Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

hm. ich bin etwas skeptisch...kommt ma alles a bissl russisch vor.. wer weiß was da wirklich abläuft.denn aus eigener leidhafter erfahrung weiß ich dass man als normaler mensch nach einem wadenbeinbruch nicht mehr aufsteht.

:[:zzz::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das war keine Provokation sondern nur ein kleiner, dezenter Hinweis uns Austrianer zu verstehen die ja - einige Rapidler meinen ja dass das nur fadenscheiniges Gequatsche ist - die bösen sind weil sie die C-Truppe verteidigen.

ein kleiner dezenter hinweis von mir: eure führung verarscht jeden einzelnen zuschauer in der halle.

mit solchen aktionen braucht man sich nicht wundern wenn keine fans zu den spielen kommen. (dezenter hinweis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wozu sind deiner meinung nach spieler da, wenn nicht, um fuszball zu spielen?

MMn sind sie nicht dazu da, in einem unwichtigen (wenn man das Turnier gewinnt ist es zwar sicher erfreulich aber Nutzen geht gegen 0) Turnier ihre GEsundheit aufs Spiel zu setzen und vielleicht danach in der WICHTIGEN Meisterschaft / im Europacup zu fehlen.

V.a. ist das Risiko einer Verletzung in der Hallo doch größer als auf dem Feld, in den letzten Jahren nimmt das "Drängeln" usw.. doch immer mehr zu und die Technik bleibt hinten nach

:winke:

edit:

ein kleiner dezenter hinweis von mir: eure führung verarscht jeden einzelnen zuschauer in der halle.

Die anderen Zuschauer können uns aber SOWAS von wurscht sein :nein:, max. den eigenen Fans ist man "Rechenschaft" schuldig und vielleicht hast du gemekrt das VIELEN, SEHR VIELEN Austria Anhängern die Halle wurscht geworden ist?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein kleiner dezenter hinweis von mir: eure führung verarscht jeden einzelnen zuschauer in der halle.

Die anderen Zuschauer können uns aber SOWAS von wurscht sein :nein:, max. den eigenen Fans ist man "Rechenschaft" schuldig und vielleicht hast du gemekrt das VIELEN, SEHR VIELEN Austria Anhängern die Halle wurscht geworden ist?

hmmmmm gestern war der austria sektor ziemlich voll. schon komisch aber wenn ihr die zuschauer in der halle nicht braucht auch kein problem sinds halt dann beim ersten ms spiel noch weniger. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehs auch net so ganz vom austria vorstand ihr habts e schon so wenig fans spielts in der ms in einen fast leeren stadion ... und jetzt sowas ... naja anscheinend ist bei euch eben das geld und der zwang zum erfolg wichtiger als die fans ...

mir kanns e scheiss egal sein ....

hauptsache unser stadion ist immer voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja anscheinend ist bei euch eben das geld und der zwang zum erfolg wichtiger als die fans ...

Von wem kommt denn der "Zwang zum Erfolg"?

Ihr seid ja dann die ersten die darüber lachen wenn wir einmal nicht 5:0 gewinnen oder in der CL Quali ausscheiden ;)

Jap hauptsache das Hanappi is immer ausverkauft :super:

edit: aber wir schweifen vom Thema ab, zum Thema Austria @ "Hallencup" gibts einen eigenen Thread in unserem Forum :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

austrianer gebts doch endlich zu ..euer verein legt sich gerade mit solchen aktionen mit ganz österreich an..sprich mit den medien...

euer auftreten beim hallencup findet jeder fußball fan zum kotzen!!!

ich frage mich auch ob nicht der schriftzug magna der NICHT auf den trikots ist auch etwas damit zu tun hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sind sie nicht dazu da, in einem unwichtigen (wenn man das Turnier gewinnt ist es zwar sicher erfreulich aber Nutzen geht gegen 0) Turnier ihre GEsundheit aufs Spiel zu setzen und vielleicht danach in der WICHTIGEN Meisterschaft / im Europacup zu fehlen.

V.a. ist das Risiko einer Verletzung in der Hallo doch größer als auf dem Feld, in den letzten Jahren nimmt das "Drängeln" usw.. doch immer mehr zu und die Technik bleibt hinten nach

abgesehen davon, dass das stadthallenturnier die groeszte pr-veranstaltung des oesterreichischen fuszballs ist, ist es doch eher der zweck der spieler, die fans zu begistern und nicht, moeglichst viel geld einzuspielen.

glaube nicht, dass der kick in der halle wesentlich gefaehrlicher ist, getreten wird auch auf dem feld, die verletzung war einfach pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

jeder regt sich über das programm auf...

aber wie lange schaut man in deutschland hallen-cup?genau höchsten 1 minute .. nämlich bis man eingeschlafen ist.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hm. ich bin etwas skeptisch...kommt ma alles a bissl russisch vor.. wer weiß was da wirklich abläuft.denn aus eigener leidhafter erfahrung weiß ich dass man als normaler mensch nach einem wadenbeinbruch nicht mehr aufsteht.

:[:zzz::madmax:

Stimmt!

Der hat ja noch weitergespielt!

Trotzalledem unser Sportdirektor muß sich wieder auf die Suche nach einem neuem IV begeben!!

Hat Hicke im Premiere-Interview gesagt das Rapid sich auf die Suche begibt,oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

klar und deutlich ja.wir werden uns nach einem neuen IV umsehen müssen denn valachovic wird 10 bis 12 wochen ausfallen hat er gemeint.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
klar und deutlich ja.wir werden uns nach einem neuen IV umsehen müssen denn valachovic wird 10 bis 12 wochen ausfallen hat er gemeint.

Schlechte Nachricht für Rapid und Neuzugang Jozef Valachovic!

Der 29jährige Slowake erlitt nach einer Attacke von Tirolstürmer Zongo einen Bruch des rechten Wadenbeins. Ihm stehen 6 Wochen Trainingspause bevor.

Er kann erst in zwei bis drei Monaten für Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tja, was kann man das sagen: SPITZE ?!

wiedereinmal spitze gemacht von der sportlichen führung bei rapid...

1.) einen verletztungsanfäligen spieler zu holen, der die letzten 3 jahre nur verletzt war

2.) diesen noch aufm parkett in der wr. stadthalle spielen zu lassen...

wer trägt die verantwortung? wer hat schuld? ich nehm mal an niemand, denn bei uns gibt es keine verantwortung, sondern nur pech :nein:

ferl´s vertrag ist auch noch immer nicht verlängert, naja spielma halt mit an amateur is ja wurst... wird wieder leiwand werden am 12. bzw. 13. märz

so eine verarsche :angry:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ein kleiner dezenter hinweis von mir: eure führung verarscht jeden einzelnen zuschauer in der halle.

Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.