Recommended Posts

Posting-Pate
tja, was kann man das sagen: SPITZE ?!

wiedereinmal spitze gemacht von der sportlichen führung bei rapid...

1.) einen verletztungsanfäligen spieler zu holen, der die letzten 3 jahre nur verletzt war

2.) diesen noch aufm parkett in der wr. stadthalle spielen zu lassen...

wer trägt die verantwortung? wer hat schuld? ich nehm mal an niemand, denn bei uns gibt es keine verantwortung, sondern nur pech :nein:

ferl´s vertrag ist auch noch immer nicht verlängert, naja spielma halt mit an amateur is ja wurst... wird wieder leiwand werden am 12. bzw. 13. märz

so eine verarsche :angry:

Das ist keine Verarsche. Ich denke, der Trainerstab wollte Valachovic den Fans vorstellen. Dass er sich verletzt ist natürlich alles andere als schön.

Auf dem gefrorenen Rasen (Kunstrasen) ist die Verletzungsgafahr auch nicht viel weniger.

Ich würde dabei keinen Personen Vorwürfe machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

sagmal kommst du dir da nicht blöd vor?

ein fan vom kommerzclub schlechthin schreibt über den hallencup, scheiss kommerz?

kannst gleich schreiben: scheiß austria magna weil = kommerz

ihr habt ja für diesen und ein paar vizetiteln euren verein sterben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1.) einen verletztungsanfäligen spieler zu holen, der die letzten 3 jahre nur verletzt war

wer trägt die verantwortung? wer hat schuld? ich nehm mal an niemand, denn bei uns gibt es keine verantwortung, sondern nur pech :nein:

ferl´s vertrag ist auch noch immer nicht verlängert, naja spielma halt mit an amateur is ja wurst... wird wieder leiwand werden am 12. bzw. 13. märz

so eine verarsche :angry:

ähm... was ich jetzt nicht verstehe: was kann valahovic mit seiner verletzungsanfälligkeit dafür wenn er von einem tiroler niedergeschnitten wird ???

sicher wäre es besser gewesen valahovic nicht in der halle spielen zu lassen, verstehe ich auch nicht warum man ihn spielen lassen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer trägt die verantwortung? wer hat schuld? ich nehm mal an niemand, denn bei uns gibt es keine verantwortung, sondern nur pech  :nein:

so eine verarsche  :angry:

ähm... was ich jetzt nicht verstehe: was kann valahovic mit seiner verletzungsanfälligkeit dafür wenn er von einem tiroler niedergeschnitten wird ???

sicher wäre es besser gewesen valahovic nicht in der halle spielen zu lassen, verstehe ich auch nicht warum man ihn spielen lassen hat..

ja, aber man hat ihn spielen lassen...

wer hat das veranlasst?

sogar wir hier! fast alle fans waren erstaunt das man so einen spieler auflaufen lassen muss...

UND WER IST VERLETZT!!!

unser lieber jozef...

und wer trägt die verantwortung dieses risikos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

genau, die tiroler, die bösen schlächter. vielleicht solltet ihr euch das gehalt für'n Valachovic vom FC Wacker einklagen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsache unser stadion ist immer voll

genau so wie vor 2 jahren, also teilweise 3000 leute ins hanappi kamen um rapid zu sehen? behalte das immer wieder im hinterkopf, genau so wie ich unsere 3000 vor einigen jährchen im hinterkopf behalte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau, die tiroler, die bösen schlächter. vielleicht solltet ihr euch das gehalt für'n Valachovic vom FC Wacker einklagen...?

:laugh::laugh: Naa Tirol verklagen macht keinen Spass sowas könnte man nur mit Sturm machen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

genau so wie vor 2 jahren, also teilweise 3000 leute ins hanappi kamen um rapid zu sehen? behalte das immer wieder im hinterkopf, genau so wie ich unsere 3000 vor einigen jährchen im hinterkopf behalte!

äähhm... euer stadion ist jetzt auch nicht viel voller... ich mein 6000 "fans" im stadion wenn man gegen den GAK spielt ist auch nicht wirklich viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn es die Szene war wo Vachalovic kurz liegen geblieben ist: Das war nicht Zonga sondern Aigner und es war kein Foul vom Tiroler, sondern eher ein Check von Vachalovic (hab mir soeben die Szene auf meinem gedrehten Video angesehen).....und wie der Tiroler dann geflogen ist, hat er ihn unglücklich getroffen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äähhm... euer stadion ist jetzt auch nicht viel voller... ich mein 6000 "fans" im stadion wenn man gegen den GAK spielt ist auch nicht wirklich viel...

nein aber doppelt zuviel als vor ein paar jahren, immerhin.

aber lassen wir das jetzt, passt ned zum thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn es die Szene war wo Vachalovic kurz liegen geblieben ist: Das war nicht Zonga sondern Aigner und es war kein Foul vom Tiroler, sondern eher ein Check von Vachalovic (hab mir soeben die Szene auf meinem gedrehten Video angesehen).....und wie der Tiroler dann geflogen ist, hat er ihn unglücklich getroffen....

und dann? ist er mit payer zusammengestossen?

oder nur durch den schlag vom tiroler im fallen wurde er verletzt?

aber lassen wir das jetzt, passt ned zum thema.

dass will ich meinen, außerdem bei den blödsinn den du da schreibst ist es eh fürs klo.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaublich aber wahr...es war (fast) kein Kontakt zwischen Payer und Vachalovic. Im Fallen hat der Tiroler ihm scheinbar mit voller Wucht getroffen....

aber wars wirklich diese Szene? weil er ist dann ja normal aufgestanden und zurück zur Bande....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich aber wahr...es war (fast) kein Kontakt zwischen Payer und Vachalovic. Im Fallen hat der Tiroler ihm scheinbar mit voller Wucht getroffen....

aber wars wirklich diese Szene? weil er ist dann ja normal aufgestanden und zurück zur Bande....

naja weiß nicht... angeblich ist das ja nicht so tragisch... bin mal umgeknickt und wegen verdacht auf wadenbeinbruch geröntgt worden. und als ich den arzt fragte ob ich das nicht schon auf grund der schmerzen merken sollte meinte er nur, na das tut kaum weh...

außerdem seit burgstaller die hz mit frischem kreuzbandriss fertig spielte, wundert mich so schnell gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

sagmal kommst du dir da nicht blöd vor?

ein fan vom kommerzclub schlechthin schreibt über den hallencup, scheiss kommerz?

kannst gleich schreiben: scheiß austria magna weil = kommerz

ihr habt ja für diesen und ein paar vizetiteln euren verein sterben lassen.

Markus, ich bin ein MAGNA Gegner, stell mich gegen den Kommerz. Wo liegt das Problem?

Kommerz ist die Stadthalle.....Kommerz ist aber auch, wenn die UR Lieder wie "Dragostea tin dei" singen....Kommerz ist viel....wieso die Austria aber ein KommerzCLUB ist, verstehe ich nciht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

big spender alias stronach ist doch nur auf show aus,nicht?

toni polster meinte die austria sollte sich ÜBERALL mit dem freundlichsten gesicht zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag