Schwerer Ausraster von Kahn


Tom032
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Im Trainingslager des deutschen Bundesligisten FC Bayern ist Keeper Kahn nach angeblichen Provokationen von Torwarttrainer Dreher ausgerastet. Nach einem harten Schuss von Dreher prallte der Ball vom linken Pfosten an Kahns Hinterkopf.

Kahn wollte weitermachen, Dreher konnte jedoch sein Grinsen auch nach Aufforderungen von Kahn nicht abstellen. Kahn hätte daraufhin Dreher schwer beleidigt.

Kahn bestreitet dies, räumt aber gleichzeitig ein: "Ich bin nach 5 Tagen Trainingslager eben aggressiv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Weiß nicht warum darum wieder so ein Theater gemacht wird - nur wegen ein paar Beschimpfungen? Lächerliche Presse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Hätte diese Aktion irgendein anderer Torhüter geliefert, niemand würde davon erfahren. Aber wehe, der Herr Kahn zeigt solche Emotionen, dann füllen wir gleich einen ganzen Bericht dazu. Die Hetzjagd gegen den Bayern Torhüter wird langsam mehr als idiotisch.

Ich finds sehr lächerlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Ich halte es falsch von der Presse durch das Hochspielen einer derartigen Kleinigkeit Unruhe in einen Verein zu bringen, der sowieso schon damit gestraft ist, dass er ist, wie er ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich einen harten schuss auf den hinterkopf bekomme und nen mega brummschädel habe, und der schütze entschuldigt sich nicht, sondern grinst andauernd blöd und hört gar nicht mehr auf damit, würd ich den kerl auch beschimpfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lächeln!!!

das ist ja noch nicht mal das papier wert, auf dem das gedruckt ist. alle welt weiss doch, wie der kahn ist und wenn der dreher blöd grinst, mein gott, da kann kahn schon mal ein schimpfwort rausrutschen. angenommen, er hat ihn ein arschloch geheissen, das ist doch alltäglich, wie oft sagt jeder von uns arschloch in der woche?

andererseits hätte ich mir an drehers stelle wohl auch nicht das grinsen verkneifen können, aber man kann sich auch grinsend entschuldigen und somit so eine situation entschärfen.

wird zeit, dass die bundesliga wieder anfängt, den medien muss ja schon ordentlich fad sein...

jaja, hätten sie sich mal lieber auf den slalom in wengen konzentriert... ;)

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Kahn bestreitet dies, räumt aber gleichzeitig ein: "Ich bin nach 5 Tagen Trainingslager eben aggressiv

Sicher, nach 5 Tagen Trainingslager ist doch jeder aggressiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Pezident of Bäristan

:support: Oli Kahn, da beste auf da.....in Deutschland!

Wenigstens einer von wenigen Tormännern der Eier in der Hose hat und nicht gleich heulend zur Presse rennt, weil ein anderer Torhüter besser ist oder irgendjemand was böses zu ihm gesagt hat.

Oli Kahn :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.