Moshammer tot aufgefunden


iceman

Recommended Posts

lächeln!!!
Vielleicht war es ein schwulenfeindlicher.

Walter Sedlmayr war ja auch einer vom Anderen Ufer wenn ich mich recht erinnere.

Und bei Moshammer war es ja auch nicht schwer zu erkennen.

ich frag mich auch, ob der mord irgendwie mit dem mord an walter sedlmayr zusammenhängt.

gleiche stadt, gleiche neigungen...

ein verrückter stricher vielleicht?

hab grad ein portrait im zdf gesehen, dass war schon sehr privat gestaltet und ich muss sagen, es hat mich überrascht. sonst ist er ja immer bissi seltsam in den medien rübergekommen, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, revidiere ich meine meinung komplett. der hatte einiges auf dem kasten und war scheinbar ein verdammt ehrlicher und herzensguter mensch.

wie auch immer. mir ist jedenfalls sofort der sedlmayr eingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schlimm genug, wenn ein Mord passiert.

Schillernde Persönlichkeiten haben halt immer wieder Neider. Das ist (leider) menschlich.

Angesichts der Bilder der Leichengräber und sonstiger erschüttender Bilder in Südostasien hält sich meine Trauer und meine Erschütterung über das Ableben von R.M. doch ein wenig in Grenzen.

Kratzt es eigentlich irgendjemandem, wenn zetbe ein unbekannter thailändischer Künstler in Thailand beim Tsunami ums Leben gekommen ist ?

Ned wirklich...

Tja, so grausam ist die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe das Ganze heut im Radio mitverfolgt,weil ich arbeiten musste.

Obwohl ich kein "Fan" von ihm war, muss ich sagen, es ist trotzdem schlimm.

Zwar haben die Medien zuerst auch den Selbstmord nicht ausgeschlossen, aber jetzt sieht es doch recht eindeutig nach Mord aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Es ist immer äußerst tragisch wenn jemand stirbt oder getötet wird, daher auch mein Beileid, nur ist dieses Beileid sicher nicht größer wenn es jemand ist der in den Schlagzeilen steht! Und wie es Nationalpatriot schon angeschnitte hat - im vgl. zur Flutkatastrophe naja,..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was passiert mit Daisy? WEr leiht ihr seinen Arm, damit sie wieder normal Leben kann?

ich weiß ned was manche daran so lustig finden? :nein:

auch wenn er ein bissl komisch war mit seinem hund!aber "betroffen" hat es mich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.