St.Hanappi-Stadion


Mario1312

Seit ihr Zufrieden mit unserem Stadion ?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das mit dem entertainment-center ist mal auf der offiziellen gestanden und auch im rapid magazin.

auf jeden fall wird rapid im raqmen dieses entertainmentcenters nach dem match ein kleines "rapid-dorf" zur verfüugung haben (stand auch auf der offiziellen oder im rapid magazin).

auf den öbb gelände ... is ja e 5min mit dem auto das auhof center entfernt ... also echt unnötig da hätte sich unser Vorstand auch etwas mehr einsetzen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sollten nach NÖ auswandern, die Infrastruktur ums Stadion wird nämlich auch durch eine West/Ost Aufstockung nicht anders. In der Gegend Deutschordenstrasse und die Gassen richtung stadteinwärts führend ist man z.b. als Parkender unerwünscht, die Trainingsbedingungen sind noch immer mies, die Stadionrenovierung an sich war nur halbherzig (WCs, Metallsitze, Eingangslogistik,...)und als unverständliche Draufgabe wird auf dem ÖBB-Gelände wieder einmal ein Scheiß Entertainment Multiplex Center gebaut statt dem Rapiddorf.

das mit der verkehrssituation kann ja nur ein scherz sein...

nenn mir nur ein stadion in österreich das gleichzeitig (!) eine bus-, westbahn-, schnellbahn-, ubahn-, und straßenbahnanbindung hat!

(parkgarage gibts auch noch. wer sich auf parklplatzsuche begibt ist schlicht selbst schuld bei all den möglichkeiten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das mit dem entertainment-center ist mal auf der offiziellen gestanden und auch im rapid magazin.

auf jeden fall wird rapid im raqmen dieses entertainmentcenters nach dem match ein kleines "rapid-dorf" zur verfüugung haben (stand auch auf der offiziellen oder im rapid magazin).

auf den öbb gelände ... is ja e 5min mit dem auto das auhof center entfernt ... also echt unnötig da hätte sich unser Vorstand auch etwas mehr einsetzen müssen ...

kann doch dem vorstand egal sein, wer da sein geld raushaut...

ich bin noch immer skeptisch. das gelände ist doch nicht wirklich groß und breit...

ich mein wo sollen die leute parken?

gibt sicher einen mindestabstand zu den gleisen.

einzugsgebiet ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das mit der verkehrssituation kann ja nur ein scherz sein...

nenn mir nur ein stadion in österreich das gleichzeitig (!) eine bus-, westbahn-, schnellbahn-, ubahn-, und straßenbahnanbindung hat!

(parkgarage gibts auch noch. wer sich auf parklplatzsuche begibt ist schlicht selbst schuld bei all den möglichkeiten...)

gibt eh einige parkmöglichkeiten, da auch die polizei oft ein auge zudrückt (bei der straßenbahnschleife den weg rauf zBsp.)

so eine anbindung gibt es sicher nicht 2x in österreich, da keine stadt ausser wien eine ubahn hat :D

außerdem ist die autobahn auch nicht wirklich weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem entertainment-center ist mal auf der offiziellen gestanden und auch im rapid magazin.

auf jeden fall wird rapid im raqmen dieses entertainmentcenters nach dem match ein kleines "rapid-dorf" zur verfüugung haben (stand auch auf der offiziellen oder im rapid magazin).

auf den öbb gelände ... is ja e 5min mit dem auto das auhof center entfernt ... also echt unnötig da hätte sich unser Vorstand auch etwas mehr einsetzen müssen ...

kann doch dem vorstand egal sein, wer da sein geld raushaut...

ich bin noch immer skeptisch. das gelände ist doch nicht wirklich groß und breit...

ich mein wo sollen die leute parken?

gibt sicher einen mindestabstand zu den gleisen.

einzugsgebiet ausreichend?

naja sie hätten sich ja schon früher um das gelände bemühen können ,man hätte ja mehr aus diesen Gelände machen können , bzgl. Jugend od. Trainingsplatz od. Büro Technische Vergrößerung , od. Eigenes FitnessCenter Für unsere Profis und amas (sonst sind sie ja immer im 15ten ,glaub ich) od. größeren Fanshop , oder natürlich Ein Fixes Rapid Dorf ,Parkplätze ,... ect....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der verkehrssituation kann ja nur ein scherz sein...

nenn mir nur ein stadion in österreich das gleichzeitig (!) eine bus-, westbahn-, schnellbahn-, ubahn-, und straßenbahnanbindung hat!

(parkgarage gibts auch noch. wer sich auf parklplatzsuche begibt ist schlicht selbst schuld bei all den möglichkeiten...)

ja und vergiss nicht das ganze gebiet rund um den Hugo Breitner Hof wird ja immer am Tag eines Match zu einer Gehsteig Zone,... also Parkplätze sind ausreichend ....

West Autobahn ist 5min enfernt

Altmannsdorf 10min mitn auto ...

Was will mann mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man Baut das Becken des Wien Flusses Aus (a la U4 Center in Meidling) ... Wäre auch noch eine Möglichkeit ,wäre in der Nähe , und noch sehr Ausbaufähig

Ja nur eines habe ich dabei Vergessen ,.... Wir haben ja kein Geld :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und wenn der sk rapid wien das mit dem derby und der ost nicht bald anders regelt wirds bald krachen. eigentlich nur mehr eine frage der zeit...

aber nein verkaufts halt abos auf der ost :betrunken:

wurscht...

Richtig, es ist wurscht ! Warum schreibst du dann überhaupt irgendwas? Aber lustig, dass du dich als Internet-Hooligan alá Beamter outest ! :laugh::nein:

Nochmal für dich: Wegen 1.500 lächerlichen Magnarianern, die sich zweimal im Jahr nach Hütteldorf bequemen, wird die Vereinspolitik sicher nicht geändert !

Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass beim ersten Schepperer der Violapatriot mit stolzer Brust vorangeht !

ausbauen auf 48934, nix videowall, VIDEOWÜRFEL, wie in der nhl und auf schalke!

und gratis buren würste für die ersten 29000 abo-besitzer !

tut's weh?

Dass mit der Verlegung nach NÖ kann wohl nur ein Scherz sein - muss mich Megustarapid voll und ganz anschließen, die öffentliche Erschließung des Stadions ist in Österreich wohl absolut einzigartig. Umso lächerlicher, dass man am Verteilerkreis von Vorstadt spricht (U-Bahn kommt dann eh ca. 2014 :RiedWachler::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Nö, soviel Mentalitá wie die Basler (wieso eigentlich grad die Schweizer?) hamma in St. Hütteldorf no ned, da musst schon beim Genki nachfragen :RiedWachler:

weil die basler 23000 abos verkaufen.

muß ja auch bei rapid möglich sein.

violette bekehren und dann gehts scho los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.