Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Van Persie :nervoes:

jaja, des war da matchball gwesen...

Schod, sehr schod, aber immerhin war heut das da, was in Mailand gefehlt hat: Kampfgeist, Zweikämpfe und Siegeswille. Am Ende war die Luft bissl draußen.

Dennoch, super Burschen!

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

park und chamakh als einzige offensivoptionen auf der bank zu haben ist übrigens schon sehr toll btw

Es hat uns einer fürs Mittelfeld gefehlt. Die Meter, die Rosicky und Ox abgespult haben, waren sagenhaft. Sowas hält man keine 90 Minuten durch, vor allem in dem Tempo, in dem sie dauernd aufgezogen sind.

Hoffe doch, dass man Rosicky behält. Wenn der schon länger "Stammspieler" gewesen wär, hätts heut noch um ein Stück besser ausgeschaut. Unter anderem die Aktion erste Halbzeit, bei der er zu früh auf van Persie gespielt hat, hätte er dann bestimmt anders gelöst.

Song ist für mich ein Phänomen. Einerseits ist er für Pässe gut, die kein Cesc oder Xavi besser spielen könnten und andererseits bringt er zeitweise die einfachsten Pässe ned zam. :schluchz:

Seis drum, mit Anstand verabschiedet!

Respekt Gunners, die Form bitte in die Liga mitnehmen.

Heute hat man gemerkt wie platt Song momentan ist. Bitte ihm eine Pause geben.

Gibt ja keine Alternativen momentan. Frimpong, Coquelin, Diaby, Wilshere und Ramsey sind verletzt. :nervoes:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreib hier eigentlich nie aber muss es jetzt trotzdem tun.

Respekt an Arsenal, Mission Impossible umgedreht. Hab mich zur HZ schon mit dem Ende der Milan CL-Saison abgefunden. IHR habt echt Klasse. Arsenal muss wirklich vor keinem Gegner Angst haben. So eine Moral hätte ich mir eigentlich von keinem Team erwartet aber Arsenal hatte heute 11 Löwenherzen. Nur mit Spidermanreflexen (Abbiati 2.HZ) konnte Milan heute ins Viertelfinale weiterkommen.

Arsenal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich schreib hier eigentlich nie aber muss es jetzt trotzdem tun.

Respekt an Arsenal, Mission Impossible umgedreht. Hab mich zur HZ schon mit dem Ende der Milan CL-Saison abgefunden. IHR habt echt Klasse. Arsenal muss wirklich vor keinem Gegner Angst haben. So eine Moral hätte ich mir eigentlich von keinem Team erwartet aber Arsenal hatte heute 11 Löwenherzen. Nur mit Spidermanreflexen (Abbiati 2.HZ) konnte Milan heute ins Viertelfinale weiterkommen.

Arsenal :super:

danke, jetzt simma wieder gut, wir zwei ;)

Hut ab an Abbiati, btw! Schon krass was der so hält.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.