Murmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Murmel

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 12.04.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://www.club-search.de
  • ICQ
    201595869

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kiel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hamburger SV
  • Bestes Live-Spiel
    HSV vs. Juventus Turin (4:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hertha BSC vs. HSV (6:0)
  • Lieblingsspieler
    Emile Mpenza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    EBM
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irish-Pub
  • Lieblingsfilme
    Das Boot, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Krimis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp eines User aus der Schweiz!
  1. Die Staatsanwaltschaft Essen hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 wegen des Verdachts der Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung eingeleitet. Die Behörde bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der "Süddeutschen Zeitung". Es geht um die bilanzielle Bewertung des Grundstücks Parkstadion, der früheren Schalke-Spielstätte. Die Stadt hatte das Grundstück für einen Euro verkauft. In der Schalke-Bilanz schlägt es mit 15,6 Millionen Euro zu Buche. Quelle: N24.de (Netzeitung) Nun wird es aber richtig eng für Schalke 04! Hier noch weitere Medien zusammengefasst und aktuallisiert: Medien-Update
  2. Es sind wieder massig Spiele dazugekommen! Wer also lust hat zu "daddeln", ohne durch Werbe-Popups genervt zu werden, ist in der Daddelhalle genau richtig!
  3. Auf www.club-search.de haben die "Yeti-Sports" Meisterschaften begonnen. In 10 Disziplinen wir der "Meister" der Yetis gesucht! Auch viele andere Games warten auf ihren Champion! Also, warm anziehen und ran an die Pinguiiiiiiiiiiiiiiine!
  4. Erstmal einen Glückwunsch nach Köln! Ich denke mal, dass Frankfurt es schaffen wird, als dritter Verein in die 1. Bundesliga aufzusteigen! Duisburg sollte durch sein!
  5. Auf www.club-search.de haben die "Yeti-Sports" Meisterschaften gewonnen! Wer Lust hat, kann sich mit anderen in z. Zt. 9 Disziplinen messen. Auch andere Spiele in den Kategorien "Sport" und "No Sports" warten auf einen würdigen Champion!
  6. Natürlich der Verein, der (als einziger) noch nie abgestiegen ist!
  7. Robert Hoyzer ist heute um 22:45 Uhr Gast bei J.B. Kerner im ZDF! Vielleicht äußert er sich ja auch zum SWB? Hier noch ein Bericht zum Wettskandal: Wettskandal auch in Österreich?
  8. So, habe jetzt mal einen eigenen Block "Fußball Österreich" erstellt! Dort gibt es jetzt eine Tabelle mit den aktuellen Resultaten, sowie Statistiken, Fieberkurven, Kreuztabellen usw.! Auch die Links sind jetzt aktuallisiert! Zudem gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel (kostenlos natürlich)! Dort wird die Rückrunde der 1. Bundesliaga (D) getippt, sowie die Rückrunde der Scweizer AXPO League! Es kann noch jederzeit getippt werden, da ja erst eine Runde vorbei ist! Es gibt 30 Preise zu gewinnen (DVD-ROM, PC-Spiele, Kicktip usw.)! Wer also Lust hat, schaut einfach mal vorbei!
  9. Der Kahn sollte mal zum Psychater gehen! Der hat ein schwerwiegendes Problem!
  10. Jörg Böhme wechselt zum neuen Jahr nach Gladbach!
  11. Danke Litzi! Werde die Fehler umgehend ändern! Wäre es interessant, Tore und Tabellen (wie Schweizer und Dänischer Block) auch für die Österreichischen Ligen einzubauen???
  12. Hehehe... WestHam ist mein neuer Lieblingsverein!
  13. Hallo! Ich möchte euch mal mein Fußball-Portal vorstellen. Am 1. November bin ich mit www.club-search.de online gegangen. In diesem Portal dreht sich alles um "König Fußball"! Gäste können die neuesten News lesen, an Umfragen teilnehmen, ins Message Board schreiben, Bilder ins Online-Album einstellen und Termine angucken! Registrierte User können News schreiben, chatten, Termine eintragen, Downloads einstellen und runterladen, Links einsehen und selber eintragen. Desweiteren haben registrierte User Einblick in Tabellen und Toren, in die Rubrik WM 2006! Registrierte User können zudem Bilder in verschiedene Alben eintragen, sowie eigene Alben (private) erstellen! Ein Forum ist vorhanden, indem über alles (nicht nur Fußball), geredet werden kann! Die Abteilung "internationaler Fußball" ist noch sehr Jungfräulich! Zudem gibt es einen Bereich, der es ermöglicht, die Homepage eures Lieblingsvereins bzw. Gegner im UEFA-Pokal zu finden (club-search)! Ich würde mich freuen, wenn ich aus Österreich Mitglieder begrüssen dürfte! Vielleicht könnt ihr ja aktiv mithelfen, den Fußball aus Österreich Populärer zu machen! Besonders würde ich mich auch freuen, wenn ihr dann eure Fanpages, Fanclubs und Fußball-Downloads (Wallpaper, Screensaver, Skins usw.) eintragen würdet! Auch fehlen noch einige Vereine aus Österreich die mit eingebunden werden müssen. Ich benötige dazu ein Vereinsemblem, sowie die URL des Vereins und in welche Liga sie spielen!! Egal welche Liga! Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr hier schreiben würdet, wie euch mein Portal gefällt, oder was ihr nicht so gut findet! Freu mich über ehrliche Kritik, Lob und Anregungen! Über aktive Mitarbeit von Österreichischen Fans, würde ich mich sehr freuen!