Moshammer tot aufgefunden


iceman

Recommended Posts

mein neues Zuhause
org org, aber wenn man vergleicht mit den toten bei der flut, darf ma da jetzt wirkli keinen aufstand machen, i schätz amal binnnen einen monat hams den mörder

was ich grad als Schlagzeile gelesen hab sollens schon einen Tatverdächtigen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön. Mit dem Gutmensch-Sager lockt man immer wieder die *Klischeeeinsetzenihrkönnt* hervor. Bewußt so gewählt.

Möglich. Es gibt bessere Köder, *beliebigesklischeeweiterverwenden* hinter'm Ofen hervorzulocken. Und ich bleib dabei - Gutmensch-Verwender haben lediglich ein Problem, sich mit gewissen Dingen konstruktiv auseinanderzusetzen.

Umso schlimmer, dass es als Stilmittel gebrauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mordfall Moshammer geklärt

Der Tatverdächtige ist geständig. Ein Streit um die Bezahlung sexueller Handlungen dürfte eskaliert sein.

München- Der Mordfall Rudolph Moshammer ist nach nur zwei Tagen aufgeklärt. Der in der Nacht zum Sonntag als Tatverdächtiger festgenommene Mann habe gestanden, teilte die Polizei am Vormittag in München mit. Der Festgenommene wird offenbar durch Gen-Analysen schwer belastet. Dies berichtete der Bayerische Rundfunk am Sonntagmorgen unter Berufung auf Angaben aus der Mordkommission.

Streit um 2.000 Euro

Der 25 Jahre alte Iraker hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie die Polizei am Sonntag auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll es dabei um 2.000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien.

Quell:Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mordfall Moshammer geklärt

Der Tatverdächtige ist geständig. Ein Streit um die Bezahlung sexueller Handlungen dürfte eskaliert sein.

München- Der Mordfall Rudolph Moshammer ist nach nur zwei Tagen aufgeklärt. Der in der Nacht zum Sonntag als Tatverdächtiger festgenommene Mann habe gestanden, teilte die Polizei am Vormittag in München mit. Der Festgenommene wird offenbar durch Gen-Analysen schwer belastet. Dies berichtete der Bayerische Rundfunk am Sonntagmorgen unter Berufung auf Angaben aus der Mordkommission.

Streit um 2.000 Euro

Der 25 Jahre alte Iraker hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie die Polizei am Sonntag auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll es dabei um 2.000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien.

Quell:Kurier

na bitte ned amal 2 tag hams braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mordfall Moshammer geklärt

Der Tatverdächtige ist geständig. Ein Streit um die Bezahlung sexueller Handlungen dürfte eskaliert sein.

München- Der Mordfall Rudolph Moshammer ist nach nur zwei Tagen aufgeklärt. Der in der Nacht zum Sonntag als Tatverdächtiger festgenommene Mann habe gestanden, teilte die Polizei am Vormittag in München mit. Der Festgenommene wird offenbar durch Gen-Analysen schwer belastet. Dies berichtete der Bayerische Rundfunk am Sonntagmorgen unter Berufung auf Angaben aus der Mordkommission.

Streit um 2.000 Euro

Der 25 Jahre alte Iraker hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie die Polizei am Sonntag auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll es dabei um 2.000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien.

Quell:Kurier

Entweder Moshammer wollte, oder konnte nicht zahlen (was ich ausschließe), oder es war ihm zu teuer, dass er eine Diskussion, die zum Streit führte, anfing. Würde ich aber sowieso nicht verstehen, denn der Moshammer hatte sicher net wenig Geld.

Aber im Sachen wie viel das kostet habe ich sowieso keine Ahnung und ich glaube ihr auch nicht. :D

Aber da von Heimtücke und Habgier in dem Bericht die Rede ist kann es sich nur um einen zu hohen Preis handeln würde ich sagen. :ratlos:

Möchte wissen wie lange der Iraker bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
10 Jahre immerhin, jetzt kann er im Gefängniss ''am Strich gehen'' :D

geschäft hätt er gnua göd bringt erm dort oba leida nix zumal ma im gefängnis ka geld hat. teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn einer sich in so einem Millieu aufhält is er selbst Schuld, gibt sicher auch seriösere Dienstleistungen für seine Neigungen. Also wirklich selber Schuld!

Und "daniel-w", zwar zur Zeit noch etwas makaber aber weltklasse :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hättets ihr 2 ned wenigstens den Thread vorher lesen können? Das Bild ist vom Iceman schon gepostet worden und durch die Diskussion über ebendieses ist der Thread dann auf die jetztigen 4 Seiten angewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.