Di Canio als Vorzeigefaschist?


Recommended Posts

Ist die Buffon-G'schicht jetzt ein Versehen, oder steckt da mehr dahinter? An und für sich ist er ja ein lässiger Spieler - würd's ungern sehen, wenn er in Wahrheit so ein Vollidiot wär...

Und ich glaube, dass 88 in Italien tatsächlich nicht die Bedeutung hat. Warum sollt's auch? Ich hab die Zahl selbst auf einem meiner T-Shirts, darüber steht Hawaii und das Leiberl ist rot. Stammt übrigens aus Frankreich und ist alles in allem doch sehr, sehr unverdächtig... keine Sorge! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube, dass 88 in Italien tatsächlich nicht die Bedeutung hat. Warum sollt's auch? Ich hab die Zahl selbst auf einem meiner T-Shirts, darüber steht Hawaii und das Leiberl ist rot. Stammt übrigens aus Frankreich und ist alles in allem doch sehr, sehr unverdächtig... keine Sorge! :winke:

Finde diese Zahlen- Deuterei auch mehr als lächerlich, da kann man wohl in jede Rückennummer irgendeine Bedeutung hineininterpretieren, wenn man nur lange genug sucht. Ich wüsste zumindest nicht, dass die 18 eine im Fußball aus diesem Grund gemiedene Nummer wäre. Wirklich lächerlich das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn 18 ne gemiedene Nummer wäre, warum hat sie Klinsmann dann getragen? Und dem kann man wohl kaum Kontakte zu einer politischen Verbindung nachweisen. Lächerlich irgendwie, dann dürfte Lindros von den Philadelphia Flyers auch nicht den 88 er tragen weil er könnte ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich denke nicht dass Buffon das mit Absicht gemacht hat, er hat das auch im Nachhinein dementiert und gemeint dass er nichts von der Bedeutung dieser Zahl wüsste. Und das T-Shirt mit "Boia chi molla" hatte für ihn nur die Bedeutung, nicht aufzugeben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dass Rapid ein rechter Klub ist mit einer extrem rechten Vergangenheit ist wohl nix neues.

Rechte Vergangenheit von Rapid?!?! Kannst du bitte erklären was du damit genau meinst?

PS.: Meines Wissens war ja Schalke der Vorzeigeklub und Liebkind der Nationalsozialisten in Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wenn 18 ne gemiedene Nummer wäre, warum hat sie Klinsmann dann getragen? Und dem kann man wohl kaum Kontakte zu einer politischen Verbindung nachweisen. Lächerlich irgendwie, dann dürfte Lindros von den Philadelphia Flyers auch nicht den 88 er tragen weil er könnte ja...

lol echt lächerlich die zahlenspiele..

ich halte nüsse davon..

warum hat man dann das verkehrszeichen mit den doppelkurven eingeführt

das ja auch die SS symboliesiert :ratlos:

alles so n blödsinn mit den zahln da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.