Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Im Trainingslager des deutschen Bundesligisten FC Bayern ist Keeper Kahn nach angeblichen Provokationen von Torwarttrainer Dreher ausgerastet. Nach einem harten Schuss von Dreher prallte der Ball vom linken Pfosten an Kahns Hinterkopf. Kahn wollte weitermachen, Dreher konnte jedoch sein Grinsen auch nach Aufforderungen von Kahn nicht abstellen. Kahn hätte daraufhin Dreher schwer beleidigt. Kahn bestreitet dies, räumt aber gleichzeitig ein: "Ich bin nach 5 Tagen Trainingslager eben aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Der Kahn sollte mal zum Psychater gehen! Der hat ein schwerwiegendes Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Weiß nicht warum darum wieder so ein Theater gemacht wird - nur wegen ein paar Beschimpfungen? Lächerliche Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Bin zwar wirklich kein Fan von Kahn, aber solche Sachen passieren in Trainingslagern wahrscheinlich tausend mal. Ist gar keinen Bericht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 So sehr ich Kahn ablehne, aber das aufzupauschen ist Marke lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 dachte der sepp maier ist torwarttrainer vom fc bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 tz die überschrift: Schwerer Ausraster von Kahn da glaubt man eh hätte dreher halb tod geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hätte diese Aktion irgendein anderer Torhüter geliefert, niemand würde davon erfahren. Aber wehe, der Herr Kahn zeigt solche Emotionen, dann füllen wir gleich einen ganzen Bericht dazu. Die Hetzjagd gegen den Bayern Torhüter wird langsam mehr als idiotisch. Ich finds sehr lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich halte es falsch von der Presse durch das Hochspielen einer derartigen Kleinigkeit Unruhe in einen Verein zu bringen, der sowieso schon damit gestraft ist, dass er ist, wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 also wenn ich einen harten schuss auf den hinterkopf bekomme und nen mega brummschädel habe, und der schütze entschuldigt sich nicht, sondern grinst andauernd blöd und hört gar nicht mehr auf damit, würd ich den kerl auch beschimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) das ist ja noch nicht mal das papier wert, auf dem das gedruckt ist. alle welt weiss doch, wie der kahn ist und wenn der dreher blöd grinst, mein gott, da kann kahn schon mal ein schimpfwort rausrutschen. angenommen, er hat ihn ein arschloch geheissen, das ist doch alltäglich, wie oft sagt jeder von uns arschloch in der woche? andererseits hätte ich mir an drehers stelle wohl auch nicht das grinsen verkneifen können, aber man kann sich auch grinsend entschuldigen und somit so eine situation entschärfen. wird zeit, dass die bundesliga wieder anfängt, den medien muss ja schon ordentlich fad sein... jaja, hätten sie sich mal lieber auf den slalom in wengen konzentriert... bearbeitet 18. Januar 2005 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Kahn bestreitet dies, räumt aber gleichzeitig ein: "Ich bin nach 5 Tagen Trainingslager eben aggressiv Sicher, nach 5 Tagen Trainingslager ist doch jeder aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 keine wilde Sache, aber das Nach einem harten Schuss von Dreher prallte der Ball vom linken Pfosten an Kahns Hinterkopf. würde ich gerne in der Meisterschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Wer mich nach dem unsymphatischten Tormann fragt erhält von mir die Antwort "Kahn" , aber das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Oli Kahn, da beste auf da.....in Deutschland! Wenigstens einer von wenigen Tormännern der Eier in der Hose hat und nicht gleich heulend zur Presse rennt, weil ein anderer Torhüter besser ist oder irgendjemand was böses zu ihm gesagt hat. Oli Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts