dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 2013 Die Premier League Font führt glaub ich keine Umlaute, also kannst du bestenfalls ein "Ozil"-Trikot bekommen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Özil Interview http://tv.dfb.de/index.php?view=6355 edit: Wenn wir noch einen Deutschen kaufen, müssen wir uns schon bald offiziell "Arsenal London" nennen. bearbeitet 3. September 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2013 Sweet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2013 genau das wollte ich vorhin hier schreiben.. Nur habe ich das Foto nimma gefunden womit ih meine These unterstützen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Jö. Ö-Punkte... Hauptsache keine comic sans (wobei die "Terminator"-Font bei Arsenals CL-Trikots auch etwas "over the top" für meinen Geschmack ist). Jedenfalls ja ein ganz netter Transfer, auch wenn natürlich ein bisschen teuer. ;-) bearbeitet 3. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2013 innerhalb der ersten 18 Stunden wurden 7200 Özil Trikots gekauft. das deckt mal sein erstes Monatsgehalt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. September 2013 innerhalb der ersten 18 Stunden wurden 7200 Özil Trikots gekauft. das deckt mal sein erstes Monatsgehalt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2013 hm? also rein vom umsatzvolumen her natürlich. is eh blunzn, nur ein fun fact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. September 2013 innerhalb der ersten 18 Stunden wurden 7200 Özil Trikots gekauft. das deckt mal sein erstes Monatsgehalt ab. zeigt einfach das die Leute schon lange auf einen "Kaliber" warteten.. Özil mag jetzt nicht ein klingender Name sein aber dennoch big big Quality. Jetzt muss er nur noch defensiv sich steigern und dann muss das einfach passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 4. September 2013 Mit Abstand die stärkste Gunners-Elf seit Jahren- alleine das offensive Mittelfeld mit Cazorla- Özil -Walcott braucht sich vor niemanden auf der Welt verstecken. Gratuliere zum Özil Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. September 2013 hm? also rein vom umsatzvolumen her natürlich. is eh blunzn, nur ein fun fact ja, aber wessen Umsatz? kriegt ihr von Nike was pro Shirt? United meines Wissens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2013 Mit Abstand die stärkste Gunners-Elf seit Jahren- alleine das offensive Mittelfeld mit Cazorla- Özil -Walcott braucht sich vor niemanden auf der Welt verstecken. Gratuliere zum Özil Transfer Sicher, ist gut, aber die Aussage ist sehr gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) mourinho meint in der metro, dass sie ba nicht an uns abgegeben wollten, weil özil uns zu titelanwärtern macht. Im CL-Kader ist kein Platz für Gnabry & Eisfeld, dafür sind Bendtner, Zelalem und Akpom drin.find das mit zelalem statt gnabry/eisfeld sehr interessant... kann man die noch iwo hin loanen? bearbeitet 4. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 4. September 2013 Sicher, ist gut, aber die Aussage ist sehr gewagt... Naja das Mittelfeld hat alles - Speed von Walcott, Technik von Cazorla & Spielgestaltung von Özil (für mich der beste 10er momentan &scheinbar nicht nur für mich, wenn man sich die Aussagen von Mou anhört u. den Real Kickern ).. Gehört für mich persönlich sicher zu den Top 5 Offensivreihen, aber ist eben Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. September 2013 hmm, scheinbar haben die sich bei arsenalyouth vertan:http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/clubs/club=52280/squad/index.html da stehen gnabry und eisfeld drauf... checks end ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts