Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Laut sport1.at wars durch Zongo:

Rapid: Valachovic verletzt

Rapids Neuzugang Josef Valachovic (SLK) erleidet beim Hallencup in der Wiener Stadthalle nach einer Attacke von Tirolstürmer Zongo einen Bruch des rechten Wadenbeins.

Der 29-jährige, der erst vor wenigen Wochen von Slovan Liberec verpflichtet worden war, fällt nach Angaben von Dr. Zifko für zwei bis drei Monate aus.

Tabellenführer Rapid geht nun mit erheblichen Personalsorgen in der Innenverteidigung ins Frühjahr, denn auch Burgstaller (Kreuzbandriss) steht bis Saisonende nicht zur Verfügung.

Und genau wegen solchen (zugegeben in den letzten Jahren seltenen aber doch möglichen) Verletzungen spielen die Austria-Stammspieler gar nicht bzw. nur Papac ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
hicke hat gerade bestätigt einen neuen Verteidiger zu holen.

quelle: premiere

naja, "bestätigt" hat er es noch nicht ganz, wenn ich ihn interpretieren darf, aber es klingt danach, als ob ein anderer verteidiger gesucht werden würde. ob einer gefunden wird, steht in den sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
hicke hat gerade bestätigt einen neuen Verteidiger zu holen.

quelle: premiere

naja, "bestätigt" hat er es noch nicht ganz, wenn ich ihn interpretieren darf, aber es klingt danach, als ob ein anderer verteidiger gesucht werden würde. ob einer gefunden wird, steht in den sternen.

Rata Comeback in Grün-Weiß? Die Saison beginnt in einem knappen Monat, wenn da nicht noch ein paar andere außer eurem Neuzugang beobachtet wurden ...

Gegen den Transfer wären wahrscheinlich "alle" grünen Fans, ich sehs allerdings als mögliche Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
rata brauchen wir net lieber einen jungen als den rata

Ja nur wen, Hicke wollte einen guten/erfahrenen Ersatz für Adamski. Valachovic war angeblich ein guter (ich hab ihn nie gesehen).

Wie viele junge Spieler, die erfahren genug sind für den Titelkampf gibt es und zweitens welche davon gibt es die leistbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der 29jährige Slowake erlitt nach einer Attacke von Tirolstürmer Zongo einen Bruch des rechten Wadenbeins.

das klingt nach verleumdung. denn erstens war es, so glaube ich zumindest, Aigner, der in dieser szene beteiligt war - so ich die richtige szene meine -, - Zongo ist ja glaub ich nicht mal im gleichen block - und der den bösen blick erntete, und zweitens sah das nach einem foul AN Aigner aus, worauffolgend Valachovic mit Payer zusammenprallte.

kann mich aber natürlich irren, man müsst sich die szene noch (ein paar) mal ansehen und dann beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
Und genau wegen solchen (zugegeben in den letzten Jahren seltenen aber doch möglichen) Verletzungen spielen die Austria-Stammspieler gar nicht bzw. nur Papac ...

tja da will doch wohl wer nicht wahrhaben, dass die austria fans gewaltig verarscht werden.

zur verletzung:

war meiner meinung nach ein leichter zusammenstoß mit zongo - danach hat unglücklicherweise die schwerkraft für einen rückwärtsumfaller von valachovic auf payer gesorgt - und ich nehm an das der zusammenstoß oder das unglückliche aufkommen die verletzung verursacht hat.

warum er danach allerdings praktisch problemlos weiterspielen konnte ist mir ein rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
richtig

Na also eh richtig und die Meldung war leider auch richtig. Für die Austria gut im Titelkampf, dass euch jetzt ein Spieler fehlt der vielleicht nicht ersetzt werden kann - für euch und ihn ein herber Rückschlag.

Ich hoffe er überwindet es bald.

Edit: Zur Verarschung der Austriafans

Es gibt Trainer/Verantwortliche für die ist der Hallencup extrem wichtig zB Prohaska. Das jetztige Gespann bei der Austria legt anscheinend nicht viel Wert darauf (tangiert mit nicht wirklich, ich war beim Hallencup wie ich noch jünger war bzw. beim Bundesheer als ich Gratiskarten bekommen hab). Dass die Spiele viele Matches in den Knochen haben ist auch unbestritten. Das angeblich alle Profis (Ausnahmen: Papac, Kitzbichler und Safar) nicht spielen wollten kann ich mir nicht vorstellen, aber was solls. Als Fußballprofi hat man anscheinend nicht so viel frei wie ein Schüler, Student oder auch als normaler Angestellter/Arbeiter. Das Umfeld ist teils um einiges angenehmer, aber was solls.

Hier gehts um euren Spieler und du brauchst dir keine Sorgen um die verarschten Austriafans machen. Ich fühle mich nicht verarscht - es gibt sicher welche bei denen trifft das zu - nach der Verletzung eures Spielers bin ich sogar froh, dass bei uns 1. (noch) nichts passiert ist und 2. keine extem wichtigen Spieler durch eine Verletzung in der Halle ausfallen können.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

life is life.

wurscht!hätte ihn zwar auch gern gesehen im frühjahr aber da kann man nix machen.

interessant find ich jedoch dass man neuerdings mitteln aufbringen wird wenn handlungsbedarf besteht....das geld sollte anscheinend keine barrieren stellen.

bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich ist's scheiße gelaufen, aber 6 Wochen (sofen man das ernst nehmen kann) sind keine Ewigkeit und solange sich Ferl nicht verletzt seh ich kein schwerwiegendes Problem...

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.