Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Stammspieler

Also irgendwie wäre es genial, wenn Arsene Wenger einen Stürmertypen daher bringen würde. Was würdet ihr von Edin Dzeko halten?? Ist in City total unglücklich & im Sturm denke ich, herrscht schon ein bisschen Handlungsbedarf.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja es stimmt schon. Was Arsenal in den letzten Jahren an Qualität verloren hat, da ist es auch nicht sehr schwierig wieder mal mehr Qualität zu bekommen als man abgeben kann.

Alleine ein Van Persie für 30 Mio. €. Der wurde viel zu billig abgegeben. Aber daher müsste eigentlich etwas Geld da sein um wieder mehr Qualität zu holen.

Für einen Verein wie Arsenal ist es eine Farce schon 9 Jahre keinen Titel mehr geholt zu haben & ich denke die will Arsene Wenger wieder holen mit diesen Verpflichtungen. Irgendwie verkommt Arsenal schön langsam zum Schalke 04 aus der Premier Ligue. " Immer vorne dabei, aber reichen tut es nie". Und kaum hat man einige Diamanten bzw. Weltklassespieler, dann kommen Vereine wie Man City oder United und schnappen uns diese weg.

Weiters wird Arsene Wenger auch einmal die Lust verlieren, wenn er immer nur Spieler ausbildet und kaum haben Sie eine gute Saison gespielt, sind Sie schon wieder weg & und in der kommenden Saison fängt man wieder bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also irgendwie wäre es genial, wenn Arsene Wenger einen Stürmertypen daher bringen würde. Was würdet ihr von Edin Dzeko halten?? Ist in City total unglücklich & im Sturm denke ich, herrscht schon ein bisschen Handlungsbedarf.

äm ja, also abgesehn davon dass sowieso vollkommen an den haaren herbeigezogen, soll das eins der ersten Transferziele von Mourinho sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja es stimmt schon. Was Arsenal in den letzten Jahren an Qualität verloren hat, da ist es auch nicht sehr schwierig wieder mal mehr Qualität zu bekommen als man abgeben kann.

Alleine ein Van Persie für 30 Mio. €. Der wurde viel zu billig abgegeben. Aber daher müsste eigentlich etwas Geld da sein um wieder mehr Qualität zu holen.

Für einen Verein wie Arsenal ist es eine Farce schon 9 Jahre keinen Titel mehr geholt zu haben & ich denke die will Arsene Wenger wieder holen mit diesen Verpflichtungen. Irgendwie verkommt Arsenal schön langsam zum Schalke 04 aus der Premier Ligue. " Immer vorne dabei, aber reichen tut es nie". Und kaum hat man einige Diamanten bzw. Weltklassespieler, dann kommen Vereine wie Man City oder United und schnappen uns diese weg.

Weiters wird Arsene Wenger auch einmal die Lust verlieren, wenn er immer nur Spieler ausbildet und kaum haben Sie eine gute Saison gespielt, sind Sie schon wieder weg & und in der kommenden Saison fängt man wieder bei 0 an.

Hallo und willkommen im Arsenal Fred.

Binsenweisheiten und halbgare Theorien lässt man hier durchgehen, aber wenn du noch einmal unsern Klub auf irgendeine Art mit Scheiße 04 vergleichst, meld ich dich beim Mod. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Bfg = Ballerina football god?

http://www.youtube.com/watch?v=70c9jzonRPY

Is ev bissi übertrieben, aber das letzte mal hab ich ihn letzten sommer in afrika so tänzeln gesehn...

ad namen herumschmeissen: jo mei, lass uns halt den spass... Bevor ich u21-quali schau, les ich lieber transfer-gossip... forza alaba btw, der war in meinem quadruple-winning-team stamm-bwm/dm beim footie

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gervinho und Marseille dürfte zumindest nicht nur hirngespinst sein...

Ein Abgang würde dafür sprechen das Wenger definitiv jemanden holt ala Jovetic sprich ein Typ der Vielseitig Einsetzbar ist und Spielerisch u, Technisch einiges mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.