LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2012 Wow, eure Silly Season ist ja früh auf vollen Touren! Sollten die hier gehandelten Namen tatsächlich größtenteils kommen, dann hättet ihr wieder einen Kader, der sich vor dem Kader zu Nasri und Fabregas-Zeiten nicht verstecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2012 they dont call it silly season for nuthin steve bould (defense! defense!) im übrigen nachfolger von pat rice als assistenz-trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2012 auf alle fälle. also ich hätt sowieso nix dagegen. auch für mehr als 5 mio pfunds. edit: google sagt... er ist aber ohnehin free agent. Das mit den 5 Mio. Pfund stimmt schon. Sind aber keine Ablöse, sondern eine Ausbildungsentschädigung. Er wurde ja von Blackburn ausgebildet und ist noch unter 23, d.h. Ausbildungsentschädigung muss bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Mai 2012 vielleicht sollt ma uns den falcao holen bevor die anderen großen clubs auf ihn aufmerksam werden, für die kadertiefe sicher nit schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2012 vielleicht sollt ma uns den falcao holen bevor die anderen großen clubs auf ihn aufmerksam werden, für die kadertiefe sicher nit schlecht is des ernst gmeint? Hat Atletico ja nur ca 30-40 millionen kostet (genau weiß ichs nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Mai 2012 is des ernst gmeint? ist im arsenal thread auch nur irgendwas ernst gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2012 ist im arsenal thread auch nur irgendwas ernst gemeint ? Hab nur, außerm inhalt, keine anzeichen für irgendeine ironie gfunden...xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2012 weit is kommen hier, seit der bub nimmer postet und nur noch heimlich die halbe saison zu niederlagen fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Flamengo lässt grüßen oder Sind Arsenal und mein Kindheitsklub miteinander Fusioniert das diese Farben entsatnden sind? Hier das Away Kit https://twitter.com/...4/photo/1/large wo isn der Bub wennst erm mal brauchst bearbeitet 10. Mai 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. Mai 2012 Werd mir definitiv das Away Kit holen. Taktisch auch sehr feiner Zug es wie das Freiburg Trikot aussehen zu lassen nur damit sich da Papiss schneller einlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2012 Schaut wirklich ned schlecht aus und feiner Liebesbeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Mai 2012 M'vila gerücht wurde von arsenal seite dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Mai 2012 Ich bin beim away kit skeptisch, das schaut schon irgendwie sehr geshopped aus, stören würds mich aber ned, auch wenns mich nicht von den socken haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2012 Habts hier sicher schon diskutiert, aber ich bin zu faul zu suchen. Würdet ihr bei einem Chelsea CL Sieg mit dem dritten Platz in die CL Quali einsteigen oder direkt in die Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Mai 2012 Habts hier sicher schon diskutiert, aber ich bin zu faul zu suchen. Würdet ihr bei einem Chelsea CL Sieg mit dem dritten Platz in die CL Quali einsteigen oder direkt in die Gruppenphase? In die Quali, CL-Sieger kommt direkt in die Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts