St.Hanappi-Stadion


Mario1312

Seit ihr Zufrieden mit unserem Stadion ?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
:laugh::laugh::laugh:

Voll ins Fettnäpfchen getreten, Peter :D:RiedWachler:

Wenigstens freust dich. Na dann spreche ich es aus: Rapid und vor allem der URtolle Westhaufen geht mir total am Arsch vorbei und in Zukunft auch wieder der unötige Channel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wäre nur für eine Westaufstockung, aber keinen 2ten Rang! Einfach die West vergrößern a la Dortmund Fantribühne!

Stimmt, das wäre wohl eine der besten und billigsten lösngehn, dass man die sitze bei meisterschaftsspielen rausnehmen kann. dann hätten wir in der meisterschaft eine stehplatztribüne, wo die leute noch enger stehenn und deshlab die stimmung noch geiler ist!

und wenn man merkt, das die triüne noch immer nicht groß genug ist, kann man sie ja noch immer ausbauen.

das problem bei einem west-ausbau ist ja auch, dass er abgesehen vom ecksehr teuer wäre, weil man das dach versetzten müßte...

es gibt genug Leute, die sich die Nord/Süd bewusst ausgesucht haben (auch schon zu Zeiten, wo du dir dort einen eigenen Sektor aussuchen konntest und die Westkarte auch noch 5 min vor Spielbeginn käuflich zu erwerben gewesen wäre)

kenne eigentlich keinen, der seinen Platz aufgeben möchte, auch wenn auf der West wieder was frei wäre.

Denke, dass man am besten in die Infrastruktur (WC, Buffet) auf Nord/Süd investieren sollte, dort gäbe es sicherlich das meiste Wachstumspotential

Also ich weiß auch von leuten, die auf die nord gehen, weil sie auf der west keinen platz mehr kriegen (die meisten von denen sind in der nähe von der west).

und dazu kommen noch die lords und andere fans auf der ost, die vllt auch auf die west gehen gehen würden, wenn noch platz wäre.

ich denke, 4000-5000 auf der west wären durchaus mögölich...

Wenigstens freust dich. Na dann spreche ich es aus: Rapid und vor allem der URtolle Westhaufen geht mir total am Arsch vorbei und in Zukunft auch wieder der unötige Channel hier.

Das ist ja mal eine gute nachricht, dass du in diesem channel nix mehr postets, weil was du hier postest ist eh alles nur müll...

was eventuelle probleme mit den anrainern bei einer ost-aufstockung angeht: man kann ja nur die west aufstocken...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und dazu kommen noch die lords und andere fans auf der ost, die vllt auch auf die west gehen gehen würden, wenn noch platz wäre.

Ich glaub nicht, dass die Lords auf die West gehen würden. Die haben jetzt schon so vieldort aufgebaut. Die bleiben zu 100% auf "ihrer" Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dazu kommen noch die lords und andere fans auf der ost, die vllt auch auf die west gehen gehen würden, wenn noch platz wäre.

Ich glaub nicht, dass die Lords auf die West gehen würden. Die haben jetzt schon so vieldort aufgebaut. Die bleiben zu 100% auf "ihrer" Tribüne.

??

So viel wie du tust haben die wieder auch nicht aufgebaut ,das braucht noch ein paar Jahre ... zurzeit sind sie mir eher peinlich wenn sie nur zum stänkern dort herum stehen ...

na ja egal

topic:

Zur Idee von stronach ein neues Stadion für rapid und austria zu bauen ,da bleib ich lieber in unseren Stadion wo der orsch kalte west wind so rein weht....

Na ja vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Lösung das man nur die west aufstockt die ecke bei der ost und west schließt und die Dächer der Tribünen verbindet ... so das ein halb rundes dach entsteht ... ich glaub bei der EM war auch so ein Stadion wo die Nord Süd West auf einer Höhe war und die ost um die hälfte kleiner aber drotzdem die Dächer verbunden waren schaut auch geil aus .... nur haben wir dann immer von der west den Ausblick genau auf die kleinere hälfte des Stadions .... ich könnt aber damit leben ..... und knapp 30 Tsd würden dann schon in unser st.Hanappi rein passen ... mehr als genug .... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Meine Vorschläge: Rasen absenken, dann könnten zumindest die ersten beiden Reihen, die aufgrund von Sichtbehinderung (sprich Bandenwerbung) nicht belegt werden können, wieder genutzt werden.

Um der Gemeinde noch mehr Geld abzuluchsen empfiehlt sich ein gleichzeitiger Einbau einer Rasenheizung.

Ad Aufstockung: wird an Anrainerprotesten scheitern, würde auch nur für wenige Saisonspiele Bedeutung haben, wozu 25.000 Plätze, wenn im Normalfall nur 10.000 kommen?

CL müss(t)en wir aus finanziellen und organisatorischen Gründen sowieso im Happel spielen und für zwei Derbies pro Saison rentiert sich eine Aufstockung nicht wirklich.

Was mir besonders am Herz liegt wäre der Ausbau (besser Errichtung) einer Infrastruktur, die zumindest österreichischen (Fussball)-Standard genügt: brauchbare WC-Anlagen, Bierversorgung ohne ewige Wartezeiten und ohne 50 %igen Schaumanteil im Getränk, genießbare Würstel, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.