Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Motm: Arteta, Diaby :)

mikel tacklings vom feinsten. ist mir so via stream wieder nur gut aufgefallen als holding midfielder. also bis jetzt vermiss ich song und seine box-to-box action noch nicht so sehr. ;-)

3 clean sheets in folge ist wirklich beatchlich für arsenal-verhältnisse, kann das wirklich schon die handschrift von steve bould sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Das direkte Passspiel zum Schluss hin war wunderschön anzusehen!

Hoffentlich hat TV5 nichts schlimmeres am Oberschenkel, ist ja ganz schön abgehoben als Stevie G. ihn da umgesenst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ich bin gespannt wieviele 0:0 spiele es heuer im emirates noch geben wird. ;-) also gegen die guten gegner in jedemfall mit deep lying arteta und diaby - nur santi darf sich nach vorne orientieren, oder so. btw: tweet von einem opta stats mirarbeiter.

Orbinho ‏@Orbinho

Santi Cazorla has created the joint-most chances from open play (10) of any player in the Premier League this season.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Durch das Spiel selbst seh ich mich auf jeden Fall in der Meinung bestätigt dass wir keinen holding midfielder brauchen...

sehen wir erst wenns gegen United, City und Chelsea geht oder Verletzungen auftauchen ;)

und ich bin gespannt wieviele 0:0 spiele es heuer im emirates noch geben wird. ;-)

stimmt is schon geil wenn man auf eine starke defensive vertrauen kann

offense wins games defense wins championships :davinci:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

btw. wir sollten dieses weinerliche jinxen, wie im united thread, auch einma kollektiv ausprobieren. scheint ja erfolgreich zu sein

naja aber wir sind halt nie im rückstand, kannst also kaum was jinxen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Ballkontrolle bei 1:40 o.O

Ein fitter Abou Diaby war und ist einfach Weltklasse. Schön dass das durch diese performance anscheinend endlich vielen Leuten klar gemacht wurde, freut mich für ihn!

Er war ja im ersten Saisonspiel schon sehr gut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn er jetzt so richtig rein kommt und fit bleibt kann er uns sicher weiterhelfen, wäre auch sehr wichtig für uns

und diaby hat sich auch mal eine saison ohne probleme verdient.

und dann einen Wechsel zu Barca, absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag