Sebastian Mila ist Austrianer


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Vachousek und Sionko sind sehr gute Mittelfeldspieler - sie machen mir aber zu wenig Tore... dann auf 4-3-3 umstellen?

Eine Möglichkeit wärs allerdings.

Wie sagt Kaiser Franz - "Schau ma moi!"

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sebastian, ein<Eurofighter>

Halb Europa reißt sich um Sebastian Mila - und der unterschreibt ausgerechnet bei der Wiener Austria (!?)

Genau darüber grübeln die Insider, und sie fanden heraus: Der Präsident von <Verkäufer> Groclin besitzt eine Fabrik, in der Glasfiberkabel erzeugt werden. Die Polen versuchen schon lange, Geschäfte mit Magna anzubahnen, daher war die <Gesprächsbasis> zwischen Zbigniew Drzymala und Frank Stronach schnell hergestellt.

Wie die Kabelgeschichte letztlich endet, wissen nur die Magna-Bosse, jedenfalls ist Mila Austrianer und dem polnischen Unternehmer bleibt die Hoffnung auf den ersten Deal mit dem kanadischen Top-Unternehmen.

Sozusagen ein <Gegengeschäft>, vielleicht nicht unbedingt eines, wie uns das die Regierung bezüglich ihrer Eurofighter versprochen hatte, aber immerhin.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiss nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde, bin auch zu faul um zu suchen. Auf jeden Fall ist das seine Statistik von der laufenden Saison in Polen:

11 Einsätz, 990 Spielminuten, 3 Tore, 2 Gelbe

Wenn er traf, hat Groclin Dyskobolia nie verloren. Einmal brachte er mit dem Ausgleich zum 2:2 die Wende, zum 3:2 Sieg, ein Tor war das Siegestor zum 0:1 Auswärtssieg und zu guter letzt erzielte er die 1:0-Führung beim 3:1 Heimsieg. Mila spielte alle 11 Spiele von der 1. bis zur 90.Minute durch.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffentlich schlägt er voll ein und wir können ihn schon zu beginn der saison begutachten.

wenn ich mich an manche varianten bei standards erinnere, die uns ivo bzw vacho gezeigt haben, steht wohl ausser frage, dass wir einen guten freistossschützen brauchen. noch dazu ist er in einem mehr als vielversprechenden alter, das wird sich die fak führung bestimmt einiges kosten lassen haben. was man so lesen konnte, waren wir der international unbedeutenste interessent. offensichtlich wieder ein spieler, den wir einzig und allein der finanziellen kraft von stronach/magna zu verdanken haben :p:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

willkommen im team! hab auch nur gutes von meiner angeheirateten polnischen familie über ihn gehört. bin schon gespannt auf ihn. ich würd einfach bei 4-4-2 bleiben und den blanchard rausgeben. (formbedingt könnte es auch kiesi erwischen, glaube aber nicht daran.) unter der vorrausetzung natürlich, dass mila wirklich das bringt, was er verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn der voll einschlägt, schauts für uns Rapidler traurig aus im Frühjahr, weil der hat was ich so höre, echt seine Qualitäten. Nur sollten dann doch 2 - 3 Legionäre wieder mal weg.

Einspruch euer Ehren! Hörensagen!

Hab auch gehört, dass die Rapid-Fans ihre Qualitäten haben sollen, beweisen konnten sie es aber noch nie! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
willkommen im team! hab auch nur gutes von meiner angeheirateten polnischen familie über ihn gehört. bin schon gespannt auf ihn. ich würd einfach bei 4-4-2 bleiben und den blanchard rausgeben. (formbedingt könnte es auch kiesi erwischen, glaube aber nicht daran.) unter der vorrausetzung natürlich, dass mila wirklich das bringt, was er verspricht.

Kiesenebner ist doch eh jedes 5.Spiel und im EC jedes 2.Spiel gesperrt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
erschreckend (optisch) ist aber seine dolmetscherin, die bei premiere das ganze interview für ihn gegeben hat.

dieses interview ist übrigens - finde ich - ein highlight der jüngeren fernseh-geschichte ;)

der interviewer stellt fragen, hält der dolmetscherin das mikro hin, in erwartung, dass sie ihm die frage jetzt auf polnisch übersetzt, jedoch - völlig unerwartet - sieht sie den stummen Mila nur an und stammelt irgendwelche stehsätze wie 'ich weiss, die farbe ist violett' daher und saugt sich Milas antworten scheinbar durch eine telepathische verbindung aus seinen nasenlöchern. und Mila steht die ganze zeit nur da, schaut die frau mit der bemerkenswerten frisur nur an und hofft, sie wird schon wissen, was er mit diesen blicken sagen will.

vom interviewer kein wort der erklärung, was hier überhaupt vorging, und später nur mehr ein kommentar eines wahrscheinlich ebenso leicht amüsierten kommentators Martin Konrad 'für die Austria kann man nur hoffen, dass er besser spielt als er spricht'.

was gäb ich um ein video-tape davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

aber bitte nicht als austausch für blanchard :nervoes:

er ist zwar unauffällig leistet aber extrem viel für die mannschaft und ich mag ihn (wenn nicht toni auf meinem trikot stehen würde :hammer: dann wäre es blanchard geworden)

ausserdem ist mila doch ein offensiver also ist das thema eh gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.