Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Juli 2006 ja, wenn DU das sagst.... 1144297[/snapback] ja aber schön langsam solltest es auch du wissen, wie dein lieblingsverein heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2006 EDIT: new kit and new captain in action peinliche frage, aber wer ist das eigentlich? sieht ein wenig aus wie collina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2006 peinliche frage, aber wer ist das eigentlich? 1145028[/snapback] Ich sags mal wie Keyser Soze .. PC18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juli 2006 peinliche frage, aber wer ist das eigentlich?sieht ein wenig aus wie collina. 1145028[/snapback] Pascal Cygan, Großneffe von Collina! Liegt in der Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2006 danke. habs mir im nachhinein dann eh gedacht, aber mich gewundert, dass der kapitaen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Juli 2006 danke.habs mir im nachhinein dann eh gedacht, aber mich gewundert, dass der kapitaen ist. 1145054[/snapback] Bei Vorbereitungsspielen wo der halbe Kader fehlt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 pascal, die legende schauen wir ob er, nachdem senderos bis oktober fehlt, spielen darf bitte wieder ein doppelpack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Arsenal - Mattersburg 2 - 1 ( Aliadere 6, Hoyte 53 ; Patocka 67) Arsenal spielte folgendermaßen : Almunia (45. Poom)Hoyte (60. Eboue) - Connolly (45. O`Cearuill) - Cygan (60. Toure) - Traore (66. Connolly) Hleb - Flamini - Song - Randall (60. Rosicky) Aliadiere (60. Adebayor) - Bendtner (45. Lupoli) bearbeitet 25. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Darf ich somt sagen, dass ich neben einem im Kindergarten gesessen habe, der gegen Arsenal getroffen hat ? Ich muss sogar sagen, dass ich mit ihm auch Fight Club im Kino gesehen habe. Who wants to touch me ? bearbeitet 25. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juli 2006 Darf ich somt sagen, dass ich neben einem im Kindergarten gesessen habe, der gegen Arsenal getroffen hat ? 1152880[/snapback] Nichts besonderes, ein guter Freund von mir hat auch schon eins gemacht - aber da haben sie mit Campbell hinten gespielt, und das wie er noch in Topform war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Gibt's euch im Doppelpack für eine Nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Juli 2006 Alles eine Frage des Preises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juli 2006 Nichts besonderes, ein guter Freund von mir hat auch schon eins gemacht - aber da haben sie mit Campbell hinten gespielt, und das wie er noch in Topform war 1152895[/snapback] Nur wenn ich in die Mitte darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2006 Eine Nacht mit ian und Djet .. sofort ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 Who wants to touch me ? 1152880[/snapback] Also das will wirklich niemand! Hättest wohl gern'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts