cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2012 Motm: Arteta, Diaby mikel tacklings vom feinsten. ist mir so via stream wieder nur gut aufgefallen als holding midfielder. also bis jetzt vermiss ich song und seine box-to-box action noch nicht so sehr. ;-) 3 clean sheets in folge ist wirklich beatchlich für arsenal-verhältnisse, kann das wirklich schon die handschrift von steve bould sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2012 Gibbs & Podolski könnte ein gefährliches Duo diese Saison werden und wenn die Flanken auch noch kommen, netzt der Giroud vl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. September 2012 Das direkte Passspiel zum Schluss hin war wunderschön anzusehen! Hoffentlich hat TV5 nichts schlimmeres am Oberschenkel, ist ja ganz schön abgehoben als Stevie G. ihn da umgesenst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2012 Bin schon gespannt ob ma hinten gegen die guten Gegner auch so gut stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) und ich bin gespannt wieviele 0:0 spiele es heuer im emirates noch geben wird. ;-) also gegen die guten gegner in jedemfall mit deep lying arteta und diaby - nur santi darf sich nach vorne orientieren, oder so. btw: tweet von einem opta stats mirarbeiter. Orbinho @Orbinho Santi Cazorla has created the joint-most chances from open play (10) of any player in the Premier League this season. bearbeitet 2. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2012 ja, hat mir sehr gefallen.... dem herren wackerant neben mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Durch das Spiel selbst seh ich mich auf jeden Fall in der Meinung bestätigt dass wir keinen holding midfielder brauchen... sehen wir erst wenns gegen United, City und Chelsea geht oder Verletzungen auftauchen und ich bin gespannt wieviele 0:0 spiele es heuer im emirates noch geben wird. ;-) stimmt is schon geil wenn man auf eine starke defensive vertrauen kannoffense wins games defense wins championships bearbeitet 2. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2012 irgendwie ein schönes gefühl wenn man im gegensatz zu anderen teams nicht mehr nur von einem spieler abhängig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) same shit different jersey btw. wir sollten dieses weinerliche jinxen, wie im united thread, auch einma kollektiv ausprobieren. scheint ja erfolgreich zu sein bearbeitet 2. September 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2012 btw. wir sollten dieses weinerliche jinxen, wie im united thread, auch einma kollektiv ausprobieren. scheint ja erfolgreich zu sein naja aber wir sind halt nie im rückstand, kannst also kaum was jinxen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2012 irgendwie ein schönes gefühl wenn man im gegensatz zu anderen teams nicht mehr nur von einem spieler abhängig ist qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2012 enjoy the Abou Diaby Show http://www.youtube.com/watch?v=RH2qswi63R0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 2012 wenn er jetzt so richtig rein kommt und fit bleibt kann er uns sicher weiterhelfen, wäre auch sehr wichtig für uns und diaby hat sich auch mal eine saison ohne probleme verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2012 die Ballkontrolle bei 1:40 o.O Ein fitter Abou Diaby war und ist einfach Weltklasse. Schön dass das durch diese performance anscheinend endlich vielen Leuten klar gemacht wurde, freut mich für ihn! Er war ja im ersten Saisonspiel schon sehr gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2012 wenn er jetzt so richtig rein kommt und fit bleibt kann er uns sicher weiterhelfen, wäre auch sehr wichtig für uns und diaby hat sich auch mal eine saison ohne probleme verdient. und dann einen Wechsel zu Barca, absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts