Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Aus England Fußballschuhe um 50€ bestellt.
Leider zu klein-Rücksendung hätte 10€ gekostet.

Stattdessen auf Willhaben um 55€ verschnalzt :lol:

Perfect ! Es sind zwar nur finf Euronen, man freut sich dennoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
V.I.P.
Gast

Ich werde in Zukunft nur noch auf ebay.com verkaufen.Mir gehen die Deutschen auf ebay einfach unglaublich am Senkel.2 von 3 sind Nervig und so mancher dann wirklich mühsam.

In alle anderen Länder die ich verschickt hab (von Kasachstan bis USA) hatte ich nie Probleme und immer freundliche Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten:

Ich werde in Zukunft nur noch auf ebay.com verkaufen.Mir gehen die Deutschen auf ebay einfach unglaublich am Senkel.2 von 3 sind Nervig und so mancher dann wirklich mühsam.

In alle anderen Länder die ich verschickt hab (von Kasachstan bis USA) hatte ich nie Probleme und immer freundliche Käufer.

Was verkaufst du denn so, was die Menschen in Kasachstan und in den USA benötigen? :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
pironi schrieb vor 45 Minuten:

Was verkaufst du denn so, was die Menschen in Kasachstan und in den USA benötigen? :ears: 

In die USA hab ich Tabletop Miniaturen verkauft,nach Kasachstan ein altes Tee Geschir was am Dachboden rumlag (war sehr kitschig wie ich finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich bestätigen. Am ärgsten war's als ich ein Tablet verkaufte, welches entweder WiFi oder WiFi + LTE konnte. Ich hatte die WiFi only Variante im Angebot, die es auch nur mit einer exklusiven Farbe gab, was man nach paar Sekunden googeln herausfinden konnte. Hab sicherheitshalber überall wo es ging "NUR WiFi!!!" hingeschrieben und die deutschen Interessenten fragten mich, ob das Tablet auch LTE hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

Ist ebay eigentlich noch ein guter Marktplatz um Klumpat los zu werden? Bin seit Jahren eher auf willhaben unterwegs...

Ja ich mag willhaben gar nicht 

Außer du stehst auf Abholung da ist wh besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ja ich mag willhaben gar nicht 

Außer du stehst auf Abholung da ist wh besser 

also ich bin schon Fan von Paylivery bei Willhaben, das ist schon ganz ok gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

also ich bin schon Fan von Paylivery bei Willhaben, das ist schon ganz ok gelöst 

wie genau läuft das ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

wie genau läuft das ab?

Das kannst als Verkäufer kostenlos anbieten, Versandkosten die Willhaben mit der Post anbietet sind relativ fair, druckst das Versandetikett aus, den Käuferschutz zahlt auch der Käufer. Geld wird dann an Willhaben vom Käufer überwiesen, sobald er bestätigt hat, das der Artikel angekommen ist, überweist dir Willhaben das Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Das kannst als Verkäufer kostenlos anbieten, Versandkosten die Willhaben mit der Post anbietet sind relativ fair, druckst das Versandetikett aus, den Käuferschutz zahlt auch der Käufer. Geld wird dann an Willhaben vom Käufer überwiesen, sobald er bestätigt hat, das der Artikel angekommen ist, überweist dir Willhaben das Geld

Habe ich auch schon in Anspruch genommen. Funktioniert sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich hier schon seit 4 Monaten auf €50.-- warte weil der Artikel des Versenders nicht ankam. Mimimimi Mail vom Support -->

Hallo,

wir haben derzeit wirklich alle Hände voll zu tun, weswegen wir dich um noch ein bisschen Geduld bitten wollen.

Dein Ticket XXXXXXX ist in Bearbeitung – wir melden uns verlässlich bei dir.
Wir bitten dich, nicht auf diese Nachricht zu antworten und keine neuen Anfragen in der gleichen Angelegenheit zu stellen, da diese Anfragen zu noch längeren Bearbeitungszeiten führen können.

Danke für deine Verständnis! 💙

Liebe Grüße
dein willhaben Team
---

Also wenn es darum geht dann dauerts.
Und der Mailverkehr mit der VerkäuferIN war ebenso die Hölle.
Man darf gespannt sein, weil sie ja großartig "versicherter Versand" angeben;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag