Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Weil grad silly season is :love:

Mein (halbwegs) realistischer Wunsch-Transfersommer:

Abgänge: Fabianski, Miquel, Squillaci, Djourou, Denilson, Coquelin, Arshavin, Chamakh, Bendtner und Park.

Verleihen: Frimpong (Premier League), Eisfeld (Betis), Campbell (Beits), Gnabry (Betis) und Miyaichi (Premier League).

Zugänge: Julio Cesar _Brasilien_ (Queens Park Rangers), Ashley Williams _Wales_ (Swansea City), Lars Bender _Deutschland_ (Bayer 04 Leverkusen)/Victor Wanyama _Kenia_ (Celtic Glasgow), Cesc Fàbregas _Spanien_ (FC Barcelona) und Yaya Sanogo _Frankreich_ (AJ Auxerre).

Somit würd der Kader so aussehen:

Wojciech Szczesny, Julio Cesar, Vito Mannone

Bacary Sagna, Carl Jenkinson, Thomas Vermaelen, Per Mertesacker, Laurent Koscielny, Ashley Williams, Kieran Gibbs, Nacho Monreal

Mikel Arteta, Lars Bender/Victor Wanyama, Aaron Ramsey, Jack Wilshere, Tomas Rosicky, Santi Cazorla, (Abou Diaby)

Theo Walcott, Alex Oxlade-Chamberlain, Lukas Podolski, Gervinho, Olivier Giroud, Yaya Sanogo

Würd dann den beiden Teams entsprechen:

Szczesny

Jenkinson - Mertesacker - Koscielny - Gibbs

Arteta - Ramsey

Walcott - Fàbregas - Cazorla

Giroud

Sanogo

Podolski - Rosicky - Oxlade-Chamberlain

Wilshere - Bender/Wanyama

Monreal - Vermaelen - Williams - Sagna

Cesar

+ Mannone, Gervinho und Diaby.

Und in der nächsten Saison holen wir statt den auslaufenden Sagna und Rosicky Clyne/Matthews und Grenier :)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hui, angeblich haben wir 22-24 mio sterling (je nach quelle) für fellaini geboten.. bin ja schon seit jahren ein fan von ihm, wär ziemlich geil :v:

q:

http://www.thetimes....dard-2013_06_06 (kann ich ned ganz lesen, da steht "lining up a bid")

http://www.goal.com/...er?ICID=HP_HN_1 (goal sagt natürich dass wir schon geboten haben)

Ivan Gazidis im Iview:

"If Arsene thinks signing big names is the right thing to do, yes. The fact is this year we are beginning to see something we have been planning for some time, which is the escalation in our financial firepower.

"We can look at some options that weren't really in our financial capability. It's a progression over the next two seasons. It's quite significant for the club."

das wird eine ziemlich lustige silly season glaub ich :aufdrogen:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aber a Stürmer muss her

Da bin ich ganz bei dir. Wobei ich hier noch immer mit einem David Villa liebäugeln würde......

Der wäre genial.

Der Kader von " Feix" gefällt mir übrigens auch gut. Mit dem könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das wird eine ziemlich lustige silly season glaub ich :aufdrogen:

die gibts heuer auf jeden fall, hat sich schon rumgesprochen, dass man heuer ein bissl kohle ausgibt

Da bin ich ganz bei dir. Wobei ich hier noch immer mit einem David Villa liebäugeln würde......

zu alt und zu teuer mmn bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

btw. weiß ich ned, ob ich mich mit einem fellaini anfreunden kann. schon ziemlich teuer und auch kein dm..

alles außer einem united transfer wäre sehr unlogisch, mmn

wanyama würde mir gefallen, hab aich irgendwo gelesen dass erzur not auch cb spielen kann, somit würde man sich den djourou ersatz ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.