Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?


Wie viele Zuschauer kommen gegen Bilbao?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
um das gehts nicht.

ich finds lustig, dass zu einem der wichtigsten spiele der austria seit den letzten 10 (?) jahren nur 17.000 leute kommen, du meinst du freust dich immer noch (!) dass wir ausgeschieden sind.

ich hab gar nichts über ausscheiden bzw. zum spiel selbst gesagt, sondern mich über die zuschauerzahlen lustig gemacht. du hast gleich sporting hergenommen.

dass man nicht wirklich zum erzfeind hält is auch klar, aber ich freu mich nicht wenn die austria jetzt ausscheiden würde, wie du es anscheinend tust ;)

Doch, um das geht es schon - weil es dieses Gefuehl in mir jedes Mal erweckt bzw. verstaerkt, wenn die Live-Threads und diverse "Zuschauerbesprechungen" von Rapidlern vollgespamt werden - gut, bei den Livethreads ist es mir normalerweise egal...

Waere dem nicht so, wuerd ich es wohl auch ein wenig anders empfinden.

Dennoch halte ich es fuer ein wenig seltsam, dass dies so einen Tabubruch darstellt. Es ist absolut "politisch inkorrekt", zu behaupten, man hielte NICHT zu einem bestimmten oesterreichischen Team, auch wenn die Wahrheit vielleicht anders aussieht. Ich versteh es nicht - von meinem Glueck haengt es nicht ab, ob in EC-Spielen Rapid-Fans zur Austria halten oder nicht.

Ich wuerd aber auch nicht vor oder nach einem Spiel in den Rapid-Channel gehen und deppert reden - womit sich der Kreis wieder schliesst, da sich durch ebendiese Aktivitaeten wieder Genugtuung in mir regt, dass EC bei der Rapid nur im Fernsehen laeuft.

Ich glaub nicht, dass das so unverstaendlich ist, und ich versteh dieses Tabu ehrlich gesagt nicht. Sowohl bei den Veilchen, die ich kenne, als auch bei den Rapidlern wuerde es mich in der grossen Mehrzahl (auch unter denen, die ich am meisten schaetze), echt wundern, wenn sie wirklich zum anderen Klub halten wuerden, und dann brauch ich auch die Schleimereien nicht.

Ich weiss schon, dass man so was nicht sagen "sollte", da es heftige Reaktionen hervorruft, aber ich versteh nicht, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich glaub nicht, dass das so unverstaendlich ist, und ich versteh dieses Tabu ehrlich gesagt nicht. Sowohl bei den Veilchen, die ich kenne, als auch bei den Rapidlern wuerde es mich in der grossen Mehrzahl (auch unter denen, die ich am meisten schaetze), echt wundern, wenn sie wirklich zum anderen Klub halten wuerden, und dann brauch ich auch die Schleimereien nicht.

Ich weiss schon, dass man so was nicht sagen "sollte", da es heftige Reaktionen hervorruft, aber ich versteh nicht, warum.

Genau das ;)

Jeder der es hier immer so herausposaunt "Toll dass die Austria weiter ist" würd sich innerlich auch freuen wenn wir ausscheiden würden und der eigene Verein weiterkommen würde.

Ich kann einfach nicht zu Rapid halten, egal ob EC oder Meisterschaft, v.a. nicht wenn die eigene Mannschaft in der Runde davor ausgeschieden ist/wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - was für ein Kleinkind.

Letzte Woche wären weit über 20.000 gekommen... die Umstände ließen dieses mal keine höheren Zuschauerzahlen zu. Punkt.

lass es, es bringt wirklich nix. denken ist bei manchen leider zu viel verlangt, und deswegen will ich jetzt auch nicht mehr großartig argumentieren weils mir einfach zu dumm wird.(da ist jetzt nicht an scr4ever gerichtet..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1) 17500 sind wenig

2) 17500 sind lächerlich

3) mit 17500 bin ich NICHT zufrieden

ABER, DANKE liebes Gsindl, wir wissen es selber :winke:

Dieses ständige Geflame von euch Grünen gegenüber unseren Zuschauerzahlen sind schon so langweilig geworden, weil immer das gleiche kommt "na ich verstehs einfach echt ned, nach so langer zeit wieso?" "warum is das bei euch so?"

ES IST SO "." (Punkt)

Aber vma können wir auch nur 4000 Zuseher im EC haben und dafür aber ins 1/2 aufsteigen, solange ICH dabei bin sind mir die anderen ziemlich egal.

Es gibt auch eine größere Unterschicht als Oberschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Haltets einfach mal eure fresse ihr missgeburten.

habt ihr nichts anderes zu tun, oder keine anderen freuden in eurem leben?

erbärmliche kleine kinder.

wär is da das erbärmliche kleine Kind? Unfassbar.

Wieso steigt ihr dann alle so drauf ein, wenns euch eh achso egal ist? Man könnte kontern, verbal kontern, wie das in der Welt um Favoriten in Diskussionsforen gehandhabt wird. Aber wenn der Stolz von Wien einem sinnvollen Beitrag zum Thema dieses Threads nur "Missgeburten" zu entgegnen hat, dann wird mir klar, dass es sich bei "Stolz" nur um auf den ersten Blick nicht ersichtliche Ironie handeln kann...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wieso steigt ihr dann alle so drauf ein, wenns euch eh achso egal ist? Man könnte kontern, verbal kontern, wie das in der Welt um Favoriten in Diskussionsforen gehandhabt wird. Aber wenn der Stolz von Wien einem sinnvollen Beitrag zum Thema dieses Threads nur "Missgeburten" zu entgegnen hat, dann wird mir klar, dass es sich bei "Stolz" nur um auf den ersten Blick nicht ersichtliche Ironie handeln kann...

Naja weil ihr selbst zum Schneeschaufeln zu blöd seid...  :finger:
Naja bis dahin einmal fleißig schaufeln, sonst wirds eh wieder nix. Immerhin hat die Austria die Chance zu zeigen, dass sie wenigstens im Schneeschaufeln die Nummer 1 in Wien sind....  :finger:

Dass du auf eine wertvolle Diskussion und sinnvolle Beitraege aus bist, ist mir entgangen...

Das musst du uns Primitivlingen schon etwas deutlicher darlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dass du auf eine wertvolle Diskussion und sinnvolle Beitraege aus bist, ist mir entgangen...

Das musst du uns Primitivlingen schon etwas deutlicher darlegen.

Die Tatsache, dass Schnee liegt, hat sehr wohl was damit zu tun, wieviele Zuseher live dabei sind und vor allem damit, ob das Spiel überhaupt stattfindet...

Quoten is gut, aber verrat mir bitte noch, was dir an meinen posts zu primitiv ist...oder verstehst du sie nur nicht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Quoten is gut, aber verrat mir bitte noch, was dir an meinen posts zu primitiv ist...oder verstehst du sie nur nicht? :finger:

Bist DU denn der Meinung, damit signalisierst du Interesse an zivilisierter Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Jeder der es hier immer so herausposaunt "Toll dass die Austria weiter ist" würd sich innerlich auch freuen wenn wir ausscheiden würden und der eigene Verein weiterkommen würde.

Ich kann einfach nicht zu Rapid halten, egal ob EC oder Meisterschaft, v.a. nicht wenn die eigene Mannschaft in der Runde davor ausgeschieden ist/wäre

sehr richtig. ich sags ganz offen, ich freu mich über jeden von rapid verschiedenen österreichischen verein, der im ec die patschen streckt. alle raus und wir ins finale. und ich verstehe jeden fan eines anderen vereines, dem es in dieser hinsicht bezogen auf seinen klub genauso geht.

warum soll ich (allgemein gesprochen) im ec zu irgendeiner truppe halten, die ich eine woche davor im stadion noch unflätig beschimpft und verflucht habe, nur weil sie zufällig ihren vereinssitz in österreich hat? mmn sind ca. 99% derer, die sich anlässlich der ec-spiele in "anfeuerungen" eines (erz)rivalen ergehen, schlicht heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.