Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Sturm Graz löst Vertrag mit Mehdi Pashazadeh auf Sturm Graz und der iranische Ex-Fußball-Nationalspieler Mehdi Pashazadeh gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 31-jährige Defensivspieler einigte sich mit den Schwarz-Weißen auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2007 laufenden Vertrags. In der Herbstsaison hatte Pashazadeh bei Sturm nur vier Meisterschaftspartien absolviert und war dabei insgesamt lediglich 136 Minuten im Einsatz. In der Saison 2003/04 war der Iraner noch Publikumsliebling bei Rekordmeister Rapid gewesen. Auch nun soll Pashazadeh wieder zurück in den Wiener Raum wollen und unter anderem im Kontakt mit der Admira stehen. sport.orf.at Könnte mir vorstellen, dass er auch ein Comeback bei uns gibt! Hat doch auch schon voriges Jahr einige Male in der Innenverteidigung gespielt, wo er mr fast besser gefiel als im defensiven Mittelfeld! Bevor wir irgendeinen anderen holen, der sich erst wieder einleben muss in Hütteldorf, könnten iwir doch auf einen altbewährten, absoluten Kultspieler zurückgreifen! Natürlich bringt es auch ein gewisses Risiko mit sich, wenn man einen Spieler verpflichtet, der kaum gespielt hat im letzten halben Jahr, ich würde diesen Transfer jedoch sehr begrüßen PA - SHA - ZA - DEHHHHHH ALE ALE ALE ALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Sturm Graz löst Vertrag mit Mehdi Pashazadeh auf Sturm Graz und der iranische Ex-Fußball-Nationalspieler Mehdi Pashazadeh gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 31-jährige Defensivspieler einigte sich mit den Schwarz-Weißen auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2007 laufenden Vertrags. In der Herbstsaison hatte Pashazadeh bei Sturm nur vier Meisterschaftspartien absolviert und war dabei insgesamt lediglich 136 Minuten im Einsatz. In der Saison 2003/04 war der Iraner noch Publikumsliebling bei Rekordmeister Rapid gewesen. Auch nun soll Pashazadeh wieder zurück in den Wiener Raum wollen und unter anderem im Kontakt mit der Admira stehen. sport.orf.at Könnte mir vorstellen, dass er auch ein Comeback bei uns gibt! Hat doch auch schon voriges Jahr einige Male in der Innenverteidigung gespielt, wo er mr fast besser gefiel als im defensiven Mittelfeld! Bevor wir irgendeinen anderen holen, der sich erst wieder einleben muss in Hütteldorf, könnten iwir doch auf einen altbewährten, absoluten Kultspieler zurückgreifen! Natürlich bringt es auch ein gewisses Risiko mit sich, wenn man einen Spieler verpflichtet, der kaum gespielt hat im letzten halben Jahr, ich würde diesen Transfer jedoch sehr begrüßen PA - SHA - ZA - DEHHHHHH ALE ALE ALE ALE Pasha war zwar Kult aber spielerisch schlechter als zB Hlinka (der als Ersatz für ihn geholt wurde)... mMn brauchen wir ihn nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Zugegeben - sein Name eignet sich für Fangesänge wie kein anderer; Rapid hat ihn aber nicht umsonst getradet... auch Sturm ist mit ihm nicht glücklich geworden - ihn zurückzuholen wäre ziemlich gestört und wird auch nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ähm Pasha war doch bei Sturm dauerverletzt oder? Danke, solche Spieler haben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 brauche ihm auch nicht unbedingt wieder zurück,hlinka is ein wesentlich besserer spieler als pasha und bei sturm war pasha auch ziemlich oft verletzt was ich weiss und deswegen nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Würde ihn auch nicht als Ersatz für Hlinka holen, sondern für Valachovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 zugegeben .... auch wenns 1000x bessre Spieler als er gibt .... ich würde alles tun damit noch mal so ein richtiges "PA - SHA - ZA - DEHHHHHH ALEZ ALEZ ALEZ ALEZ " durchs Hanappi geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 einen dauerverletzten, der grad mal 4 mal im letzten jahr aufgelaufen ist zu holen und ihn dann als IV aufzubieten -eine der verantwortungsvollsten positionen- das halt ich für eine schnapsidee. außerdem fällt der hr. valachovic ja "nur" für ein paar wochen aus und nicht für monate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 gute idee für den verletzen valachovic holen wir den dauerverletzten pasha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Würde ihn auch nicht als Ersatz für Hlinka holen, sondern für Valachovic! Pashazadeh in der Innenverteidigung war letztes Jahr so ziemlich das Schlimmste woran ich mich erinnern kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 1) wurde der vertrag gelöst weil er nie spielte, weil verletzt 2) suchen wir wenn, einen iv und pasha ist keiner warum sollten wir ihn zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Als Kaderergänzung eine Überlegung wert - dazu müsste er allerdings gehörige Gehaltsabstriche machen, was er nicht tun würde (wie man ja schon beim Verhandeln im Sommer gesehen hat) Und sooo mies, wie ihn hier alle machen, war er auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 war sicher ein guter kicker, publikumsliebling sowieso aber der hicke und co hatten sicher ihre gründe warum sie ihn hergegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Das einzige was ma am Paschazadeh gefallen hat, war das Pa-sha-za-deh alez alez alez alez. Sonst war er eigentlich nicht so gut, wie es alle behauptet haben. Und ein IV ist er ja sowieso nicht, hat man letztes Jahr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Pascha war zwar Kult aber spielerisch eine 0 ,Ballverschenker ohne ende Pascha als IV ???? Hab gedacht wir wollen Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts