N1fty Popsicle Boy Geschrieben 22. Juli 2013 komm regts euch ned auf http://www.dailymotion.com/video/x126lrt_starlet-gedion-zelalem-excelling_sport#.Ue2LPY2uygQ zwar scheiss quali aber was der Bub für Bälle spielt ist ma nimma wuascht und wehe einer vom United Channel schaut hier rein! (der ghört uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) wer regt sich auf? eh neamd. ;-) ich find ja die arsenal-transfertaktik ja eher . und man muss auch ned immer gleich angst haben das wer spieler wegkauft. so lange sie noch jung sind, sinds eh alle am liebsten bei arsenal und haben nicht viel grund weg zu wollen. bearbeitet 22. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) BFG ftw: bearbeitet 23. Juli 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) komm regts euch ned auf http://www.dailymotion.com/video/x126lrt_starlet-gedion-zelalem-excelling_sport#.Ue2LPY2uygQ zwar scheiss quali aber was der Bub für Bälle spielt ist ma nimma wuascht und wehe einer vom United Channel schaut hier rein! (der ghört uns) Ui Danke! Auf den wären wir nie gekommen... Ich werd ihn Moyes vorschlagen Vielleicht wirds ja doch was mit einem ZM für uns. bearbeitet 24. Juli 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Juli 2013 Ich will ja noch immer nicht an Suarez glauben da würd ich vorher sogar noch den ibrahimovic nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 40m Pfund is ka Bemmerl. Wär schad drum. Da wäre Fabregas doch interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Juli 2013 40 mille fuern Suarz ist doch viel zu viel. Higuain wäre gute gewesen. Also mit 40 mille kann man doch wen besseren holen, oder sogar 2 Leute. Ibra+Fabra wuerden die 40 kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juli 2013 Mehr bekommens ja eh net für ihn, die heisln. Aber bevor wir den Suarez holen, ist mir lieber wir bleiben nochmal ein Jahr ohne big signing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 Mehr bekommens ja eh net für ihn, die heisln. wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2013 higuain für so ca. 30 millionen (also das was auch napoli zahlt) wär aufgelegt gewesen. das mit 40.000.001 für suarez muss irgendwie ein schmäh sein, will ja keine körperteile verwetten, aber das wär schon "überraschend". schaut wohl wieder nach einem race um platz 4. aus nächste saison. ja auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2013 Reden wir von Pfund oder Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 bei Suarez mal sicher von Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Juli 2013 Vllt verletzt sich ja noch einer in der Pre-season? Waer ja dann wie a signing nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ... Also kann ich den Higuain jetzt wieder ausm Fifa13 Arsenal roster raus editieren..? Schade, hat sich gut gspielt... bearbeitet 25. Juli 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2013 ... Also kann ich den Higuain jetzt wieder ausm Fifa13 Arsenal roster raus editieren..? Schade, hat sich gut gspielt... DU bist Schuld! Hab das auch einmal gemacht, als wir Huntelaar angeblich so gut wie fix geholt haben. Drum mach ich sowas nie wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts