Sebastian Mila ist Austrianer


Schladi

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Genau hier liegst du meiner Meinung nach falsch,gerade international wird die Klasse des Ivo umso besser aufgezeigt...Zugegebenermassen spielt dieses Jahr eigentlich die gesamte Manschaft auch international sehr gut,aber das war nicht immer so...

Viele konnten/können nicht mit dem Druck bei internationalen Spielen umgehen bzw haben nicht die nötige Erfahrung...Da bringt der Ivo sicher am meisten... :winke:

Der bringt auch nicht nur einmal pro Match den graden Pass an den Mann... ;)

Die EDITH meint grad noch,das der Ivo halt auch nicht mehr jünger wird,aber ein grosser Läufer war er ja auch nie wirklich... (obwohl wenns drauf ankommt,schafft er schon den Sprint,er teilt sich halt die Kraft gut ein... :D)...So wie Vachousek,der läuft ja manchmal auch nur wenn er den Ball hat,sonst glaubt man teilweise das er gar nicht laufen kann... ;) (auch wie bei Ivo,wenn er mal läuft dann wirds gefährlich für den Gegner... :) )

die Edith spricht eigentlich meinen Punkt an ;

und da soll noch wer sagen, Frauen haben keine Fußballkenntnis :D

Erfahrung hin oder her, die Gegner werden im Uefa Cup ned leichter und spielerisch stärker; Die Austria auch wenn sie gute Ansätze hat, hat noch nicht die spielerischen Fähigkeiten die Mannschaften mit ihrer Klasse an die Wand zu spielen, daher sollte/muß man teilweise mit Kampf die Oberhand gewinnen! und in Punkto Ball erkämpfen, Sprints und genereller Laufleistung zählt da Ivo nicht gerade zur Elite :D ; bestes Beispiel, dass Spiel gegen Utrecht - die Leistung war hier in meinen Augen eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
erschreckend (optisch) ist aber seine dolmetscherin, die bei premiere das ganze interview für ihn gegeben hat.

ja bist, die ist ne wucht; vielleicht hättets die gleich mitverpflichten sollen - vor der würd jeder Gegner sich gscheit errschrecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
jetzt kann man sich als austrianer wirklich auf die frühjahrssaison freuen.

Hofmann bei rapid praktisch weg, ivanschitz hat auch en millionen angebot von donezk....

Und Mila-Superstar ist bei uns :clap:;)

Selbst mit Hofmann & Ivanschitz hätten die Grünen im Freühjahr nix zu lachen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ivanschitz hat auch en millionen angebot von donezk....

Wo hast du das her? Wusst ich gar nicht...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er dieses Angebot annimmt - da wird in nächster Zeit sicher etwas anderes kommen... wer will denn schon in die Ukraine?

brrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zur taktikdiskussion mit mila: warum nicht einfach blanchard, kiesenebner wie gewohnt dazu mila zentral offensiv, vachousek und sionko als flügelstürmer bzw. defensiver, je nach spielverlauf und rushfeldt als mittelstürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.