Würde eurer Meinung nach dieser Tausch der Austria weiterhelfen können ?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ich will keinen einzigen kicker von nem anderen buli verein bei uns sehn denn es gibt keinen der uns in irgend einer form weiter bringen könnte!

Das ist einer der Gründe weshalb die Austria sooo sympatisch ist.

Schade das es gegen so viel Arroganz keine Tabletten gibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn ich an nur an den Tausch denke wird mir schon schlecht, das wäre wohl an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich eine Idee von Polster ist, wenn doch, hätte er seine sportliche Inkompetenz endgültig unter Beweis gestellt.

Allein von den Marktwerten der Spieler kann so ein Tausch nicht stattfinden, der GAK müßte da schon ordentlich was draufzahlen, ich glaube aber nicht, das sie sich das leisten können.

Wenn man Janocko schon abgiebt, dann doch sicher nicht an einen direkten Konkurrenten (mMn hätte er auch sicher kein Interesse daran beim GAK zu spielen), auch Linz würde ich lieber bei der Austria sehen, bei ihm könnte ich es aber verschmerzen.

Aufhauser ist schon ein wertvoller Spieler, aber gerade auf der Position sind wir wirklich gut besetzt, von Standfest halte ich absolut nichts, der könnte bei uns höchstens Troyansky auf der Bank/Tribüne ersetzen.

Vom GAK könnte ich mir nur Tokic bei der Austria vorstellen, aber auch den brauchen wir derzeit nicht, höchstens wenn uns Afolabi verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schwarzer stern scheint zwar ein relativ seichtes fussballverständnis zu besitzen und macht auf mich stark den eindruck eines frank fans(=gloryhunter), allerdings muss man ihm recht geben insofern, dass es wenige spieler der buli gibt die der austria weiterhelfen können, aufhauser gehört sicherlich dazu, aber dann wirds noch enger für kiesenebner und blanchard, die durch mila jetzt eh um 1 platz spielen werden, blanchard hat wenn ich mich richtig entsinne einen vertrag bis 2007 (erst kürzlich verlängert) und kiesenebner ist für mich zumindest in unserem system wertvoller als aufhauser- ausserdem den janocko und linz für Aufhauser und Standfest? Aber net wirklich, weil wozu einen jungen stürmer der sicherlich mehr chancen hat ein für österreich "grosser" zu werden und dafür einen standfest, der mMn an keinem unserer aussenverteidiger vorbeikommen würde, verpflichten!!!

das ganze ist eh nicht mehr als eine ente- warum sollte austria die ganze zeit versuchen die gak spieler zu bekommen, überragend ist da ja nun wirklich keiner.....

die austria soll lieber schaun dass sie einen gscheiten stürmer mit klasse finden, das fehlt uns zum nächsten level....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Aufhauser zählt zwar zugegebenermassen zu den besten österreichischen Spielern,aber grad auf seiner Position besteht bei uns NOCH (Blanchard) kein Handlungsbedarf.. :winke:

Und Standfest könnte sich wohl bei einer etwaigen Vertragsunterzeichnung schon seinen Tribünensitzplatz aussuchen...Weder im rechten MF noch inder rechten Verteidigung besteht derzeit bei der Austria Handlungsbedarf...Und selbst wenn es so wäre,würde Standfest sicher nicht in der Stammelf spielen... :verbot:

Linz ist halt so eine Sache,der wär beim GAK schon gut aufgehoben,aber den Ocki würde ich nicht unbedingt an den GAK abgeben,wenn dann ausserhalb Österreichs... ;)

Soll jetzt nicht heissen das die Austria in jeder Position über den GAK zu stellen ist,aber auf diesen bestimmten besteht bei uns nun mal kein Handlungsbedarf,demnach wäre der Deal aus Sicht der Austria völlig unverständlich... :wos?:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzer stern scheint zwar ein relativ seichtes fussballverständnis zu besitzen und macht auf mich stark den eindruck eines frank fans(=gloryhunter)

Dieses Statement bestätigt exakt mein Bild von dir. 8P

Jeder Fan der Pro-Frank eingestellt ist, hat natürlich überhaupt keine Ahnung von Fussball und ist obendrein noch ein Gloryhunter. :laugh::x

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ok.........

bitte erstens sag mir was an schwarzer sterns posting fussballverständnis zeigt.....

ja, 90% oder noch mehr der absoluten frank fans isnd gloryhunter- sieht man ja immer wnen die austria amal abbeisst oder sowas, wer regt sich immer am meisten auf? Die Leute die pro Frank sind!

Ad Topic;)

Wir brauchen keinen Blanchard Ersatz- wir haben ihn schon in multispeed gefunden :D;):feier::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Grad bei der Besetzung beider Mannschaften, scheint mir der Deal eher unnötig. Zwar könnte der GAK Aufhauser ersetzten (Sick, Muratovic) aber die Austria hat genauso zwei (starke) Spieler auf der Position. Also wieso einen dritten holen?

Im Gegenzug braucht der GAK den Linz nicht. Mit Kollmann, Bazina und Skoro spielen schon 3 Einserstürmer um 2 Plätze. Wozu einen 4.holen?

Und wozu die Austria den Standfest holen sollte, weiß ich auch nicht. Standfest ist zwar ein passabler Spieler, der heuer auch schon ein paar mal getroffen hat, aber eine wirkliche Verstärkung wär er für die Austria wohl nicht.

Janocko is ohne Zweifel gut, aber mit Amerhauser und Dollinger hat der GAK da auch recht wenig Handlungsbedarf... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ok.........

bitte erstens sag mir was an schwarzer sterns posting fussballverständnis zeigt.....

ja, 90% oder noch mehr der absoluten frank fans isnd gloryhunter- sieht man ja immer wnen die austria amal abbeisst oder sowas, wer regt sich immer am meisten auf? Die Leute die pro Frank sind!

Ad Topic;)

Wir brauchen keinen Blanchard Ersatz- wir haben ihn schon in multispeed gefunden :D  ;)  :feier:  :v:

Du knüpfst die Verbindung schwarzer-stern <==> Frank Stronach... nicht ich.

Jaja wenn du meinst - bin ich eben ein Blanchard15-Ersatz - lässt mich völlig kalt. Ich betreibe hier alles andere als eine Fundamentalopposition... die meisten werden das wohl ähnlich sehen.

Jemand der schwache Leistungen auch mal kritisiert, ist also ein Gloryhunter. Gut zu wissen - war mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ok das nächste mal lass ich das gesamte smiley-arsenal auflaufen wenn 4 nicht reichen

und das klingt sehr nach magna freund

...und falls dieser deal noch im frühjahr über die bühne gehn sollte schau ich mir kein match in dieser saison mehr an!! ich will keinen einzigen kicker von nem anderen buli verein bei uns sehn denn es gibt keinen der uns in irgend einer form weiter bringen könnte!

und auf einen gloryhunter weist das ja ohne zweifel hin!

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ok das nächste mal lass ich das gesamte smiley-arsenal auflaufen wenn 4 nicht reichen

und das klingt sehr nach magna freund

und auf einen gloryhunter weist das ja ohne zweifel hin!

Ja mach das - der supertolle Witz wird trotzdem nicht besser.

Nochmal: Mir ist dieser User egal - ich kenn ihn nicht; es geht mir einzig und allein um DEINE Aussage "Frank-Fan=gloryhunter" - ich mag es nicht in Schubladen gesteckt zu werden.

Edit: Ich les gerade, dass du 87 geboren wurdest - es sei dir verziehen; bist ja noch jung. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

alles andere als 2 klare dementi seitens austria und gack würde mich erschrecken..

glaub nicht dass der schachner den aufhauser einfach abgibt, mMn der stärkste spieler beim gak zur zeit..

auch die amerhauser variante klingt aus der luft gegriffen (statt sionko oder wie?)

kann die krone nicht mal irgendwelche enten ausgraben mit denen die austria (theoretisch) was anfangen könnte

und ich bin nach wie vor kein großer fan davon den linz auf biegen und brechen in einem anderen verein unterzubringen... was spricht denn dagegen ihn mal bei uns auf der bank sitzen zu haben (und mal ihn statt unserer perle tosin zu bringen)... ewiges talent hin oder her, potential ist ja da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Kitzbichler und Troyansky gegen Aufhauser und Standfest ließe ich mir ja noch einreden... aber so... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

zu Ocki sei gesagt kann mir sehr gut vorstellen das er zum Gak geht unter Schachner war er ja in Top Form (wenn ned der Form seines Lebens) und Schachner ist denke ich einer der weiß wie man einen Ocki "angreifen" muss damit er Leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn du meinst meine aussage hat mit meinem alter zu tun, dann bitte, wenns dich glücklich macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten