Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

leider selber match gehabt und nichts gesehen.. Tore dafür jetzt gesehen und es freut mich sehr, dass der Ramsey wieder seine Torgefährlichkeit von früher bestätigt..

Giroud streak geht auch weiter und das ist auch sehr fein

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

@jay: also ich find das System war: Flamini holding (nur ganz wenige Vorstöße), daneben Ramsey B2B. Theo rechts, Özil 10er (ohne jegliche Defensivverpflichtungen), Wilshere halblinks wie normalerweise Santi. Also nix allzu revolutionäres. Hat aber gut funktioniert mMn...

also schon Wilshere links, gell? kam mir auch so vor, also man hat ihn oft dort gesehen, fand ich überraschend. also doch kein diamond auch so wirklich, Giroud war ja doch eindeutig solospitze (mah und was für eine :love: , der mann blüht grad sowas von auf).

schon interessant das ganze.

und schon sehr bitter wenn Santi wirklich mehrere wochen ausfallen wird, aber wenn wir bisher mit nem ausgedünnten team solche ergebnisse liefern, dann stell ich mir gerne vor wie es ausschaut, wenn Santi, Arteta, Ox (und irgendwann Poldi) wieder zurück sind #drool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab im Liveticker nur den Elfer gelesen und mir ist gleich unser Boss eingefallen.
War ja wieder keiner oder?

Mit dieser Truppe werden wir hoffentlich noch mehr Spaß diese Saison bekommen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sich dieses Jahr ein Titel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wilshere als "Flügelspieler" ist jetzt eh nicht so die neuste Position.

Hat dort ja sein Debüt gefeiert und in der Pre-Season gespielt u.a gegen Atletico.

Damals spielte er auf der Position wie Joe Cole, klein beweglich, mit grossen Herz und Kampfgeist. Von Wilsheres Spielerischen Klasse ect. muss man ja nicht erwähnen..

Mit seiner Dynamik kann er auch dort sehr helfen. So kann man Arteta oder Flamini neben Ramsey einsetzen und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

der sieg gegen s'land war verdient - aber:

wir schaffen es nicht, mit einer 1-0 führung den sack vorzeitig zuzumachen. alleine theo hätte das match vorzeitig entscheiden m ü s s e n.

70% bb und dann noch viel masl - statt dem 2-2 pfeift der schiri den vorteil zurück...

@fedsen: leider hab ich mich über den 2-tore-diff - tipp nicht drübergetraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Aber man sieht schon, wie gefährlich Özil - Walcott sein können :augenbrauen:

Ich denke, Wenger ist sogar ein bisschen froh darüber, dass er sich nicht so viele Gedanken über unsere Aufstellung machen muss. Ist ja irr, dass zwei unserer Top-ZMs auf die Bank müssten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aber man sieht schon, wie gefährlich Özil - Walcott sein können :augenbrauen:

das stimmt auf jeden fall - das kann (und wird) uns noch viel freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

das stimmt auf jeden fall - das kann (und wird) uns noch viel freude bereiten.

hoffentlich...

ist schon seltsam, dass ramsey momentan vor dem tor abgebrühter wirkt als theo, hoff der findet auch bald seine form...

gute neuigkeiten gibts btw was poldi und arteta betrifft..

Arteta soll im Cup wieder spielen können und Poldi am 1. okt in der cl

find zwar auch ned unbedingt dass wilshere links ideal ist, aber wenn öz, ramsey und wilsh ein gutes verständnis untereinander entwickeln und dynamisch positionen wechseln, geht da einiges. da störts mich ned wirklich, dass wir gewzungen sind die drei aufzustellen...

weiss gar ned welches tor ich gestern am schönsten fand, glaub aber fast dass 3-1, wobei die annahme vom özilbeim 1-0 und der fette schuss von ramsey auch was für sich haben

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Goldener Schuh -> not sure if serious..

Ich halte von Giroud sehr viel aber glaube nicht das er da viel mitzureden hat(sage nur La Liga z.B)..

Giroud ist auch ohne seine Tore immens wertvoll und das sollte klar sein.

Problem ist das wir nach Giroud keinen mehr haben für diese Position(Poldi fehlt ja auch).. Das sogar Bendtner reaktiviert wird spricht bände..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

glaub die meinen der epl-goldenboot, der könnt sich schon ausgehen, spätestens wenn sich rvp nach seiner vertragsverlängerung beide haxn bricht :davinci:

dass giroud nicht nur wg seinen goals wichtig ist, ist auch voll und ganz meine meinung...
aber das problem ist, dass wir ansonsten nicht gerade viele toraffine spieler haben. ramsey in letzter zeit vielleicht, dafür hat theo grad wieder eine seiner phasen und wilshere konnte seine torstatistik aus dem nachwuchs bei den profis bisher noch nicht replizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber geh, Walcott hat gar keine "Phase", noch vor ein paar wnigen Spielen eiskalt im Abschluss mit besserer Technik als je zuvor. hat gegen Sunderland einige Chancen vergeben, so what. Im nächsten match punktet er wieder, sag ich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag