Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juli 2013 guilty as charged, i suppose.. dann hau ich jetzt aber mal den Suarez rein, um auf nummer sicher zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2013 guilty as charged, i suppose.. dann hau ich jetzt aber mal den Suarez rein, um auf nummer sicher zu gehn. Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 Bin im August bei Arsenal - Villa dort. Meine Frage: Gibts Probleme wenn ich mitn Weimann Dress rein will? Hab da was gelesen von Dortmund vor 2 Jahren, dass Leute mit Dortmund Sachen nur im Gäste-Sektor rein durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 A Fotzen hast dir verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2013 dieses video einem bestimmten user besonders gefallen http://www.youtube.com/watch?v=FzI7ySeZ8PE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Juli 2013 so, bissi was das bestimmt jeder von uns hören wollte:http://news.arseblog.com/2013/07/wenger-we-can-challenge-even-without-signings/ AW:We are ready to do quick deals but all the transfers do not depend only on us, but we are prepared to wait. It looks unlikely before the Emirates Cup. [...] Of course we want to do as many top players as we can. But we also have to focus on the players we have and develop them. We have plenty of candidates in midfield now and there is a big fight there. Bacary Sagna settles in well at centre-back with Thomas Vermaelen out. Naja, Chamakh kann sicher auch weltklasse als IV spielen und der Park is sicher auch ein beast als dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 zur Not verpflicht ma halt in Squillaci nochmal... als Winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juli 2013 Was erwartets euch? Wenger hat ja immer schon betont, dass er nur Spieler holt von denen er glaubt, dass sie eine echte Verstärkung sind. Wenn er glaubt, dass Jenkinson bereit ist für die Start-XI und Sagna sich innen nicht so dumm anstellt, dann brauchen wir definitiv keinen neuen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Also das Gervinho wohl gehen muss finde ich irgendwie schade, die Statistik für einen Backup finde ich eigentlich nicht schlecht. Bedeutet wohl das Bernard fix kommen dürfte, der für mich eine Wundertüte ist. Hat natürlich Potenzial und kann hinter Cazorla reifen, dann müsste Podolski aber wohl tatsächlich auf rechts ausweichen wie Wenger in einem interview angedeutet hat. Rechne vorne eigentlich so: Cazorla/Bernard - X/Giroud - Walcott/Podolski The Ox ist in allen Testspielen zentral, der wird wohl nichts mehr für den Flügel. Was die IV Position angeht bin ich unentschlossen, man hat 3 starke, aber dafür keinen vierten, außer Miquel und da bin ich einfach unsicher. Angenommen ein Mertesacker ist verletzt, Kos gesperrt. Spielt man dann tatsächlich mit Miquel und Vermaelen innen? Hab da so meine Bedenken. Sollte kein ZM/DM mehr kommen ala Fellaini, Gonalons oder so, wäre ich für einen Hybrid, der sowohl ZM als auch IV Backup geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2013 Ja eh, die Testspiele sind ja nicht zum Experimentieren da und es wird jeder in der Saison genau die Position einnehmen wie in den Testspielen, also auch Sagna in der IV fix gesetzt. btw, Wenger jetzt so "wir können auch um den Titel mitspielen, egal ob wir noch wen signen oder nicht" #quadruplemodeon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Juli 2013 Ja eh, die Testspiele sind ja nicht zum Experimentieren da und es wird jeder in der Saison genau die Position einnehmen wie in den Testspielen, also auch Sagna in der IV fix gesetzt. btw, Wenger jetzt so "wir können auch um den Titel mitspielen, egal ob wir noch wen signen oder nicht" #quadruplemodeon naja, ox wurde ja auch im letzten spiel als zm eingewechselt und wenger hat auch vor längerem schon gesagt (glaub es war sogar vorm milan spiel wo er so gebossed hat), dass er ox's zukunft in der mitte des parks sieht und ich glaub von einem sagna als iv simma nicht allzuweit weg, sollt niemand geholt werden, dann jedenfalls nur die ein oder andere verletzung/sperre wenn das team in der pl dort weiter macht wos letzte saison aufgehört hat, is ein mitspielen um den titel sicher ned undenkbar, allerdings muss man halt auch sagen dass es eher leichte lose waren in den spielen, dass 1-1 gg united die schon meister waren is ned soo der wahnsinn. ehrlich gesagt weiss ich momentan überhaupt ned was ich mir von der neuen saison/silly season noch erwarten soll... weiss nur dass der oboabona wohl doch ned zu uns kommen wird http://www.football411.com/story/0,22162,14322_8844835,00.html? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2013 und ich glaub von einem sagna als iv simma nicht allzuweit weg, sollt niemand geholt werden, dann jedenfalls nur die ein oder andere verletzung/sperre dann würd ma aber trotzdem einen rb brauchen, nur jenk is zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Juli 2013 dann würd ma aber trotzdem einen rb brauchen, nur jenk is zuwenig Jo eh, deswegen bin ich ja auch so unschlüssig ob unser jetztiger kader ausreicht... Va wärs bissi weird wenn niemand kommt, nachdem quasi unsere gesamte stammelf in interviews (u.a. von arsenal.com) gesagt hat, dass sie neue spieler sehen wollen... Frag mich auch was mit dem cesar ist, den hätten wir wohl auch schon seit monaten bei uns haben können, wenn wir wirklich gewollt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2013 jetzt mal eine blöde frage, kann er noch was? http://www.transfermarkt.de/de/mathieu-flamini/profil/spieler_17396.html wäre ablösefrei und war damals nicht so schlecht, wenn ichs richtig in erinnerung hab, seither aber nicht mehr verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts