Recommended Posts

навсегда

Wir werden jetzt auch mit Sakho und Alderweireld in Verbindung gebracht. Ich würd beide begrüßen und außerdem sollten beide unter 10 Mio zu kriegen sein, da nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit, so do it Arsene!

Mit Sakho/Alderweireld, Cabaye, di Maria und Michu (um weniger als 30 Mio) könnt ich ganz gut leben :)

Szczesny

Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs

Arteta - Ramsey

Cazorla

Walcott - Giroud - di Maria

Podolski - Michu - Oxlade-Chamberlain

Rosicky

Wilshere - Cabaye

Nacho - Vermaelen - Sakho/Alderweireld - Jenkinson

Fabianski

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Allein mir fehlt der Glaube, dass es auch so kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Mit einem etwas besseren 1er-Stürmer wär das wahrscheinlich ein potentielles silverware-Team. Aber di Maria + Topstürmer kostet halt doch Geld, das wir vermutlich in der Größenordnung nicht ausgeben wollen.

giroud kommt schon noch in gang ;)

könnt mmn so auch für silverware reichen, allerdings fehlt uns für die wirklich großen trophäen atm die konstanz...

aber wenn der euro-pauli mit einem absteiger den fa-cup gewinnen kann, können wir das auch

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit einem etwas besseren 1er-Stürmer wär das wahrscheinlich ein potentielles silverware-Team. Aber di Maria + Topstürmer kostet halt doch Geld, das wir vermutlich in der Größenordnung nicht ausgeben wollen.

Mit RVP vorne drin, wäre das tatsächlich ein Team von dem einiges zu erwarten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

giroud kommt schon noch in gang ;)

denke ich auch, einen top winger verpflichten, dann hat man immer noch poldi, walcott in der hinterhand oder man schenkt mal einem talent ne chance

könnt mmn so auch für silverware reichen, allerdings fehlt uns für die wirklich großen trophäen atm die konstanz...

aber wenn der euro-pauli mit einem absteiger den fa-cup gewinnen kann, können wir das auch

für silverware fehlt die breite im kader, wobei die erste 11, wenn immer fit, sich jetzt schon nicht schlecht anhört

furchtbare - wenn überhaupt vorhandene - Laufwege, Unfähigkeit den Ball zu behaupten, fehlende physische Präsenz, etc. - hatten wir eh schon alles.

ich find gut, dass Wenger ihn am Flügel einsetzt...

so schlecht ist poldi nicht, man muss ihn halt bissl anders einsetzen aber trotzdem ziemlich brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufstellung von heute

Arsenal: Szczesny, Monreal, Mertesacker ©, Sagna, Jenkinson, Ramsey, Wilshere, Cazorla, Walcott, Podolski, Giroud

Subs: Fabianski, Koscielny, Gibbs, Frimpong, Rosicky, Ryo, Sanogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

und dann gehts schief und wir haben den salat ...

Was soll schief gehn? wenn wir mit unserer ersten 4er-Kette da noch gegen Fener ausscheiden hamma auch keine CL verdient, scheißegal wer in der Offensive drinsteht.

Aber aso, Hauptsache Koscielny auf der Bank und Sagna wieder IV! Und Zelalem nichtmal Ersatz. Ganz groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was soll schief gehn? wenn wir mit unserer ersten 4er-Kette da noch gegen Fener ausscheiden hamma auch keine CL verdient, scheißegal wer in der Offensive drinsteht.

Aber aso, Hauptsache Koscielny auf der Bank und Sagna wieder IV! Und Zelalem nichtmal Ersatz. Ganz groß.

so falls du die Partie gesehen hast hoffe ich das du deine Meinung geaender hast..

Ist ja nicht so als koennten die in der Tuerkei nicht Fussballspielen ;-)

Schonen kann man die Spieler immer noch spaeter und ist ja nicht so als ob, die Saison schon solange geht.

Ahja Wenger versuch diesen Meireles zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag