Di Canio als Vorzeigefaschist?


Recommended Posts

Gast nun c'è problema

wenn jemand keinen geraden satz rausbringt, jeder zweite satz eine beleidigung beinhaltet und alles was man nicht versteht als stronzate bezeichnet wird, und die talkgaeste sich daraufhin auf infantilitaet als erklarung seines verhaltens einigen, sollte man davon ausgehen koennen das er nicht das hellste licht italiens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Welches Interview meinst du, das bei der Domenica Sportiva oder bei Controcampo?

Hab nur das bei Sky und bei DS gesehen, wo er zu Unrecht beschuldigt wurde, vor der Roma-Kurve gejubelt zu haben. Da die Anschuldigung noch von Carolina Morace gekommen ist, kann ich seine Aufregegung völlg verstehen (vor allem nach ihrem Satz "wir alle haben es doch gesehen und wissen was passiert ist"). Er ist ausgewechselt worden und hat gejubelt, das finde ich nicht schlimm. Vom Hitlergruß wusste man zu dem Zeitpunkt ja noch nichts, das Foto ist erst später ans Licht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wo's war weiss ich nicht mehr. entweder canale5 oder der rai sportkanal. ich glaub es war die eine sendung mit dem alten dicken etwas sonderbaren typen der staendig von del piero spricht und glaubt das ronaldo wieder nach italien kommt, dann ist da noch der fernsehtrainer, der etwas exaltiertere typ mit den grauen gelockten haaren und dem designeroutfit... muesste also glaub ich canale 5 gewesen sein. ich schau nicht regelmaessig, aber das hab ich gesehen. und dann gabs da auch noch eine nachbesprechung wo das gleiche gesagt wurde das war glaub ich dann irgend ein rai sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Canale 5 - Controcampo

RAI 2 - Domenica Sportiva

SKY Sport - Sky Calcio Show

Wie gesagt, hab das Interview von Controcampo nicht gesehen, aber auf RAI 2 wurde er meiner Meinung nach zu Unrecht beschuldigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

tut leid, war glaub ich auf italia1. wie auch immer, gehoert hab ichs zu 100% und es stimmt auch zu 100%. bilder sagen mehr als worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jaja,. und etliche bei Rapid zb bringen auch keinen geraden Satz raus, aber immer auf die anderen hindreschen. Weil die Grün - Weißen sind ja sogar so doof, dass sie sogar Hans Krankl als Jahrhundertrapidler wählen.

Soll aber das Verhalten von Di Canio nicht decken, dass ist ein anderer Cafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

hast du schon mal steffen hofmann oder andreas ivanschitz die west nach einem derby mit dem gruss der nationalsozialisten/faschisten gruessen gesehen, und die rapidofiziellen ihn trotz alledem und eindeutiger bilder verteidigen gesehen? nein? ich auch nicht. warum? weil in zivilisierten laendern unter zivilisierten menschen es nicht viele gibt die ihre dummheit so dreist entbloessen und nocht weniger die derartiges verhalten dulden. lazio ist da selbsverstaendlich eine ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Jaja,. und etliche bei Rapid zb bringen auch keinen geraden Satz raus, aber immer auf die anderen hindreschen. Weil die Grün - Weißen sind ja sogar so doof, dass sie sogar Hans Krankl als Jahrhundertrapidler wählen.

jetzt gib amal a ruh' mit deinem rapid-komplex, oder begib dich in psych. betreuung.

jeder deiner sinnlosposts hat irgend einen rapidbezug :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaja,. und etliche bei Rapid zb bringen auch keinen geraden Satz raus, aber immer auf die anderen hindreschen. Weil die Grün - Weißen sind ja sogar so doof, dass sie sogar Hans Krankl als Jahrhundertrapidler wählen.

Gehts bei der Wahl zum Rapidler des Jahrhunderts um sportliche Leistungen oder um die Interviews die einer gibt? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es ist ja nix neues, dass in italien die Kurven mehr politisch sind als anderswo. egal ob links oder rechts.

War beim derby, und was di Canio machte war wohl ein wahnsinn.

das einige tausend laziali den gruss erwiderten, war ja auch klar, nicht umsonst werden bei auswärtsfahrten der Irriducibili Flyer der rechts aussen Partei verteilt und finden grossen anklang.

@knappe 04

wo warst du, wenn du meinst, es war null gefährlich und dass dann mit österreich vergleichst.

du hast doch hoffentlich mitbekommen, dass es draussen zu einer ordentlichen schlacht kam, wo mit allem geworfen wurde, was griffbereit war. ich selbst(okay, war auch neugierig) wusste teilweise nicht mehr, wo ich hin laufen soll, da es nur so steine und flaschen regnete, oder warum meinst du, wurden zahlreiche Cops verletzt.

Sowas habe ich in Österreich schon Jahre nicht mehr gesehen, wenn überhaupt. es wird halt in italien medial nicht so breitgetreten wie bei uns. fällt dir bei uns ein Bier aus der hand, schreibt die krone irgendwas von schweren Ausschreitungen, also vergleiche bitte nicht italien mit Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja stimmt.

Buffon hat sich zu Beginn der Saison (weiß nicht mehr welche, er war jedenfalls noch bei Parma) für die Rückennummer 88 entschieden, wusste aber nicht welche Bedeutung diese Zahl hat und hat sich dann für 77 entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Zu Buffon hab ich hier im Forum bereits folgendes geschrieben:

Auf der anderen Seite gab`s ja in Italien schon einen ähnlichen Fall, aber wirklich nur ähnlich. Denn als Buffon im Jahr 2001 die Nummer 88 als seine Rückennummer wählte, und darunter ein T-Shirt mit der Aufschrift „Boia chi molla“ trug, was zu deutsch „Tod den Feiglingen“ heißt, und aus Mussolinis Zeit stamm, wurde auch er als Faschist bezeichnet. Über eine Strafe bin ich nicht informiert….

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den Ultras traue ich es durchaus zu, dass sie in verschlossenen Räumen kräftige Parolen in die rechte Richtung dreschen und es befürworten würden, würden etliche Grün-Weiße Spieler die rechte Hand strecken. Dass Rapid ein rechter Klub ist mit einer extrem rechten Vergangenheit ist wohl nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Den Ultras traue ich es durchaus zu, dass sie in verschlossenen Räumen kräftige Parolen in die rechte Richtung dreschen und es befürworten würden, würden etliche Grün-Weiße Spieler die rechte Hand strecken. Dass Rapid ein rechter Klub ist mit einer extrem rechten Vergangenheit ist wohl nix neues.

Wär super, wenn du das im Rapid Wien-Channel diskutieren würdest. Soll ja hier um den italienischen Fussball gehen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.