Relli:

nix für ungut, aber um bei barca, arsenal oder manU im tor zu stehen (obwohl mir auch ganz unverständlich ist, dass diese vereine allesamt momentan eiergoalis unter vertrag haben), bedarf es doch ein wenig mehr leistungskontinuität. didulica ist ein äußerst talentierter goali, doch er spielt auf diesem topnieveau erst seit dieser saison. es wird sich in den nächsten monaten und jahren zeigen, wie konstant er spielen kann (früher oder später kommt auch bei ihm der leistungsknick und dazu reicht schon eine verletzung). seine anfangszeit bei der austria war auch nicht unproblematisch als er ums 1.er leiberl kämpfen musste, und solche situation hätte er bei den oben genannten vereien wahrscheinlich zur genüge.

ad hertha: die frage ist, wie man einen topklub definiert.

in deutschland gibt es für mich eh nur einen topklub, und das ist der fc bayern. die anderen 7,8 mannschaften, die oben mitspielen, sind alle auf fast dem selben level. und die hertha gehört da sicherlich dazu.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Relli:

nix für ungut, aber um bei barca, arsenal oder manU im tor zu stehen (obwohl mir auch ganz unverständlich ist, dass diese vereine allesamt momentan eiergoalis unter vertrag haben)

Victor Valdes ein Eiergolie? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Kontaktaufnahme von Clubs der Serie A und der Deutschen Bundesliga gab es bereits, beim FC Kärnten halt.

In Kärnten rechnet man allerdings nicht mit Papac nächste Saison, und auch in Österreich wird er nicht bleiben !

Mit der Kohle wo Kärnten dann fürn Papac kriegt wird wohl ziemlich sicher Parapatis von der Austria abgekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Topklubs die einen Didulica bräuchten:

Manchester United

So ist es. Wenn Frey oder Isaksson nicht verfügbar sind, dann bitte Didulica. Würde wohl nur einen Bruchteil von anderen Torhütern kosten und ist auf dem Weg, ein Weltklasse-Torhüter zu werden.

Dass Hertha mehr Geld als Magna locker machen kann, halte ich für ein Gerücht - wenn Stronach will, hat er sicher genug Kohle, um das Vertragsangebot von Hertha für Didulica/Papac zu überbieten, sofern solch eines überhaupt irgendwann existiert/existieren wird.

Wobei ich denke, dass Hertha sowieso hinfällig ist, da die Berliner mit ziemlicher Sicherheit weiterhin auf Christian Fiedler, der eine ganz starke Saison spielt, Vertrauen werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relli:

nix für ungut, aber um bei barca, arsenal oder manU im tor zu stehen (obwohl mir auch ganz unverständlich ist, dass diese vereine allesamt momentan eiergoalis unter vertrag haben), bedarf es doch ein wenig mehr leistungskontinuität. didulica ist ein äußerst talentierter goali, doch er spielt auf diesem topnieveau erst seit dieser saison. es wird sich in den nächsten monaten und jahren zeigen, wie konstant er spielen kann (früher oder später kommt auch bei ihm der leistungsknick und dazu reicht schon eine verletzung). seine anfangszeit bei der austria war auch nicht unproblematisch als er ums 1.er leiberl kämpfen musste, und solche situation hätte er bei den oben genannten vereien wahrscheinlich zur genüge.

Diese Vereine hatten jahrelang Tormänner unter Vertrag, die konstant schlecht spielten und konstant gut Scheiße gebaut haben. Egal ob die jetzt Seaman, Baia oder Barthez hießen. Seine Anfangszeit bei der Austria war deswegen nicht unbproblematisch weil Löw einfach nicht genug Eier hatte den Fanliebling aus der Mannschaft zu nehmen. Aber gut, mir ist es ja eh Recht - je länger er bei der Austria spielt desto besser für uns und desto mehr Kohle bekommen wir irgendwann einmal für ihn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
@Relli:

nix für ungut, aber um bei barca, arsenal oder manU im tor zu stehen (obwohl mir auch ganz unverständlich ist, dass diese vereine allesamt momentan eiergoalis unter vertrag haben)

Victor Valdes ein Eiergolie? :wos?:

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@Relli:

nix für ungut, aber um bei barca, arsenal oder manU im tor zu stehen (obwohl mir auch ganz unverständlich ist, dass diese vereine allesamt momentan eiergoalis unter vertrag haben)

Victor Valdes ein Eiergolie? :wos?:

ja

äh, nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, hertha waere kein uninteressanter verein. und geld haben die auch genug, das zweithoechste budget nach bayern. allerdings hat es geheissen, dass der fiedler einen neuen vertrag bekommt. und bei papac braucht man sich auch eher weniger sorgen machen, den nach der leistung am donnerstag werden nicht mehr viel interessenten uebrigbleiben.

fiedler hat heute einen vertrag bis 2008 unterschrieben. quelle: ard sportschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.