St.Hanappi-Stadion


Mario1312

Seit ihr Zufrieden mit unserem Stadion ?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
weil die basler 23000 abos verkaufen.

muß ja auch bei rapid möglich sein.

violette bekehren und dann gehts scho los!

Ich kann ma schwer vorstellen, dass die Basler 23.000 Abos verkaufen, wenn das der Zuschauerschnitt 2004/2005 ist:

1 FC Basel 222.874 9 24.764

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber lustig, dass du dich als Internet-Hooligan alá Beamter outest !

lol...

wo bitte habe ich mich als internet hooligan geoutet? ich drohe ja niemandem.

ich habe nur gesagt das es unter den austria fans sicher leute gibt die sich das nicht gefallen lassen, und jetzt soll ich mich von dir als internet hool bezeichnen lassen?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alsi i denk dass das stadion eigentlich eh passt (natürlich wären mehr plätze ein hit)

aber das stadion wurde ja erst umgebaut und schaut jetzt um einiges besser aus als früher.

i glaub es wurde eh schon früher im thread erwähnt: ein neuer anstrich könnte wirkli ned schaden, und a rasenheizung wäre ned schlecht

jaja i weiss wir ham ja kein geld :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ha ma wirkölich wo wenig Geld? :wos?:

lt. rudi und hicke JA

bei uns ist das so:

wir haben die fähigen mitarbeiter, für transfers aber uns fehlt das geld,

die austria hat zwar das geld, ...

lassen wir das lieber

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lt. rudi und hicke JA

bei uns ist das so:

wir haben die fähigen mitarbeiter, für transfers aber uns fehlt das geld,

die austria hat zwar das geld, ...

lassen wir das lieber

Wichtiger als ein Stadionausbau wär meiner Meinung nach eine Erweiterung des Stadionumfeldes. So ein Kunstrasenplatz ist einer Rapid eigentlich nicht würdig, sagt zumindest Steffen Hofmann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lol...

wo bitte habe ich mich als internet hooligan geoutet? ich drohe ja niemandem.

ich habe nur gesagt das es unter den austria fans sicher leute gibt die sich das nicht gefallen lassen, und jetzt soll ich mich von dir als internet hool bezeichnen lassen?

:nein:

tz, also wenn es nach dem passiert prinzip geht, dann müsstet ihr eigentlich von den grünen geschützt werden? denn ihr bekommt regelmäßig eines auf die mütze von unseren (leider genug) erlebnisorientierten.

als nächstes forderst dann, das die ersten blöcke beim nord auch nicht verkauft werden, da es da ja auch krachen könnte. und dann gleich, wenn ihr die ganze ost habts, auch gleich die süd.

aber mein junge, bis jetzt ist noch nix auf der ost passiert. und wir werden wegen euch hanseln keine grünen von ihrer stammtribühne verjagen.

was passieren könnte, ihr bekommt nur mehr 1000 karten und in der mitte bleibt ein sicherheitstreifen frei. pasta

oder glaubst im ernst, rapid lässt sich von euch erpressen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es erpresst euch keiner, und ich weis nicht wer eines auf die mütze bekommt, mit solchen dingen beschäftige ich mich weniger. ich kann nur sagen das die situation beim letzten mal schon fast eskaliert ist, wären nicht sofort die ninja turtles gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es erpresst euch keiner, und ich weis nicht wer eines auf die mütze bekommt, mit solchen dingen beschäftige ich mich weniger. ich kann nur sagen das die situation beim letzten mal schon fast eskaliert ist, wären nicht sofort die ninja turtles gekommen.

naja sicher sind sie gleich gekommmen, sind ja dafür da...

also klingt schon sehr nach erpressung...

entweder ganze ost oder wir hauen die lords auf die nase :winke:

eskaliert ist es dann auch nach dem spiel. was empehlst du hier? ganze strassen absperren? passieren kann immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was passieren könnte, ihr bekommt nur mehr 1000 karten und in der mitte bleibt ein sicherheitstreifen frei. pasta

oder glaubst im ernst, rapid lässt sich von euch erpressen  :wos?:

und wie willst du das anstellen?

das wäre harakiri mit anlauf -bei einem wichtigem spiel würden hunderte Austrianer mehr karten für die ost über Rapid beziehen und am spieltag gäbe es das böse erwachen..

k.A. was am besten unternommen werden sollte- weniger karten kann man auch kaum verkaufen(- sicherheitsabstand in der mitte erhöhen), da sonst auch der selbe effekt auftreten könnte

man wird sehen, es kann auch weiterhin alles gutgehen-die absperrung sollte eine eskalation auch verhindern können- so viele spinner die den zaun bewachten überspringen, dürfte es dann doch nicht geben..

vielleicht muss man nur einfach die sicherheitsausgaen erhöhen- ganze puffer-reihen von ordnern wie auf der insel, könnten das problem vielleicht zur gänze lösen

und keine sorge- ich melde mich bei dem thema nicht deswegen immer zu wort, um die Rapid-administration schkechtzureden- mir geht nur mittlerweile der stress und die aggression der hanappi- derbies gehörig auf den geist,

hätte mich beim letzten spiel immerhin um ein haar ein wurfgeschoß(eine größere münze) voll im gesicht erwischt- und das, obwohl ich abseits postiert war..(der krawall in richtung nord-tribüne hat das freilich relativiert)

wären die chaoten wirklich mehr auf die mitte der tribüne beschränkt und wäre auch nicht ständig das aggressionsotential zur grünen seite der ost gegeben, könnte man sehr wohl mit einem viel ruhigeren ablauf rechnen- derzeit nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was passieren könnte, ihr bekommt nur mehr 1000 karten und in der mitte bleibt ein sicherheitstreifen frei. pasta

oder glaubst im ernst, rapid lässt sich von euch erpressen  :wos?:

und wie willst du das anstellen?

das wäre harakiri mit anlauf -bei einem wichtigem spiel würden hunderte Austrianer mehr karten für die ost über Rapid beziehen und am spieltag gäbe es das böse erwachen..

k.A. was am besten unternommen werden sollte- weniger karten kann man auch kaum verkaufen(- sicherheitsabstand in der mitte erhöhen), da sonst auch der selbe effekt auftreten könnte

man wird sehen, es kann auch weiterhin alles gutgehen-die absperrung sollte eine eskalation auch verhindern können- so viele spinner die den zaun bewachten überspringen, dürfte es dann doch nicht geben..

vielleicht muss man nur einfach die sicherheitsausgaen erhöhen- ganze puffer-reihen von ordnern wie auf der insel, könnten das problem vielleicht zur gänze lösen

und keine sorge- ich melde mich bei dem thema nicht deswegen immer zu wort, um die Rapid-administration schkechtzureden- mir geht nur mittlerweile der stress und die aggression der hanappi- derbies gehörig auf den geist,

hätte mich beim letzten spiel immerhin um ein haar ein wurfgeschoß(eine größere münze) voll im gesicht erwischt- und das, obwohl ich abseits postiert war..(der krawall in richtung nord-tribüne hat das freilich relativiert)

wären die chaoten wirklich mehr auf die mitte der tribüne beschränkt und wäre auch nicht ständig das aggressionsotential zur grünen seite der ost gegeben, könnte man sehr wohl mit einem viel ruhigeren ablauf rechnen- derzeit nicht möglich!

das ist auszuschließen da die leute dort sowieso ein abo haben, und man die karten so verteilen kann, das sie nur rapidler erwerben könnten.

zBsp über den fanclub. das ist das wenigste problem.

sicherheitsreihen hat es ja gegeben, bis ja biss die überharten der veilchen den zaun entsprechend nach außen verschoben haben.

wurfgeschosse kann es immer geben, von der nord, von der ost etc.

auch wenn es blöd klingt, du bist im fussballstadion und sitzt im fansektor. da kann halt schneller was passieren.

ich mein ist halt kein basketball macht oder ein musical... ist nunmal so...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ausserdem wurde die anzahl an wurfgeschossen sicher um mind de hälfte seit der 250.000 euro schweren sicherheitsinvestition verringert. :glubsch:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mir geht nur mittlerweile der stress und die aggression der hanappi- derbies gehörig auf den geist,

hätte mich beim letzten spiel immerhin um ein haar ein wurfgeschoß(eine größere münze) voll im gesicht erwischt.

Und du glaubst, im Horr-Stadion passiert das nicht? :wos?: Ich bin auch beim Derby im Horr auf der Nord gsessen und über mir ist ein Feuerzeug Richtung Spielfeld gfolgen.

Wenn dir Hanappi-Derbies auf den Geist gehn, geh halt nur zu denen im Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.